Lupita's Sicht
Als ich das nächste mal meine Augen öffnete war es noch dunkel.Ich stand auf und zog mir meine Sachen zum Joggen an.Unten schnappte ich mir noch eine Flasche wasser und ging nach draußen,direkt wurde ich mit kalter luft eingehüllt.Das störte mich relativ wenig obwohl ich nur ein T-shirt trug.Nach ca 20 Minuten kam ich an eine Klippe.Ich ging bis zum Rand und setzte mich hin,wenn ich jetzt so zurück denke vor noch nicht mal so langer zeit wollte ich von so einer Klippe springen wie sich das leben doch in so kurzer zeit ändern kann.Ich legte mich auf dem Rücken und guckte in die Sterne.Plötzlich kam mir der Gedanke mir einen Hund zu kaufen,fragt mich nicht wie ich da plötzlich drauf komme,ich weiß es nicht.Als ich auf die Uhr guckte war es schon acht uhr.Ich lag echt so lange hier?Das Tierheim müsste schon auf haben also ging ich langsam los.Scheiße wo war das nochmal?Ach da ist es ja.Ich betrat den Raum und ging zu einen Angestellten und sagte:
Lu:Hallo,ich würde gerne einen Hund adoptieren.
Ta(Tierheimangestellter):Oh Hallo,wissen sie den schon so ungefähr was für ein hund es sein soll?
Lu:Also ich hätte an einen ca.4 Monate alten Rottweiler gedacht.Ich habe auch schon erfahrung mit Rottweilern.
Ta:Haben sie einen Halternachweis für diese Rasse?
Lu:Ja Natürlich,Den hab ich aber zuhause liegen lassen ist es okay wenn ich den mit bringe wenn ich den Hund abhole?
Ta:Ja das ist kein Problem wir können uns ja erstmal die Hunde angucken,komm sie mit.
Wir liefen gerade an einem Zwinger mit Rottweiler welpen vorbei,als einer der Hunde an den Zaun gerannt kam.
Lu:Ohh Gott ist der Süß,wie alt ist der den?
Ta:Er ist 4 Monate alt und eig nicht sehr zutraulich,weil er niemanden vertrauen will.
Lu:Kann ich mit ihn in den Großen Auslauf?
Ta:Natürlich
Er holte den kleinen Hund aus dem Zwinger und führte uns zu den Großem auslauf.Dort spielte ich eine halbe Stunde mit dem kleinen Welpen.
Lu:Ich würde ihn am liebsten direkt mit nehemen.
Ta:Wenn sie mir den Halternachweis geben könn sie ihn direkt mit nehmen allerdings muss ich kurz mit kommen um zu schauen ob er genug platz hätte.
Lu:Okay ich habe eine Idee ich wohn nicht weit von her weg wir könnten zu mir laufen und dort zeig ich ihn dann den Halternachweis und sie können den Platz kontrollieren.
Ta:Das ist eine Gute Idee.
Wir gingen 15 Minuten und kamen dann am Haus an.
Dort angekommen trafen wir Chris in der Küche.
C:Lass mich raten du willst diesen Hund haben?
Lu:Du kennst mich halt viel zu gut.
C:Ich hol schonmal hundesachen bis später.
Lu:Danke du bist ein Schatz.
Nachdem Gespräch mit Chris zeigte ich dem Typen vom Tierheim das Haus,dieser entschied das ich den Hund haben darf.Wir warteten noch bis Cris mit mit den neuen Sachen wieder kommt damit er das auch noch kontroliren kann.Als Chris dann wieder kam und der Tierheim Mitarbeiter damit auch einverstanden war ging er.
Jetzt gibt es nur noch eine wichtige Frage, wie soll der Kleine heißen soll?
Hey ihr da draußen ich weiß es ist schon 7 Monate her das ich das letzte mal was an der Geschichte gemacht habe aber ich habe mir gedacht das ich euch wenigsten ein kleines Kapitel hochladen könnte.
Ps:Ich haben nicht auf rechtschreibung geachtet wenn ihr ein Problem damit habt niemand zwingt euch die Story zu lesen!
DU LIEST GERADE
Ich,das Bad Girl(Abgebrochen)
Ficção AdolescenteHallo mein Name ist Lupita.Ich hatte es in meine Leben nicht immer leicht mit 14 verlor ich meine Eltern und ein bisschen später meinen älteren Bruder.Durch diese Verluste fing ich an mich zu verändern,aus dem kleinen süßen Mädchen wurde ein Mädchen...