Niall fuhr zu. Klara wollte gerade etwas sagen. "Sag einfach nichts. Ich erklärt dir alles!" zischt ich sie an. Auf deutsch natürlich.
Klara wollte gerade protestieren, als Niall ihr dazwischen kam.
"Rose deine Nummer. "
"Wenn wir wieder bei Ava sind." sagte ich. Das alles musste ich erst noch verdauen. Wenn wir zusammen kommen würden währe das immer so. Auf der ganzen Welt. und das könnte ich nicht. Mich verstecken. Ich würde ihm meine Nummer nicht geben, ihn vergessen. Er wird es irgendwann auch aufgeben. Wir werden das schon machen!
"Wir sind da" sagte Niall. Klara stieg aus. "ich komm gleich nach." sagte ich. Ich musste das erst mal verdauen. das war einfach zu viel. ich konnte das nicht. Nehme wir mal an wir kommen zusammen. Und dann. werden seine Fans mich hassen. Denn ich nehme ihnen Niall sozusagen werg. Doch ich konnte ihn nicht vergessen. Ich will ihn auch nicht vergessen. Er ist mir ans Herz gewachsen.
Die Tür wurde auf gemacht. Und Niall streckte mir einen Hand entgegen. Ich nahm sie nicht an und stieg aus. es gab keinen anderen Weg. Ich musste ihn vergessen. ich lief wieder zu unserem Abteil. Niall lief mir hinterher.
"Da seid ihr ja. Niall du kannst nicht einfach so abhauen. Man hat dich bestimmt erkannt." sagte Liam gleich. "JA ich weiß. kann doch mal passieren."
"Na ja egal. Wir müssen jetzt gehen."Sagte Louis. Dann umarte er noch und als er das tat holte er mein Handy raus und steckte etwas in die Hülle meines Handys und schob es dann in meine Hosentasche. "Ruf ihn an!" Flüsterte er mir ins Ohr. Dann ließ er mich wieder los und Harry umarmte mich schnell, dann Liam dann Zayn und als letztes Niall. Ich vermied den Uagenkontackt mit ihm. Dann waren alle weg. Und morgen werden wir sie wieder sehen. Oh Gott. Ich kann das nicht. Ich kann es einfach nicht ertragen, das Niall mich leibt. Ich hin doch nur eine ganz normale Person. Ohne irgendwas, das einen interessieren könnte. Und ich bin auch nicht die hübseste. alles ran mir durch den Kopf. Ich tippte die Nummer, die in der Hülle in mein Handy ein.Als Kontakt schrieb ich :Niall <3
doch das Tat ich automatisch.
Wir waren schon daheim angekommen. Und ich musste meinen Kopf frei bekommen. "Ava ich geh ne rund laufen. Ich bin heute nicht mehr fähig irgendwas zu machen." sagte ich.
Ich ging nach oben, zog ein paar sportschaen a, meine Ohrenstöpsel, steckte sie in mein Handy und rannte los. Immer weiter und weiter. Ich kannte London noch nicht so gut. Doch nach einer Stunde war ich in einem teil angekommen den ich nicht kannte. Er sah sehr düster aus. Ich hörte auf zu rennen. Und das war der Fehler. Sofort kamen ein paar Tyoen und umrinnge mich. Die Angst stig in mir hoch und was tat mann wenn man Angst hatte? Genau man rannte weg. Mit einem Affenzahn rannte ich los. Dir Typen direkt hinter mir. Wärend dem Laufen holte ich mein Handy raus und tipptr drauaf rum und klickte auf eine Nummer.
"HALLO HAloo ich ewerde von so Typen verfolgt. Ich hab slche angst. Sie haben messer. Hilf mir bitte." schluchste ich inds Handy, als die person abnahm. "ICh bin irgendo in der nähe von der Temse""Rose hatlte durch oich weißwo du bist. ich bin gleich da" sgate eine Stimme, die ich nur all zu git kannte. Niall. Ich blieb stehen und vrgass, das ich verfolger hatte. Diese hatten mich nun schon fast eingeholt. SIe schlugen auf mich ein und versuchten mir die Kleider vom Leib z reißen. Wollen die mich jetzut etwa vergewaltigen? Sie zogen mich rwieder n richtung aus der sie kamen. JA zogen. Meine Huat wurde aufgekratz. Ich werte mich doch irgenwann gab meien Kraft nach. IC leiß es nun eifach geschehen. Sie schleiften mich immernoch über den boden. Doch irgenwann leiß einer los und rannte weg. ICh macte mien UAen auf und sah das die andern auch losließen. Endlich. Ich schloss nochmal meine Augen und dann versucht ich aufzusethen. ICH war schon fast auf den Füßen da nahm ich ein paar andere Hände wahr. "Nei lass mich in rihe ich woll nicht" schrie ich und mein Augen füllten sioch mit wasser. und ich schlug um mich. "Psst ganz ruhig Rose ich bins. Nur ich alleine"
"Niall. " sich erkannte seine Stimme sofort ich sürte woe meine Kraft nach leiß. doch die Arme waren da und umarmtenmich und zogen mivh auf die füße. Ich schlag nun auch mein Augen um ihn. "ICh liebe dich so sehr.... Das tut mir alles so leid... Ich bin nicht gut genug für dich Niall... Ich leibe dich aber du hast etwas besseres verdient..." schluckhzte ich.
"Rose ich liebe dich auch und es ist meine etscheidung, wer gut genug für mich ist. Und das nist du. Als ich dich das erstmal gesehen habe hab ih mich gleich in die Verliebt. Denn du interresierst dich für mich und nicht für meine Karrier. Da sliebe ich an dir genau wie alles andere." sagte er und ich spürte, wie mein Beine weich wurden und ich den Boden unter den Füßen verlor....________________________________
Hey Luete sorry das ich erst so spät schreib. Ich schrieb jetzt etwas weniger aber dafür öfter. Danke für die reads udn votes und kommis. Ich leibe euch, viel spaß noch beim lesen. lieb euch <3 <3 <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Would you lie with me... ?
FanfictionDie 19 jährige Rosemarie Black muss ihre kleine Schwester auf ein Konzert begleiten. Die kleine Klara ist sehr vernarrt in die Band, doch Rosemarie wollte nichts damit zu tun haben. Doch etwas schlimmes passiert und als Rosemarie auf den Jungen ihre...