Aber Plötzlich hörte ich wie jemand ,,Lina geh von ihr weg,sie ist Gefährlich" schrie.Ich drehte mich um und dort stand ein Junge mit braunen Haaren.Ich schätzte ihn auf 17,er trug ein weßes T-Shirt und eine Jeans.Man konnte das Tattoo auf seinen arm sehen konnte aber nicht erkennen was es für eins war.Er kam mit schnellen Schritten auf uns zu,und riss Lina von der Bank hoch.Er sagte mit liebevoller Stimme,,Schwesterherz ich habe dir doch gesagt mit niemanden reden darfst".Wollte er seiner Lina gerade verbieten mit jemanden zu reden das kann doch nicht wahr sein ich sprang auf und fing an ihn an zu schnauzen:
Was fällt dir eigentlich ein hier so rumzumeckern,es ist wohl ihre Sache mit wem sie redet,und wer bist du überhaupt. [Ich]
Das geht dich ein scheiß Dreck an wer ich bin,und halt dich da raus das geht dich nix an [Der Typ]
Jake lass es gut sein ich komm ja schon mit [Lina]
Ach du heißt also Jake,und das geht mich sehr wohl was an wen du ihr den Kontakt zu mir verbietest. [Ich]
Als ich auf meine Uhr guckte merkte ich das es schon 10 vor 8 war ich drehte mich zu Lina um und sagte
Es ist schon 10 vor 8 du solltest zum Unterricht gehen ich komme gleich nach [Ich]
Sie nickte und verschwand ins Gebäude.Jetzt war ich alleine mit Jake,sein Blick wurde weicher und er musterte mich von oben nach unten als er mir wieder in Augen sah bemerkte ich erst was für wunderschöne Augen er hat.Was halt hier läuft irgend etwas falsch ich darf seine Augen nicht Toll finden.Ich drehte mich um und ging in Richtung Schule.Als ich den Klassenraum betrat und auf meinen Platz nach ganzen hinten am Fenster ging sahen mich alle so an als würde ich gleich Massen Mord begehen.Ich fand diese Blicke zum Tod lachen riss mich aber zusammen.Ich setzte mich auf meinen Platz und guckte aus dem Fenster als auf einmal die Tür aufgerissen wurde und jemand sagte,,Ich bin neu wo soll ich mich hinsetzten.Weil es mich nicht interessierte guckte ich wieder aus dem Fenster,aber als sich plötzlich jemand neben mich setzte zuckte ich zusammen.Ich drehte mich und dort saß Jake er grinste mich frech an und sagte,,Hallo meine Süße".Ich ignorierte ihn und guckte wieder aus dem Fenster.,,Ich mag dein Tattoo" sagte Jake auf einmal.,,Welches?"fragte ich verwirrt man sollte meine beiden Tattoos eigentlich nicht sehen dürfen.Ich hatte zwei Tattoos einen schwarzen Jaguar an meinem Hals der von einen Schal verdeckt werden sollte,und auf meinen Unterarm standen die Wörte "Rest in Peace".Den Jaguar hatte ich mir in den Sommerferien stechen lassen und das "Rest in Peace" kurz nach dem Tod meiner Eltern.Erst jetzt viel mir auf das man das "Rest in Peace" Tattoo sehen konnte,denn Jacke zeigte auf das Tattoo und fragte,,Du hast noch eins?".Ich nickte einfach.Er musterte mich von oben bis unten und fragte,,Wo?".Ich wunderte mich darüber das er das wissen wollte normalerweise interessiert sich ausser meiner Gang niemand für mich.Ich wollte gerade "Geht dich nix an " sagen,als die Klingel ertönte.Ich stürmte nach draußen und entschied mich dafür Chemie zu schwänzen und setzte mich nach draußen.Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und hoch gehoben.Ich wurde Richtung Schulgebäude getragen als ich guckte wer mich gerade hoch gehoben hat sah ich in die blaue Augen von Jake.Er sagte mit einem lächeln im Gesicht,,Du lässt mich in Chemie nicht alleine".Was hat der den für Probleme.
