Kapitel 12

298 10 2
                                    

...und heulte meine Seele aus.

M:Schatz was ist denn passiert?
S: Meine Eltern hatten einen Autounfall und... und....
M: Schatz und was sag doch was los ist
S: Meine Mutter ist Tot und mein Vater liegt in Koma
M: Was scheisse Ok, wir fahren in 2 Tagen wieder nach hause dann gehen wir sofort ins Krankenhaus ja?
S: Ja

Ich musste so weinen, ich löste mich aus seinen Armen und legte mich ins Bett. Mike kam direkt zu mir und nahm mich in den Arm. '' Schlaf etwas ok? Ruh dich aus '' .
Das tat ich dann auch ich kuschelte mich ganz fest an ihn und schlief irgendwann dann aich mal ein.
Ich hörte einen lauten Schrei hä was?!
Ich schlug meine Augen auf, Ich sag Mike neben mir der genau so geschickt aus sah.

M: Warum schreist du, ist etwas passiert?
S: Hä was Nein.

Erst dann realisierte ich das ich geträumt hatte das ich auch mit in dem Auto war...
Mir liefen die Tränen wie ein Wasserfall mein Gesicht hinunter.

S: Albtraum
M: OH bebigiiirl komm lass uns runter gehen und zieh dir mal ein t-shirt an du bist voll nass geschwitzt.
S: Ja ok

Da ich einfach keine Motivation mehr hatte ging Mike zum Kleiderschrank und holte mir ein normales t-shirt raus.
Er zog mir meinen Pulli aus und gab mir mein Tshirt was ich sofort anzog...

M: Fuck was hast du da am Arm?
S: Geritzt
M: Wieso? Mach das nie wieder ja das ist nicht gut.
S: Ja ich weiss aber ich rutsche wieder ab so wie früher
M: nicht mit mir. Ich passe auf dich auf, du sollst glücklich sein, und Spaß haben am besten mit mir.
S: Danke mikiboy, passt du immer auf mich auf?
M: klar, du bist ja meine Prinzessin

Mittlerweile war es 20 Uhr und Mike Davin ihr Eltern und ich gucken zusammen Findet Dori, Davin liebt diesen Film.
Ich und Mike fanden wie es aussah nicht so spannend und schliefen arm in arm ein.

MM: Sara, Mike?
M: Hm ja
S: Was ist los?
D: Aaaaaauuuufwaaachen!
M: UPS sorry
S: Bin mega Müde
MV: Ja geht ihr hoch wir schauen den Rest alleine
S: Ok danke gute Nacht
MM: Nach ihr zwei
M: Nacht
D: Tschaui hab euch liiiieb
S: Wir dich auch

Somit gingen Mike und ich hoch und zogen uns schnell um ich war im ankleidezimmer und sah eine Spinne, ich kreischte laut auf und rannte aus dem Zimmer voll in Mike rein, der aber nach hinten fiel.
Tja so lagen wir aufeinander in Unterwäsche auf dem Boden und hatten den LF unseres Lebens.

M: Boah Ey warum schreist du so
S: Haha sorry da war eine Spinne
M: Dein Ernst
S: ja

Wir stellten uns wieder hin und Mike hüpfte direkt in sein Bett. Ich war erstaunt von mir selbst, heute hatte ich kb mich noch umzuziehen und schlief einfach in Unterwäsche, ich Mein er ist mein Freund also.

S: Hab voll meinen Nacken verspannt Ey
M: soll ich dich Massieren?
S: Ehm ja ok wenn du willst
M: dann dreh dich um

Gesagt getan ich legte mich auf den Bauch und er setzte sich auf mich (hoffe ihr wisst was ich meine),
Und massierte mich.
Nach 20 min wurde ich von der Entspannung total müde und schlief halb ein.
Mike ging runter von mir und nahm mich in dem Arm.
Ich liebe es einfach in seinem Arm zu liegen und seinen Duft zu riechen.
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagte '' Schlaf gut süße ''.

Am Morgen

M: Morgen Maus
S: Morgen
M: Lass mal Spaß haben.....


It's a Mike Singer FanFiction ❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt