~8 Kapitel~

3.9K 217 13
                                    

Lu´s Sicht

Der Typ wollte gerade auf mich los gehen als  plötzlich Jake nach vorne zu mir kommt.

Jake:Was soll das Luca?

Luca:Jake?Was machst du hier ich dachte du und Lina seid weg gezogen?

Jake:Sind wir ja auch.

Luca:Wie gehts ihr?Ich vermisse sie.

   Ich sehe wie Lina hinter Luca tritt

Lina:Du hast mich also vermisst?

Luca:Lina!?

Lina:Ja genau und du wagst es meine beste Freundin verletzten zu wollen?

Luca:Ich...Ähm...Ich wusste...

Lina:Hör auf zu stottern und entschuldige dich sofort!

    Wow ich hätte nie gedacht das Lina so aggressiv werden kann,aber anscheinend haben diese Leute Respekt vor ihr den Luca kam auf mich zu und sagte:

Luca:Sorry...

 Ich drehte mich zu Lina um und sagte:

Lu:Respekt ich dachte du wärst so ein kleines süßes Mädchen.

Li:Tja so was hast du nicht erwartet oder?

Lu:Woher soll ich den wissen das du ein kleines Bad Girl bist?

Li:Hmm... Keine Ahnung.

Lu:Ich glaube du hast mir einiges zu erklären!

Li:Da hast du wohl recht.Also...

Lu:Also...?Wie wär es wenn du weiter redest.

Li:Okey. Also ich und Jake haben bis vor einem halben Jahr noch hier gelebt.Wie du ja weist haben die Shadows fast überall kleiner Gruppen verteilt.Nachdem wir hier weg gezogen sind haben wir als erstes Kontakt zu den Shadows da gesucht also zu euch.Wir hatten gehofft das ihr uns aufnehmt.Bitte sei nicht böse.

Lu:Ich könnte meiner besten Freundin doch nicht böse sein,aber ein paar fragen hab ich noch und zwar:

Ist mein Bruder ein Shadow?

   und

Ist dieser Luca oder wie er heißt dein Ex?

Li:Erstens Ja dein Bruder ist ein Shadow er ist aber unter dem Namen ,,<Dark Shadow>"bekannt.Das mit Luca ist ein bisschen kompliziere,also wir beide waren zusammen als ich und Jake weg gezogen sind,wir haben eig. nie wirklich Schluss gemacht.

Lu:Ohh...Hab ich auch so eine anderen Namen?

Li:Natürlich du bist über all als die wilde Wölfin bekannt.

Lu:Was...? Überall...?

Li:Ja fast jeder hier kennt diesen Namen.

Luca:Lina was ist jetzt mit uns?

Lu:Junge halt die Klappe wenn Mädchen sprechen hast zu Schweigen Verstanden?

Luca:Ja-a Sorry

Li:Guck mal da kommt Damien.

Lu:Der hat mir gerade noch gefehlt.

Damien:Können wir bitte reden Lu?

Lu:Wenns sein muss komm mit!

D:Danke

Ich ging ins Haus und führte ihn in die Küche.

Lu:Also was willst du?

D:ich ich wollte mich entschuldigen.

Lu:Aha...

D:Ich hätte dich nicht allein lassen dürfen,aber ich habe damals mit Droge gediehlt und wollte dich nicht in Gefahr bringen.

Lu:Und das soll ich dir Glauben?

D:Bitte es ist die Wahrheit.Ich will dich nicht nochmal verlieren.

  Mittlerweile klang er ja echt verzweifelt.

Lu:Okey du bekommst deine Chance,aber wag es nicht nochmal meinen Freunden zu drohen.

D:Okey...

Ich ging wieder nach draußen und sagte

Lu:Ich will jetzt zum Strand wer kommt mit?

Als meinen Satz beendet hatte mussten alle anfangen zu lachen.

Ey das war ernst gemeint sagt ich schmollend.

Li:Ich packe schnell meine Sachen zusammen.

Nach 10 Minuten waren wir auch schon am Strand.Ich legte mein Handtuch in den Sand legte mich drauf und hörte mit meinem Handy,,A Drop in the Ocean"(Lied ist an der Seite)

Auf einmal würde mir der eine Ohr stöpsel[?] raus gezogen.Ich drehte mich zu der Person um neben mir lag Flo.Ich guckte ihm in die Augen.Mir ist nie aufgefallen wie wunderschön seine Ozean blauen Augen sind.Warum fühl ich mich so komisch in meinen Bauch kribbelt es ich glaube ich werde krank.

Irgent Jemad:Ihr wisst schon das Ihr euch schon seid 10 Minuten anstarrt.

Lu:Ich glaube ich sollte nach Hause mir geht es nicht so gut.

Flo:Soll ich dich nach Hause bringen?

Lu:Flo ich muss nur einmal über die Straße gehen.

Flo:Es kann ja sein das ein Auto kommt!

Lu:Glaub mir ich schaff das schon.

Als ich Zuhause angekommen war legte ich mich direkt hin.

Flo´s Sicht

Warum fühle ich mich plötzlich so einsam.Erst jetzt merkte ich das ich mich anders fühlte hatte ich nicht vorhin noch so ein Kribbeln im Bauch.Warte was! Ist das nicht ein Anzeichen dafür das man verliebt ist.Das darf nicht sein ich kann nicht in mein beste Freundin verliebt sein.Muss ich mich jetzt von ihr fernhalten?Soll ich mit ihr darübe Sprechen?Nein das würde unsere Freundschaft zerstören am besten ist ich behalte es einfach für mich und hoffe das ich doch nicht verliebt bin sondern nur krank werde.

Sorry Leute ich weiß das das ein sehr kurzes Kapitel  aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.Ich finde das Kapitel nicht so gut würde und würde mich über Kritik freuen.

Ich wollte mich auch noch bei euch für die ganzen votes und kommis bedanke ich hätte nie gedacht das überhaupt jemand die Geschichte ließt.Also DANKE

Ich widme diese Kapitel Emma015 weil sie mich dazu gebracht hat weiter zu schreiben danke.

Ich,das Bad Girl(Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt