~7 Kapitel~

3.7K 237 7
                                    

Da stand er mein Bruder.Das kann nicht sein mein Bruder ist Tod.Ich vertraute dem ganzen hier nicht,deswegen versuchte ich nach hinten zu flüchten,aber da stand ja noch Kyle.Ich schubste ihn zur Seite und fing an zu rennen.Ich hörte wie mein Bruder mir hinter her schrie,aber ich war jetzt total überfordert.Ich bin extra nach Florida gezogen damit die Probleme weniger werden.Na Super das hat ja gut geklappt.Mittlerweile war ich auf dem Schulhof angelangt.Dort traf ich auf den Jungen aus dem Unterricht.Ich wollte weiter rennen,aber er hielt mich fest.Ich versuchte ihn weg zu schubsen was mir aber nicht gelang,also versuchte ich ihn mit dem Messer,welches ich immer noch in der Hand hielt in den Arm zu schneiden.Nach dem 3 Versuch klappte es endlich und ich konnte nach Hause rennen,dort angekommen nahm ich sofort mein Handy und schrieb Flo einen SMS:

Lieber Flo

Ich wollte mich ja eig erst nach einem Monat melden,aber nach 2 Tagen geht hier schon alles schief.Ich hatte heute meinen ersten Tag an der neuen Schule und du glaubst nicht was da passiert ist.Ich habe meinen Bruder getroffen.Genau meinen Bruder von dem ich dachte das er Tod sei.Mir geht es einfach extrem scheiße.Ich hoffe wenigstens das es dir gut geht.

In Liebe

           Deine Lu

PS:Meine neue Adresse kannst du dir bei Sina abholen ich sag ihr das sie,sie dir geben darf,aber du darfst sie den andern nicht Verraten .

                                                              Ich vermisse dich

Nach dem ich die SMS abgeschickt hatte schrieb ich Sina das sie Flo die Adresse geben darf.Weil es erst 3 Uhr ist entschied ich mich ein bisschen an den Strand zu gehen .Ich zog mir meinen blauen Bikini an.Packte mir ein Handtuch in die Tasche,dann ging ich los.Weil der Strand nur ca. 2 Minuten entfernt war,war ich schnell dar.Ich legte das Handtuch in den Sand und und legte mich drauf .Ich steckte Kopfhörern in mein Handy und machte Musik an.Ich hörte gerade Au Revoir,als ich plötzlich hoch gehoben wurde.Ich fing laut an zu schreien und reiss meine Augen auf.Dass erste was ich sah waren die Meer blauen Augen von Flo.

Flo?    Was macht er den hier.

L: Was machst du hier?

F: Du hast gesagt dir geht es scheiße,ich dachte du könntest deinen besten Freund gebrauchen.

L: Kannst du mich jetzt bitte runter lassen?

Flo legte mich zurück auf mein Handtuch und legte sich neben mich in den Sand.

F: Was genau ist eig.  passiert?

Nachdem ich ihn alles erzählt hatte wollte er noch ein bisschen ins Wasser,weil ich nicht wollte blieb ich einfach liegen.Plötzlich spürte ich ein Hand an meinen Kniekehlen und eine an meinen Rücken,und wurde dann im Braut style hoch gehoben.Er ging langsam mit mir in Richtung Wasser.Ich fing an zu schreien.Auf einmal schrie jemand.

Du Scheiß Pisser lass sie runter

Flo ließ mich runter und ich drehte mich um und dort stand er mein Bruder

[Damien=  D]

L:Wo warst du die ganze zeit?verdammt ich dachte du wärst Tod und jetzt willst du dich in mein Leben einmischen,Lass mich einfach in ruhe.

D: Es war besser so

L:Willst du mich eig. verarschen,es war besser so?Natürlich ich wollte mich ja nur von einer Klippe stürzen aber es war besser so.

D:Du wolltest was??

L:Du hast mich schon richtig verstanden,ich wollte mich umbringen,du kannst dich bei Chris und Flo bedanken das ich noch lebe!

D:Ich...Das wollte ich nicht(er guckt betrübt auf dem Boden),ich wollte immer nur das beste für dich.

L:Wenn du immer noch das beste für mich willst dan lass mich in ruhe ich fliege heute Abend zurück nach Hause,Ich will dich nie wieder sehen!

D:Aber...

L:Kein Aber!!!

Ich griff nach Flo´s Arm und zog ihn zu meinen Sachen,dann packte ich schnell alles zusammen und Flo und ich gingen zu meinem Haus.Dort angekommen standen alle vor der Tür.Selbst Lina war hier,sie kam auf mich zu gerannt und schloss mich in dem Arm.

Lu:Was macht ihr den hier?

Li:Wir wollen dich zurück holen?

Lu:Ich packe nur kurz meine Sachen.

Li:Du kommst ohne weder rede mit??

Lu:Ja hier ist zu viel passiert.

Li:Key ich helfe dir,also lass uns anfangen.

Wir gingen zusammen ins Haus und fingen an zu packen.

Flo´s Sicht:

Nachdem Lina und Lu rein gegangen waren um zu packen kam plötzlich 4 Jungs auf uns zu.

F:Wer seid ihr?

Junge 1:Das geht dich nix an wo finden wir Lupita Bell?

Lu:Das bin ich was wollt ihr?

Wann ist sie den wieder raus gekommen?

Junge 2:Damien möchte das wir dich zu ihm bringen,also komm wir müssen los!

Lu:Ehm NEIN! Ihr habt mir nix zu sagen.

Junge 3:Oh doch haben wir.

Lu:Bist du nicht der Junge dem ich in den Arm geschnitten hab?

Jungen 3:Du warst die,die meinen Bruder in den Arm geschnitten hat?

Lu:Ja Problem damit?

Junge 3: Ja

Er wollte gerade auf sie los gehen als plötzlich ...

Ich weis es ist sehr wenig aber ich wollte euch nicht länger warten lassen,ich finde das Kapitel ist nicht sehr gut geworden aber naja.

So jetzt kommen noch zwei fragen:

1:Was glaubt ihr passiert jetzt?

2:Wie seit ihr auf meine Geschichte gestoßen und wie findet ihr sie

LG Lu-Pita

PS: Danke für die Votes

Ich,das Bad Girl(Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt