~1 Kapitel (2)~

7K 353 5
                                    

Ich fand den Eingang zu Lager halle sehr schnell.Bevor ich rein ging guckte ich nochmal auf das Messer,dann ging ich langsam rein.Das erste was ich sah war eine Mädchen die gefesselt an einer Wand stand.Ich ging langsam auf  sie zu und befreite sie.Plötzlich stürmten 5 Jungs in die Halle.Ich sah das sie Messer hatten.Ich drehte mich zu den Mädchen um ich schätzte sie 15.Ich sagte,,Renn!".Doch sie schüttelte den Kopf und sagte,,Du hast mir geholfen ich helfe dir".Ich gab ihr das Messer und sagte,,Ich kann mich auch ohne Verteidigen".Sie nickte und im nächsten Moment warf mich jemand zu Boden.Ich sprang sofort wieder auf und grif die Person an die mich zu Boden geschubst hatte Ich war gerade mitten im Kampf als ich sah,dass die jungs dem Mädchen ein Messer an die Kehle hilte,ich ging auf sie zu griff zwischen Klinge und Hals und schob das Messer weg.Es war mir egal,dass das Messer mir in die Hand schnitt ich hatte schon so viele Narben eine mehr würde auch nicht schaden.Ich stellte mich vor das Mädchen um sie zu schützen.Doch plötzlich Kamm ein kleines Mädchen in die Halle die Jungs stürmten auf sie zu ich und das ander Mädchen stellten uns vor das Mädchen und ich sagte,,Uns umbringen das ist ja noch halbwegs Okey,aber ein kleines Mädchen das geht nicht".Einer der Jungs fragte,,WIe heißt ihr eigentlich?".Ich sagte,,Ich bin Lupita".Das andere Mädchen sagte,,Ich bin Amy und tut ihr dem kleinen Mädchen was ist  mindestens einer von euch später Tod".Plötzlich rief jemand Stopp.Ich guckte nach hinten da stand Chris und noch ein Junge.Der andere sagte,,Sie haben bestanden".Chris kam zu mir und sagte,,Willkommen in der Gang ihr habt es geschafft".Ich wurde wütend und fragte ,,Wer ist das Kind?"Der andere Junge sagte,,Das ist meine Kleine Sis".Ich beruhigte mich etwas und fragte was es für regeln in einer Gang gab.Mir wurde alles erklärt und ich und Amy wurden in die Gang aufgenommen.

Erst jetzt realisierte ich das ich noch an der Klippe stand.Mittlerweile stand die komplette Gang neben mir bereit zu springen.Ich fragte nur,,Warum?".Chris stellte sich mir gegen über und sagte,,Weil eine Gang zusammen hält".,,Kann ich euch irengt wie davon abbringen mit mir zu springen?",fragte ich.Alle schüttelten den Kopf.Ich ging zur Klippe und guckte nach unten.Plötzlich schrie jemand,,Nein Kleine spring nicht".Ich drehte mich um und sah in wunderschöne Blaue Augen.Ich würde diese Augen immer erkennen,aber das konnte doch gar nicht sein.Pita ich bin nicht Tod es ist alles gut Sahra hat gelogen.Ich rannte Flo weinend in die Arme.

Ich hoffe das 1 Kapitel hat euch gefallen

Ich würde mich über Votes,Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

Lg Lu-Pita

Ps:Sorry wegen den Rechtschreibfehlern

 

Ich,das Bad Girl(Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt