Mike lag dicht an mir...
M: Guten Morgen Babe
S: MorgenIn dem Moment riefen uns auch schon seine Eltern
MM: Mike, Sara, Davin kommt runter es gibt Frühstück
M: Ja wir kommenMike und ich haben uns schnell ein tshirt und eine Jogginghose angezogen und sprinteten schon runter.
S: Guten Morgen
MM: Morgen ihr süßen
M: Morgen mam morgen Dad
MV: Morgen ihr zwei
D: hallooooo zusammen
S: Hey grosser
D: Sariiii hab dich sooo vermisstUnd schon sprang Davin in meine Arme haha wie süß er bloß ist. Er begrüßte genauso süß auch Mike und Mike knuddelte ihm einmal durch.
Nachdem wir gegessen hatten und unseren Plan für heute besprochen haben gingen Mike und ich hoch um uns fertig zu machen.
S: Mikiboy suchst du dir Sachen aus die ich dann anziehen kann?
M: klar was heißes oder stink normal
S: Haha was du meinst
M: Ok also was geiles
S: Ach ne echtEndlich stand ich unter der Dusche nach 15 Minuten fühlte ich schnell meine Haare und zog mir schon mal meine CK ( Calvin Klein ) Unterwäsche an dann muss ich mit zumindestens kein handtuch umbinden.
Als ich raus ging lag Mike schon auf dem Bett.M: Warte du stehst hier in Unterwäsche ich muss ja weg gucken
S: Haha sehr witzig ist doch ok
M: Tja hier das sollst du anziehenAlle Sachen lagen auf meinem Bett es war ein roter sehr dünner bauchfreier Pulli schon so kurz das man das CK Zeichen von meinem BH sah und eine Kurze zerrissene Shorts wo ich extra auch das CK Zeichen zum Vorscheinen ließ.
S: Oha sieht gut aus
M: man bist du heiss
S: Haha danke
M: Ok ich dann auch mal Duschen such mir auch was raus ja?Ich suchte in Mikes Sachen herrum und nahm mir ein rotes Shirt von seiner karma Tour und eine Kurze schwarze Hose ich hab ihm auch extra Sport Socken von Adidas raus gelegt ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Als Mike dann in seiner Boxer raus kam starrte ich ihm einfach mal so lange da drauf das ich schon in starre war.
Mike rüttelte mich wach.S: Hm...eh..ähh....was...oh sorry
M: *flüstert ins Ohr* heute Abend BabeGänsehaut des Todes....
S: w wie
M: Na ehm.wo starrst du denn drauf
S: Ja war Reflex.. .
M: Ich respektiere das wenn du nicht willst also
S: Oki BebiNachdem sich Mike dann umgezogen hat sagte er nur
''Partnerlook''?
''Jaaaa''M: Haha du bist süß
S: du auch
M: Wir haben noch eine Stunde bis wir in den Zoo fahren was sollen wir machen?Ohne zu zögern ging ich auf Mike zu legte meine Hände um seinen Macken ging auf zehen spitzen und küsste Ihn, der Kuss würde immer intensiver und Mike nahm mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Er ging mit mir zu der Wand und drückte mich dagegen...
Mir entschlich ein kleines stöhnen worauf er immer weiter meinen Hals küsste und immer tiefer ging..
Doch er stoppte und warf mich auf sein Bett und beugte sich über mich und wir müssten uns gefühlte Stunden weiter bis es an der Tür klopfte und ohne 1 Sekunde dazwischen ging schon die Tür auf und Mikes Mutter stand im Raum...
Wir lösten uns schnell von einander und setzten uns hin..M: Fuck!
S: Mike!
MM: Ehm ich störe euch beide ja ungerne aber wir wollen los...
Davin hat mir das auch von gestern erzählt... und ich wollte nur sagen das ihr bitte aufpas
M: Mama bitte das Thema hatten wir schon sooo oft!
S: Also ich kann Ihnen Versichern es ist nix passiert und wenn dann passen wir schon auf...
MM: Ja ich bitte euch echt das zu tun!
M: Mama ich bin kein kleines Kind mehr und wenn ich das machen würde dann ist das halt so!
S: beruhig dich bitte
M: ist ja ok
MM: Bitte verletz sie nicht ja?