Ich wartete gerade auf das klingeln ich hatte Jake die ganze Chemie Stunde ignoriert.Als es endlich Klingelte ging ich raus zu Turnhalle.Auf einmal stand Flo neben mir und fragte,,Was hast du noch so für Stunden".Ich fing an zu lächeln und sagte,,Ich habe jetzt noch zwei Stunden Sport und das wars und du?".,,Ich habe jetzt zwei Stunden Mathe danach zwei Stunden Sport und noch eine Stunde Englisch" sagte er.Er verabschiedete sich von mir und ich ging zu Sport.Ich ging in die umkleide und zog mich um als ich in die Halle kam sagte der Sportlehrer gerade,,So Leute wir machen jetzt Kick boxen,kann jemand das von euch".Ich zeigte auf und sagte,,Ich kann das ich mach seit 7 Jahren Kick boxen".Der Lehrer nickte und sagte das ich ein paar Sachen vormachen sollte.Die Sportstunden ging schnell vorbei.Und ich wollte gerade in die Umkleide gehen als der Lehrer sagte das ich noch kurz warten sollte.Als alle Schüler die Halle verlassen hatten kam der Lehrer auf mich zu und sagte,,Wen du willst kann ich dir fürs ganze Jahr eine 1 eintragen,aber dafür musst du was tun".Er kam immer näher,ich wollte das nicht aber ich konnte mich nicht bewegen.Er fing an mich an zufassen,als er plötzlich von mir weg gerissen wurde.Ich war so unter schock das meine Beine mich nicht mehr halten konnten und ich auf den Boden fiel.Und plötzlich wurde alles schwarz.
Jemand rüttelte an mir und ich schlug die Augen auf.Vor mir sah ich Jake der mich beunruhigt ansah und fragte,,Ist alles Okey?".Ich nickte langsam und stand auf.Wir gingen in den Flur er wollte Gerade in die Jungs umkleide gehen.Ich hatte Angst ich wollte nicht alleine sein also fragte ich ihn,,Kannst du Sportsachen anlassen und mich nach Hause bringen.Er nickte und wir gingen zu seinem Auto und er brachte mich nach Hause.Wir gingen zusammen ins Haus.Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen und mir normale Sachen holen als er fragte,,Darf ich jetzt wissen wo das zweite Tattoo ist?".Ich nickte und nahm den Schal ab und zeigte ihn das Tattoo.,,Haben deine Tattoos Bedeutungen?"fragte er mich vorsichtig.,,Ja das "Rest in Peace" hab ich mir nach dem Tod meiner Eltern stehen lassen und der Jaguar soll zeigen das man immer weiter kämpfen sollte egal was passiert.Er nickte langsam als wen er es verstanden hätte.
Ich holte mir neue Sachen aus dem Schrank und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen.Als ich wieder in meiner Zimmer ging war Jake weg.Ich war verwirrt wo ist er den.Ich ging runter und sah wie er in der Küche gerade Tee machte.Ich fing laut an zu lachen,weil es einfach so lustig aussah wie er Tee machte ,er stellte sich echt dumm an.Ich ging zu ihm und half ihm.Ich trank den Tee den er gemacht hatte,und wir saßen ein fach schweigend in Wohnzimmer,als plötzlich...
Hey Leute sorry das ich das Kapitel doch nicht posten konnte,aber wie gesagt ich habe einfach so viel zu tun.
So jetzt habe ich drei fragen also:
1.Wie findet ihr Jake?
und
2.Wer ließt die Geschichte und würde ein weiteres Kapitel wollen?
und
3.Warum lest ihr die Geschichte
Würde mich über antworten freuen
Lu-Pita
DU LIEST GERADE
Ich,das Bad Girl(Abgebrochen)
Teen FictionHallo mein Name ist Lupita.Ich hatte es in meine Leben nicht immer leicht mit 14 verlor ich meine Eltern und ein bisschen später meinen älteren Bruder.Durch diese Verluste fing ich an mich zu verändern,aus dem kleinen süßen Mädchen wurde ein Mädchen...