2. Kapitel: Is that so wrong? Is it so wrong?

1.2K 19 3
                                    

Ich kam langsam wieder zu mir und ich schaute mich um.

Ich lag auf einem Bett und jemand sahs neben mir und schaute mich hoffnungsvoll an. Hinter ihm standen drei weitere Personen. So langsam kamm mir wieder was passiert ist. Ich schnellte nach oben und rufte "Klara".Dann bemerkte ich das pochen im Kopf. Ich hatte ien Tür ans Hirn bekommen"Aua"                                                                                                                         "Nicht bewegen. Dann wir es nurnoch schlimmer. " sagte der JUng, der neben mir saß. Jetzt erkannte ich, wer es ist. Niall. NIall Horen. "Ich hab die Tür aufgemacht, weil ich dich suchen wollte, wegen deiner Schwester." sgate er. "Wo ist sie?" frate ich und ich riss mich zusammen und ignorierte den Schmerz. "Sie liegt in dem Zimmer gegenüber. Louis kannst du sie mal holen?" sagte Niall und schaute den JUngen, mit den Brauen Haaren und Blauen Augen. Er nickte nur und verschwand duch eine Tür. Fünf minuten später kam Louis wieder. Hinter ihm kam ein anderer JUnge mit Locken und Klara in den Armen rein. "Klara. Was ist passiert? Wer hat das getan?" fragte ich und ich heulte, als ich sah, wie sie Aussah. Sie hatte ein Blaues Auge, Blutende Wunden und ihre Kleider waren Bultverschmiert. "Wissen wir nicht wir haben sie nach dem Konzert so in einem Gang gefunden." sagte der Junge mit den Locken und legte sie neben mich auf das kleine Bett. Ihr Kopf lag auf meinm Schoß und ich heulte leise weiter. "Klara kannst du mich hörnen?" fraget ich und ich sah, wie sie langsam nickte. "Wer wra das?" frate ich und strich ihr uber ihre Haare. "Keine ahnung. Ich wurde von hinten überrannt und dann wurde mir schwarz vor Augen. " sagte sie langsam. "Überrannt?" farte der Junge mit den Schwarzen Haaren. " ja. Ich wollte vor allen anderen raus aber die rannte  allle und ich hatte Angst und bückte mich. Dann siend sie auf mir rumregannt und niemand hat mich bemerkt." sagte sie und einer Träne rollte über ihr Gesicht. "Wieso hast du mir nichts gesagt. Ich werde von Mum dann angeschriehen, weil ich nicht auf dich aufgepasst habe." sagt cih etwas lauter und ich wurde etwas wütent auf meine Schwester. "Bitte schrei nicht Rosemaire. Bitte nicht ich wollte nur zu Niall und ihm sagen, das ich euch als Paar toatal süß finde. Und du durftest ja nichts davon wissen. " sagte sie und sie heulte noch mehr. ICh schuate zu NIall auf und er grinste. Die anderen Lachten etwas über meine Schwester. ICh wusste nicht, was ich sagten sollte. Also drückte ich sie einfach nur an mich. "Ich wollte, das du auch glücklich bist. So wie Ava. So wie jede Andere in deinem Alter." sagte sie und ich leiß von IHr ab. " Ava und Rick sind nicht mehr zusammen. Und danke. Aber ich werde den Richigen schon finden." sagte ich. "Ich habe ein Telephon gespräch mit dir und Ava mitbekommen, als du über deinen TRaumpartner sarchste. Und du hast nunmal NIall HOren beschrieben. Den Niall Horan von One Direction und das ist mir eingefallen, als das KOnzert fast zu ende war. Dann wollte ich das NIall sagen und dann wurde ich überrannt." sagte sie. Und ich wurde rot, als Niall mich grinsend ansah. 

"ICh ruf jetzt erstmal AVa an, Sie soll uns abholen. Ich glaub nicht, das ich mit diesen Kopfschmerzen noch Auto fahren kann. "sagte ich und legte ihren KOpf auf das bett und stand auf. "Wir passen so lange auf die Kleine auf." sgate derJUnge mit den Locken. "Danke... äh.:" stptterte ich" Harry Styles" sagte er und grinste."Danke Harry." sagte ich und verschwand aus dem Zimmer. ICh ging etwas in dem Gamg entlang und tippte die Nummer von Ava ein.

"Hey Rose. Was ist los. "sagte sie an der anderen Leitung. "Kannst du mich und Klara abholen? ICh erklär dir ncher wieso." sagt ich und hörte ein JA und dann legte ich auf. "KOmmt sie?" frate jemand hinter mir. ICh erschrak etwas und drehte mich um, um zu sehen, das es Niall war. "OH du. Ja sie kommte," sgat ich " du musst dich für meine Schwester entschuldigen. Sie rennt immer einfach weg und sie denkt auch nicht, was sie sagt." sgate ich und sah ihn verlegen an. "Du musst dich nicht entchuldigen. Das ist jetzt nunmal passiert. Aber... ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach mal fragen kann aber willst du vielleicht meine Handynummer?" gfarte er und ich bekam für ein paar minuten keine LUft mehr. "Ich weiß nicht.Du kennst mich doch garnicht." sagte ich und ich konnte immernoch noicht atmen. Das könnte niemand, wenn der Traumtyp vor dir steht und dir seine Nummer geben will. "Ach dann lern ich dich ahlt kenne. "s agte er und nahm meinen Arm und schrieb mit einem Stift seine Nummer auf. "Schreib mal" sgat er noch und ging wieder richtung tür. Ich schaute ihm hinterher und konnte es immernoch nicht glauben. Das war gerade eine TRaum oder? Er hat nicht wiklich,..........? ach du....... Ich .... Warum....?

Would you lie with me... ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt