(Ich widme diesen Part @Niob_37 )
Verschwitzt und atemlos sah ich auf die Uhr:"Your flight"keuchte ich"Oh forget about the stupid flight"sagte David liebevoll."We'll just take one tomorrow.I mean,if you wanna come with me."ich atmete noch immer schwer"You don't believe I'll ever leave you after that,do you?"er lachte leise"I'm glad you liked it."Oh hell yeah i did."antwortete ich,lachend.Ich legte meinen Kopf aufs Kissen,während ich das unglaubliche Gefühl in meinem Körper abklingen ließ."My father won't like it if I come with you."murmelte ich leise,ich bereute nicht was geschehen war,aber ich machte mir Sorgen.
Mein Vater war ein grausamer Mann,und auch wenn er mich liebte,er würde mich nicht gehen lassen."Will this stop you from coming with me?"fragte David leise,auch er klang besorgt."I don't know.My father is cruel,he might kill me.Or worse,you."ich seufzte."How about it?"fragte David,indem er sich ein wenig weiter zu mir drehte und mir eine Hand auf die Schulter legte."Doesn't he want you to be happy?I mean you would be happy to come with me,right?"er klang fast unsicher."It would...But my father seems to still think I'm his little girl.He's really protective,since..."ich brach ab,beschämt."Since what?"fragte David leise,er würde mich nicht drängen es zu erzählen,aber ich vertraute ihm,falls ich mit ihm leben wollte würde er es erfahren.
"I...got raped when I was 15."flüsterte ich."It took years until anyone could even touch me,and I didn't have sex either.Seeing it like that,this was my first time.The first times with my consent."Ich schwieg,die Sekunden des Wartens auf seine Antwort wirkten wie Jahre,schließlich murmelte er bestürzt"I apologise if I took you by surprise.I can understand if you don't want to be with me..."ich unterbrach ihn"You didn't.But that's the reason my father doesn't want me to be with anyone,because they might hurt me."er nickte langsam,dann sagte er mit fester Stimme"I couldn't hurt you.And I will protect you from anyone who might do so."
Ich war dankbar,dass David mich so einfach akzeptiert hatte."We might tone it down with the love making,tho"fügte ich hinzu."We will take as much time as you need."Ich nickte und küsste ihn vorsichtig,danach stand ich auf."I'll go book a flight,I guess."erklärte ich,und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
(Ich hätte den Anfangspart gerne und bereitwillig smuttiger geschrieben,allerdings wollte ich Rücksicht auf Menschen nehmen die das nicht lesen wollen,falls es genug Leute gibt,die das lesen wollen,kann ich gerne eine alternative Version dieses Kapitels hochladen,die diese Personen dann überspringen können)
DU LIEST GERADE
Tennant and Me
Fiksi PenggemarHallo Leser. Bevor du dies liest,muss ich dich informieren,dass ich eigentlich eine ganz normale Frau bin,die ein paar echt krasse Sachen erlebt hat.Ich bin nicht stolz drauf,aber hey,ändern geht nicht mehr,ne Tardis hab ich nicht.