Ich wachte wieder auf und wusste zuerst nicht wo ich war.Ich stand auf. Ein großes Haus.
"Du bist wach. Kannst du dich noch an alles erinnern?" mein Kopf schnellte rüber.
"Niall..." ich erinnerte mich wieder an alles und Tränen siegen auf. ICh rannte auf ihn zu und umarmte ihn
"Nich weinen. Alles ist gut. Du bist bei mir. Hier bist du sicher."er schloss mich in die Umarmung.
"dann will ich nie wieder gehen...Ich liebe dich Niall...Ich hätte es dir schon viel frühr sagen sollen."
"Rose ich liebe dich auch. Und du darfst auch gar nicht mehr gehn. Denn du gehörst zu mir. Und mir ist egal, wie lange ich auf deine Antwort hätte warten müssen. Ich liebe dich und würde auch Tausend Jahre warten." sgate er und Tränen liefen meine Backe runter.
"Du musst wissen das ich disch Liebe, weil du s bist wie du bist. Und nicht wegen deiner Karriere. die ist mir eigentlich egal. Also egal nicht wirklich aber.."
"Ich weiß wie du es meinst Rose" sagte Niall und lächelte Ich grinste zurück.
Dann küssten wir uns und ich wollte das es nie woeder endet.
__________________
*10 Jahre später*
"Lilia kommst du bitte?" rief ich zur Wohntür rein.
"JA mama Ich komme"Sagte meine Tochter und rannte nach draußen. Sie war nun sechs Jahre alt. Und vor sieben Jahren habe ich endlich meinen Traumman gefunden.
"Schatz kommst du bitte auch mal edlich? Und vergiss Jay nicht!" sagte ich wieder.
Niall kam mit JAy aus dem HAus gelofen. "Ich bin schon da. Mach nicht so stress."Sagte er und gab mir einen Kuss auf die BAcke. "Ich stress nicht.Ich will nur Ava und HArry nicht warten lassen."
Sie waren nun endlich bereit zu heiraten.
"Mama. Seh ich dann nacher Amalia wieder?" fragte Lilia, als wir endlich zufuhren.
"Natürlich siehst du sie wieder. Sie ist schließlich die Tochter von Onkel Harry und Tante Ava." sagte Niall und schaute kurz zu mir rüber, und grinst mich an. ICh grinse Zurück und streichelte Jay über den Kopf. Er ist erst seit drei Monarten auf der Welt und Ich hatte mich sofort in ihn verleibt. ich hatte alles was mein Herz begert. Niall, lilia, JAy, Meine Familie und meine Freunde.einen tollen Job: Ava und ich arbeitete immernoch an der geliuchen Arbeitstelle.
Isola hat einen Typen bei der Arbeit kennengelernt. Sein NAme ist Sean O'Donnell. Sie sind verlobt und sie sind die nächsten, die heiraten
Klara ist erst neulich mit ihrem Freund zusammengezogen. Sie wohnte jetzt woeder in Deutschland.
Meine MUtter hatte auch einen Neuen Kennengelernt. Und nun war sie auf einer Weltreise mit ihm.
Ava und Harry heiraten ja und sie haben Zwei kinder. Amalia udn Ashton.
Alle sind Glücklich und hoffetlichz bleibt das auch so....
____________________
Endeeeee.
So leute das wars. Danke nochmals Für die Votes. VL schreib ich iwann so etwas ähnliches
Lest doch auch meine anderen Geschichten. Danke nochmal. Bis bald Lena
DU LIEST GERADE
Would you lie with me... ?
FanfictionDie 19 jährige Rosemarie Black muss ihre kleine Schwester auf ein Konzert begleiten. Die kleine Klara ist sehr vernarrt in die Band, doch Rosemarie wollte nichts damit zu tun haben. Doch etwas schlimmes passiert und als Rosemarie auf den Jungen ihre...