Ich rannte nach unten. Zog meine Jacke an und schnapptr meine Schüssel und zog meine Schuhe an.
"Wo willst du hin?" fragte Ava, die jetzt auch unten war. "An die frische Luft" sagte ich und schon war ich draußen. Ich lief Richtung Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank. Jetzt rannten mir die Tränen runter. Warum zum Täufel musste ich heulen? Wegen Niall? Ich kannte ihn doch gar nicht. Ich holte meine Kopfhörer aus der Tasche. Musik hören währe jetzt das beste. Ich tippte auf meinem Handy rum und steckte die Kophörer rein. Ich schaltete auf Zufall. Und was für ein Lied kam. Genau.... Moments-One Direction.
Schon bei den ersten paar Zeilen liefen meine Tränen wieder. Und als ich dann Nialls Part hörte, sah ich nichts mehr. Alles war vor Tränen verschwommen.
Das Lied ging langsam zu ende. Ich schlatete auf Wiederholung und so kam das Lied immer wieder. Nach dem ich es sechs mal angehört hatte stand ich auf, wischte meine Tränen weg und lief Richtung Stadt. Ich braucht dringen deinen Kaffee oder so was ähnliches. Ich lief richtung Stadtmitte und kam an einen Sarbuks an. Dort holte ich mir einen Frapochino und setzte mich an einen freien Tisch. Ich musste erst mal wach werden. ICh holte mein Hnady raus und sah, das ich 23 Nachrichten und 5 anrufe verpasst habe. Ich las sie durch und bekam heraus, das Ava und Klara shoppen gegangen sind und das sie gerade vor einem H&M stehen. Ich schaute aus dem Fenster und sah ein H&M und dann sah ich Ava und Klara, die beide am Handy waren. Dann bemerkte ich das Ava mich anrufte. ICh nahm ab.
"Rosemarie wo zum Täufel bist du??" schrie sie. " Ganz ruhig Ava ich bin im sarbucks gegenüber von dem H&M wo ihr steht. Ich komm zu euch und wir reden heute Abend, wenn Klara pennt." sagte ich und ah, wie sich Ava umdrehte und nickte."OK dann komm mal zu uns."sagte sie. Ich nahm mein Frapichino und lief zu den zweien. Klara umarte mich und sah zum Glück nicht, das ich geheult habe. Ava nahm mich sáuch schnell in den Arm und dann shoppten wir ein paar Klamotten.
_________________
Zum Glück war ava mi dem Auto da. Ich hatte so viel eingekauft und das alles nch Hause zu tragen war nicht so toll. Es war jetzt schon fast drei Uhr und wir wollten noch nach einer Schule für Klara schauen. Daheim angekommen räumten wir erst unsere schen aus und dann suchte ich nach eine Schule mit Ava zusammen.
Wir saßen auf dem Sofa und suchten beide am Laptop. "Ich hab was." Ich rustschte vom Sofa zu ihr.
"Das ist eine Mädchenschuhle und sie ist nicht so weit von unserem Arbeitsplatz entfernt. Da können wir sie morgens dann immer mitnehmen. " sagte sie.
"Ok ja ihm ruf mal an" sagte ich und rannte zum Telephon.
...."Ja ok wir können gleich kommen. ok Bis gleich Tschüss."ich stellte das Telephon zurück an den Platz."Klara Ava zieht euch an wir fahren zu der Schule." schrie ich dann.
Kurze Zeit später waren wir im Rektorat und die Lehrerin Mrs. Kilef redete über die Schule.
"Und möchte sie ihre Tochter hier anmelden" Wendete sie sich an Ava und mich.
"Sie ist nicht meine Tochter und das ist meine beste Freundin nicht meiner feste Freundin" sagte ich und grinste. Und ja wir werden Klara hier anmelden." sagte ich.
"Das tut mir Leid was ich gerade gesagt habe." sagt sie zu mir gewendet und wurde etwas rot. Ich grinste nur vor mich hin." Und sie Klara geben mir bitte ihre Größe, dann können sie beim Gehen am Sekriteriat die Uniform, die Bücher und den Stundenplan abgeben und dann sehen wir uns morgen wieder." sagte sie.
Wir verabschiedeten uns und holten die Sachen ab.
"Wir brauchen jetzt nur Hefte, Stifte ein Mäpchen und eine Schultasche." sagte Klara als wir wieder im Auto waren.
DU LIEST GERADE
Would you lie with me... ?
FanficDie 19 jährige Rosemarie Black muss ihre kleine Schwester auf ein Konzert begleiten. Die kleine Klara ist sehr vernarrt in die Band, doch Rosemarie wollte nichts damit zu tun haben. Doch etwas schlimmes passiert und als Rosemarie auf den Jungen ihre...