M: Hä wie ?
MM: ich meine wenn sie noch nie
M: Alter Mama Ey!
S: Ehm also er wird mich nicht verletzen ist alles gut
MM: Ok dann kommt lässt uns los gehenMikes Sicht
War mal wieder klar ich hasse es jedes mal muss die mit diesem Thema ankommen ich hasse es einfach man!
M: heisst das eigentlich du hattest schon?
S: Haha man Mike ich hab das gesagt damit sich deine Mutter beruhigt
M: OkWir beide gingen runter und stiegen ins Auto rein Davin sang schon die ganze Zeit irgendein Lied mit Tieren...
Nach 30 min fahrt kamen wir dann auch an...
Für sara und mich war es weniger interessant weswegen wir seine Eltern fragten ob wir schon mal ins Auto dürfen und sie willigten ein...S: mikiboyyy?
M: ja bebigiiirl?
S: Lass mal rummachen
M: Haha was ?
S: nicht verstanden?
M: doch doch nur im auto und seid wann bist du so?
S: war auch nur spaaaaß
M: Haha dachte schonNaja irgendwie hätte ich mich ja gefreut aber dauerhaft nee!
Mann kann ja auch was anderes machenM: Lass mal bitte streamen und meinen Fans sagen das wir zusammen sind ja?
S: Ehm ok lass machenWir stellten das Handy in eine Halterung vom Handy meines Dads.
Ich merkte das sie sich unsicher fühlte weswegen ich ihre Hand nahm.M: Bereit?
S: Ja bereit!------- Stream ---------
M: Heyyy Leute was geht ab?
Ich wollte euch jemand ganz besonderen vorstellen und zwar ist das Sara sie ist meine Freundin und ich wollte es euch halt wissen lassen
S: Hey ja also ich bin Sara und ich sag das jetzt schon mal ich werde euch Mike nicht wegnehmen er wird so wie immer zu euch sein und liebt euch alleIn den Kommentaren standen viele Sachen wie '' sie ist voll hübsch'' ''mega süß'' ''viel glück euch 2'' ''ich freu mich für euch'' aber auch sowas wie ''sie ist hässlich'' oder ''du gehörst mir'' aber diese interessierten mich nicht wir redeten noch viel und nach 1 Stunde beendeten wir den Stream.
M: und wie fandest du es?
S: Mega gut!Ich hab ihr noch schnell einen Kuss und nahm sie in den Arm...
****** ZEITSPRUNG IM FERIENHAUS**
Saras Sicht
Auf einmal sah ich mein Handy aufleuchten...
Ein Anruf, ANONYM, wer ist das man soll ich hab gehen??: Hallo sind sie Sara Liar?
S: Ja bin ich und wer sind sie?
?: Ich bin Dr. Frank Beneke
S: und was möchten sie von mir?
F: es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber ihre Eltern hatten einen Auto Unfall, dein Vater liegt im Koma doch deine Mutter hat ihn leider nicht überstanden
S: Oh ja ok danke für die Info Tschüss
F: kein Problem, mein Beileid, auf Wiedersehen!Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen und ich rannte ins Bad und schloss mich ein.
Scheisse das muss ein Traum sein, das ist nicht wirklich wahr warum immer ich. Immer passiert mir so etwas.
Ich hörte die ganze Zeit ein klopfen an melner Tür doch ich ignorierte es.
Als ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste baute ich meinen Rasierer auseinander und Schnitt mich 3 mal leicht in den arm.M: Sara mach die Tür auf!
Schatz!
Bitte was ist denn passiert?
Ich liebe dich komm raus!
Wir können über alles reden
Wirklich du kannst immer mit mir über alles reden.Ich rappelte mich auf und ging langsam zu Mike raus und rannte einfach in seine Arme und heulte meine Seele aus...
OMG Leute danke für über 500 reads!
Bin ab jetzt aktiver habe wieder Lust zu Schreiben!
DU LIEST GERADE
It's a Mike Singer FanFiction ❤
FanfictionStell dir vor das sich alles ändert Freunde, Familie, Liebe es ist zwar viel passiert aber dann kommt jemand der dich das alles vergessen lässt und alles perfekt ist