106. Dublin
Skyla P.o.V.
Ich lachte. Ich lächelte. Ich grinste über beide Ohren. Wie kann es sein, dass ein Herz so viel empfinden kann? Wie kann es sein, dass man plötzlich das Gefühl hat zu schweben, nur weil eine Person einen so berührt? Wie kann es sein, dass ich so etwas fühlen kann? Mein eisiges Herz fing an zu schmelzen, es fiel Tropfen für Tropfen auf den Boden.
„Hör auf so zu grinsen, ansonsten hau ich doch wieder ab!", flüsterte er mir sachte ins Ohr. „Davor breche ich dir dann aber alle Knochen...", verspielt sah ich in seine tiefen, dunklen Augen. Kann mir einer mal aus dieser Lage helfen? Ich war gefangen. Gefangen in einem Spiel mit mir selbst und er bot mir die Sicherheit nach der ich mich sehnte. Die Sicherheit, die ein Mensch braucht, um ein glückliches Leben zu führen.
„Dann musst du aber auf den heißen Sex verzichten, Skylarina, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das willst. Zu mindestens schienst du gestern mehr als zufrieden...", ich griff nach dem Kopfkissen zu meiner Rechten und klatschte es ihm ins Gesicht.
„Nenn mich noch einmal Skylarina und ich lasse dich sofort fallen. Ich muss los. Ruf mich an, aber erst in zwei Stunden!", ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und sprang aus dem Bett des Lofts.
„Wir sehen uns früh genug, vertrau mir!", waren die letzten Worte die er mir zu rief, bevor ich endgültig das Loft verließ.
Louis P.o.V.
„Alter sie kommt schon noch...wer weiß ob sie das gestern überhaupt war!?", erst jetzt wird mir mal wieder bewusst wie anstrengend ein Bandleben ist. Genervt sah ich die Jungs im Gruppenzimmer an, Zayn stand am Fenster und rauchte seine Zigarette. Seine Fünfte und es war gerade mal neun Uhr morgens.
„Und ich bin da ihr Osterhasen!", trällerte eine weibliche Stimme in den Raum. Na die hat ja noch gefehlt...
„Ach Skyla, beehrst du uns auch mal wieder? Und dann so gut gelaunt? Du hast meine Pokerkarriere gestern verpasst. So ein amüsanter Abend, aber du hast gefehlt..."
„Ich hatte besseres vor, aber seid mir nicht böse! Ist der Tag nicht wunderbar?", völlig verstört sah ich sie an, war das ihr ernst? Seit wann ist Skyla Black an einem Morgen gut gelaunt?
„Es regnet, blitzt und donnert. Wohl ein perfekter Tag für Skyla Black!", murmelte Zayn vom Fenster.
„Und was ist dir über die Leber gelaufen? Keine Frauen aufgerissen? Obwohl ihr sturmfrei hattet?", Skyla schmiss ihre Jacke auf den leeren Sessel neben Harry und nahm sich ein Glas Wasser.
„Nein, Besorgungen erledigt und für heute Nacht Weiber für Fahrt gebucht", skeptisch sahen wir Harry an, „Was Harry damit sagen will, wir werden uns die Fahrt heute versüßen, wir fahren ja eh getrennt, da wir uns ja alle erst in London wieder sehen!"
„Na mal sehen, was ihr vorhabt, aber seit gewarnt, ein Plan geht schneller zu Bruch als ihr gucken könnt!" „Ähm Skyla das bedeutet, dass ein Glas schneller zu Bruch geht, wenn denn..." „Nialler, ich habe ausländische Wurzeln, mit Sprichworten habe ich es nicht so!"
Mir entwich ein Grinsen und meine Hand griff zu den Obstschüsseln, aber durch das Öffnen der Tür verharrte ich.
„Skyla, ich habe eine Überraschung für dich!", flötete Simon gutgelaunt ins Zimmer. „Onkel Simon, was machst du hier?" „Ich habe gute Nachrichten Jungs – ihr kriegt Zuwachs. Darf ich vorstellen, Nick. Nick das ist Skyla Black, daneben One Direction. Die 5SOS hast du ja bereits kennengelernt. Nach reiflicher Überlegung habe ich ihn angenommen. Er ist auf Probe hier. Nichts ist fest oder unterschrieben. Er gehört ganz dir!"
DU LIEST GERADE
This Girl is my... // Fortsetzung von This Girl...//
FanfictionDiese Fortsetzung von This Girl... ist zurzeit auf Eis gelegt. ~Fortsetzung von This Girl...~ This Girl is my... >>Wie sie dort stand... Wie sie versuchte zu lächeln... Wie tapfer sie nur war... Neben ihr fünf altbekannte Trottel... Brownie...