105. Dublin – Irland
Skyla P.o.V.
Ich griff an meine Seitentasche und zog hastig die Waffe heraus, im selben Moment lud ich sie auf und hielt sie gegen meine Brust. Eine P99 in matt schwarz.
Schritt für Schritt ging ich weiter, ich sah nichts und hörte nichts.
Ich kannte solche Situation. Entweder hier ist alles in Ordnung und ich verschlimmere selbst die Lage oder hier ist gar nichts in Ordnung und ich stecke in einem Hinterhalt fest. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Nummer Drei – es wird mit mir gespielt. Da mein Leben sowieso nicht normal ist, gehe ich ernsthaft davon aus das nichts in Ordnung ist.
Ich sah nichts. Ich konnte nicht einmal meine Hand sehen, wenn ich sie auf die Höhe meines Gesichtes hob. Mein Blick schweifte nach hinten. Ich erkannte grob meinen Wagen. Sah ich nach vorne sah ich nur schwarz und musste meine Augen anstrengen um den anderen Wagen sehen zu können.
„Skyla, willst du mich etwa umbringen?"
Ein Klang. Meine Waffe fiel zu Boden. Der Ton war dumpf. Mein Körper war wie eingefroren. Mein Herz pulsierte. Mein Hals wurde trocken. Das Atmen fiel mir schwer. Mit Mühe fasste ich mir ans Herz und versuchte ein und aus zu atmen.
„Was machst du hier?", krächzte ich. Warum sehe ich ihn nicht? Wo ist er?
Ich spürte einen warmen Zug in meinem Nacken. Arme legten sich um meine Taille. „Ich wollte zu dir!", raunte er mir ins Ohr.
Wärme erfüllte meinen Körper. Tief sog ich seinen Geruch auf. Er roch wie damals. Es fühlte sich an wie damals. Aber die Fragen, die in meinen Kopf schwirrten waren neu.
Ich konnte es nicht fassen. Mich rühren konnte ich erst recht nicht. Wie kann das sein? Wo kommt er her? Was macht er hier? Wo war er?
Durch einen einfachen Griff drehte er mich in seine Richtung. Mit seinem Zeigefinger hob er mein Kinn, somit ich direkt in seine Augen schaute.
Diese dunklen Augen, diese kastanienbraunen Haaren, diese markanten, perfekten Gesichtszüge.
„Ach komm...ich bin niemals den weiten Weg geflogen, um dich zum Schweigen zu bringen! Jetzt lächel doch mal", ein kleines Schmunzeln bildete sich auf meinem Gesicht.
„Was machst du hier? Wo warst du? Wie geht es dir? Woher kommst du und was zur Hölle machst du hier?! Ist das eigentlich dein Ernst mich hier so zu erschrecken? Und ich dachte schon hier findet ein Hinterhalt statt", mit jedem Wort wurde ich lauter. Eine Welle von Wut machte sich in mir breit, diese übertrumpfte aber nicht das Glücksgefühl welches sich in mir breit machte.
„Weniger reden, mehr küssen!", dass lies ich mir nicht zwei Mal sagen. Nicht bei ihm. Niemals. Obwohl...
Harry P.o.V.
Wir stiegen aus dem Wagen. Wir hatten sie verloren. Wir sind aus der Stadt raus gefahren und haben sie auf den einfachsten Wegen verloren.
„Scheiße! Das darf doch nicht wahr sein!?", Nialler sah mich schockiert an.
„Ich habe keine Ahnung, aber hier sind wir falsch. Wir sind mitten in der Pampa. Paar Meter weiter da vorne steht ein zweiter schwarzer Van...aber ich kann nichts weiter erkennen. Es ist einfach zu dunkel."
„Lasst die Taschenlampen und Handys aus. Wir laufen jetzt leise nach vorne und schauen ob wir was finden. Irgendwer muss Skyla doch sicher hier gesehen haben und wenn es nur der Wagen war!", schlug Luke vor.
„Ich weiß ja nicht...meint ihr nicht wir sollten umkehren? Wer weiß? Vielleicht ist Skyla schon wieder auf dem Weg zum Hotel!?", ich halte von der Aktion jetzt gerade nicht fiel, also warum sollte Skyla mitten in der Pampa sein? Welchen Grund hat sie dazu? Will sie eine Leiche bergen gehen?
„Komm Hazza, wir müssen was finden...", murmelte Nialler neben mir. Skeptisch sah ich mich um. Es war zu dunkel und hier standen nur alle zwei Hundert Meter eine Laterne, dort wo der zweite Van halt belichtet wird.
Im Gänsemarsch liefen wir in Zweiergruppen leise nach vorne. Niemand sagte was. Niemand fragte was. Leise und zielstrebig machten wir uns auf den Weg.
Liam stoppte vor mir ruckartig und machte ein Geräusch. „Pscht!"
Ich hielt den Atem an. Scheiße! Was ist wenn wir in einer Falle stecken?
Wir schoben uns alle hinter den Van und spähten nach vorne. Ich konnte nichts erkennen, da Zayn direkt vor mir stand. „Seht ihr was?", Zayn antworte mir nicht, sondern trat nur zurück und lies mir den Vortritt.
Ich setzte einen Fuß nach vorne und blickte vorsichtig um die Ecke. Ich konnte nicht viel erkennen. Nur zwei Personen, die sehr nahe bei einander standen.
Ich kniff meine Augen zu, um genaueres zu erkennen. Sobald ich erkannte wer da war und was sie da taten, vergrößerten sich meine Augen um das vielfache.
Skyla. Küsste. Einen. Typen.
Mein Mund öffnete sich und schloss sich wieder. Wortlos sah ich sie dabei an.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich trat einen weiteren Schritt zurück, wie Zayn und lehnte mich gegen den Wagen.
Was lief hier für ein Film? War das wirklich unsere Skyla?
Wir könnten es uns auch einbilden, einfach weil es hier relativ dunkel ist...aber warum sollte Skyla einen Typen mitten in der Pampa küssen und wer ist dieser Kerl?
„Auto. Sofort!", Zayn's Stimme war eiskalt, wie Skyla's wenn sie ihre Gefühle verbannte. Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Ich blickte noch einmal zurück, bevor ich den Jungs hinterher lief zum Wagen.
Fragen sammelten sich in meinen Kopf und so kalt wie Zayn um sich blickte, wenn Blicke töten könnten, ich hoffte sehr, dass ich diese Autofahrt überleben werde, wenn Zayn fährt.
._.
Hello :D ja der Shit ist bisschen kürzer als sonst, aber besser als nichts hmm?
Alles gut bei euch? Hier hat wieder Schule angefangen ._. <3
Naja hoffe es hat euch gefallen und würde mich freuen zu wissen was ihr darüber denkt ^^ :D<3
xoxo Sunny
DU LIEST GERADE
This Girl is my... // Fortsetzung von This Girl...//
FanficDiese Fortsetzung von This Girl... ist zurzeit auf Eis gelegt. ~Fortsetzung von This Girl...~ This Girl is my... >>Wie sie dort stand... Wie sie versuchte zu lächeln... Wie tapfer sie nur war... Neben ihr fünf altbekannte Trottel... Brownie...