M: Was soll das du Bastard mich so zu erschrecken Ey
O(ssama): ich wollte dich besuchen
M: Aha
O: Na nervi bist du alleine sind deine Eltern garnicht da?
M: Ehm Nein mein Bruder Davin ist da
O: Was ist das für ein Knutschfleck Mike?
M: Oh achso ja der ist von meiner Freundin
O: Freundin?
M: Ja
O: Warum sagst du mir sowas nicht?
M: Ja ich wollte es im Laufe der nächsten Woche dir und Phil und halt meinen Fans sagen
O: Achso ok ist sie gerade hier?
M: Ja in meinem Zimmer
O: Im Bett?
M: Ja warum
O: Hattet ihr?
S: Nein hatten wir nicht. Achso und Hey ich bin Sara
O: Hey ich bin Ossama Mikes Manager
S: hab ich schon gehörtWir erklärten Ossama die Situation warum Mike mit dem baseballschläger und so kam, es stellte sich heraus das Ossama ausversehen ein Glas runter geworfen hat als er den lichtschalter gesucht hat. Er hatte auch einen 2 Schlüssel der hinter dem großen Blumentopf neben der Tür lag.
Ossama ist mittlerweile wieder gegangen und Mike und ich machten uns fertig.M: Hey Schatz du kannst bei uns wohnen ok? Meine Eltern haben schon alles geregelt also das geht klar wenn du willst
S: Ja OMG so gerne danke mikiboy
M: meine Eltern sind morgen wieder da
S: GutMike und ich gingen zusammen in die Stadt und etwas shoppen.
Naja ich war diesmal nicht so erfolgreich aber ist ja auch egal.M: ich schlage vor wir gehen jetzt nach hause und bestellen uns eine Pizza und schauen tv oder so?
S: Ja gute IdeeDa es schon 19 Uhr war gingen wir schnell nach Hause und chillen uns auf das Sofa und bestellten Pizza. Um uns die Zeit zu vertreiben alberten wir etwas rum bis die Pizza kam. Endlich klingelte es und ich bekam endlich meine Pizza.
M: Schatz wollen wir nach oben gehen?
S: Ja gerneAls wir gerade rein kamen umarmte Mike mich von hinten und fing an meinen Hals zu küssen. Er drückte swin Becken gegen meinen Po und wow schöne Beule. Ich drehte mich um und wir fingen an uns intensiv zu küssen. Wir gingen immer weiter zum Bett und ließen uns drauf fallen, er beugte sich über mich und ging langsam unter mein t-shirt. Und zog es mir aus. Er ist einfach der richtige ich weiss es. Ich zog ihm auch sein tshirt aus bis wir nur noch in Unterwäsche dort lagen und ich ihm einen fetten knutschfleck machte. Er fing auch an einen riesigen lila Fleck an meinen Hals zumachen, er öffnete langsam meinen BH und schmiss ihn in die Ecke. Ich zog ihm seine Boxer aus und er machte mir mehrere knutschflecke an meiner Brust. Wir lagen nur noch komplett nackt da und Mike zog soch ein Kondom über.
"Breit?" "Ja" er stieß mehrmals in mich ein und es war so ein wundervolles Gefühl nach 40 Minuten lagen wir schwer atmend nebeneinander.M: Wow es war...
S: ...Perfekt...
M: Ja allerdingsMike nahm mich in den Arm und so Schliefen wir auch ein...
DU LIEST GERADE
It's a Mike Singer FanFiction ❤
Hayran KurguStell dir vor das sich alles ändert Freunde, Familie, Liebe es ist zwar viel passiert aber dann kommt jemand der dich das alles vergessen lässt und alles perfekt ist