Erst mal sorry das ich solange nicht mehr geupdatet habe,aber ich hatte ein bissen Stress Zuhause und mein Laptop ist kaputt :(.Aber naja ich hoffe mal das ich bald wieder schneller updaten kann.Viel Spaß beim lesen.
Ich wurde mal wieder viel zu früh wach,denn als ich auf die Uhr sah war es gerade erst 10 vor 5.Ich stand langsam auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.Ich stieg unter die Dusche schminkte mich dezent.Nur mit einen Bademantel ging ich in mein ankleide zimmer.Ich suchte mir gerade etwas zum anziehen raus.Ich entschied mich für eine eine Hotpans und ein türkises Top.Nachdem ich mich umgezogen hatte guckte ich wieder auf die Uhr es war gerade mal 6 Uhr.Die anderen musste ich erst später wecken also setzte ich mich auf meine breite Fensterbank und holte mir ein Buch zum lesen.Ich entschied mich für das Buch,,Seelen"ich liebe dieses Buch ich lass es jetzt schon zum 5 mal.Ich ließ ungefähr eine halbe Stunde und ging dan runter.Dort hatte Sophia schon Früstück gemacht ich aß ein Brötchen und entschied mich dafür zufuß zur Schule zu gehen.Ich weiß es ist erst halb 7 und die Schule fängt erst um 8 Uhr an,aber ich wollte mich noch ein bissen in den Park vor der Schule setzten.Okey das hört sich zwar gar nicht nach Bad Girl an,aber ich kann nicht für meinen Ruf.Nach 10 Minuten kam ich im Park an und sah Lina alleine auf einer Bank sitzen und ging auf sie zu.,,Hey" begrüßte ich sie fröhlich,als sie sah wer sie angesprochen hat.Erschien Panik in ihren Augen,sie sagte,,Sorry das ich dich vorgestern angesprochen hab,aber bitte verprügel mich nicht."Jetzt war ich verwirrt bis es mir wie schuppen von den Augen fiel,ich haben den Ruf jeden der ,mich anspricht zu verprügeln.Ich fing an zu lächeln und sagte,,Keine Angst,ich mag dich zu scheinst nicht so eingebildet wie andere Mädchen.Darf ich mich zu dir setzten."Sie nickte und ich setzte mich zu ihr und holte mir ein Joint aus der Tasche und fing an zu rauchen.Ich sah wie Lina mich interessiert musterte dann fragte sie plötzlich,,Darf ich auch mal ziehen."War das jetzt ihr ernst so ein Zeug ist nichts für liebe-nette Mädchen.Das sagte ich ihr auch,aber sie schüttelte nur den Kopf und sagte,,Ich will nicht Lieb und Nett sein dann nutzen alle mich aus."Ich nickte langsam und sagte,,Wenn du nach einen Tag ich meiner Clique immer noch so denkst darfst du an einem Joint ziehen."Sie nickte und fing an zu lächeln.Aber plötzlich ...
Sorry ich weiß ist nicht viel ,aber ich bin einfach total Müde und wollte unbedingt was posten.Was meint ihr passiert??? :)
LG Lu-Pita
DU LIEST GERADE
Ich,das Bad Girl(Abgebrochen)
Teen FictionHallo mein Name ist Lupita.Ich hatte es in meine Leben nicht immer leicht mit 14 verlor ich meine Eltern und ein bisschen später meinen älteren Bruder.Durch diese Verluste fing ich an mich zu verändern,aus dem kleinen süßen Mädchen wurde ein Mädchen...