P.v. Clair
Ich schmiss mein Zeug einfach auf's Sofa. Sonst war auch irgendwie nirgendwo Platz, was für ein Chaos.
Dann begann ich sowohl die Küche als auch das Wohnzimmer genau zu durchsuchen. Ich zog alle Schubladen aus den Schränken, durchsuchte alle Mülleimer und rüttelte an allen Türen die an das Zimmer grenzten. Was ich genau suchte war mir noch nicht ganz klar aber ich erhoffte mir dennoch irgendetwas von dieser Aktion.
Allerdings fand ich nichts wirklich interessantes, nur ein paar Rechnungen und eine alte gar nicht mal so schlechte Zeichnung. Ich sah sie mir einen Moment an. Es war ein Dreieck, ein Dreieck mit einem Punkt in der Mitte. Uninteressant! Ich warf es zurück in den Müll. Doch dafür wanderte jetzt etwas anderes in mein Blickfeld, der Kühlschrank. Den hatte ich noch gar nicht inspiziert.
An der Kühlschranktür klebten ein paar Magnete: New York, Sydney und Berlin. Wo war da der Sinn? Warum ausgerechnet die drei? Offensichtlich kannten sich die drei auch noch nicht so lang also konnten sie nicht zusammen dort gewesen sein. Sinnlos! Ich öffnete ihn. Er war, wie erwartet, fast leer. Nur ein kleines Stück Butter und eine Packung Milch stand darin. Nichts besonderes! Ich schloss ihn wieder.
Auf dem Kühlschrank lag ein kleiner schwarzer Kasten. Ich griff vorsichtig nach ihm. Er war viel schwerer als erwartet aber nach einer genaueren Untersuchung stellte ich fest das man weder öffnen noch irgendwie anders an den Inhalt kam. Falls überhaupt etwas darin war. Dieses Teil hatte auch keine Knöpfe also viel die Möglichkeit auch weg.
Mittlerweile war ich mir ziemlich sicher das alle hier irgendwie einen ziemlichen Schaden hatten.
Ich legte das Teil wieder an seine Platz und beschloss ein andermal weiter zu suchen. Müde legte ich mich auf's Sofa. Es war hart und unangenehm. In Gedanken ging ich den heutigen Tag noch einmal durch. Zuerst setzten mich meine Eltern vor die Tür, dann kam der scheiß Flieger zu spät und jetzt wohne ich, zwar ohne Auto aber dafür mit ein paar Verrückten in London.
Diese Lyria war mit viel zu aufgedreht und viel zu nervig. Allein die blauen Haare waren widerlich! Ich hasse blau aber vor allem HASSE hellblau. Das war die Lieblingsfarbe meiner Mutter.
Die Shiva geht noch gerade so. Allerdings scheint sie auch nicht gerade die Schlauste zu sein aber im Gegensatz zu Lyria mochte ich ihre Haare, irgendwie. Immerhin gingen sie ihr, selbst in einem hohen Zopf, bis zum Po und sie waren Rot. Ok, ihr Tattoo welches sie am linken Arm trug, war ganz cool. Aber es war lange nicht so cool wie meins!
Die kleine war mir ziemlich suspekt. Ich hatte immer wieder das Gefühl das ich sie irgendwoher kannte. Sie hatte eine Gewisse Ähnlichkeit mit Marthe. Allein die kurzen schwarzen Haare erinnerten mich immer wieder an sie. Allerdings fehlten die Narben und sie hatte eine ganz andere Persönlichkeit, dennoch hatte sie etwas interessantes an sich.
Ich schloss die Augen und versuchte an etwas anderes zu denken. Ehe ich es mich versah, war ich weg.
Als ich aufwachte hatte ich, fast wie immer, tierische Kopfschmerzen und mir war mega schlecht. Dabei hatte ich doch gar nichts getrunken, oder?
Ich hob den Kopf und ließ meinen Blick durch's Wohnzimmer schweifen. Diese Lisax, oder wie sie hieß, lag halb auf dem Tisch. Von den anderen war keine Spur.
Als sie mich bemerkte hob sie den Kopf und drehte sich erschrocken zu mir um.
„Morgen, nuschelte ich verschlafen."
„Wohl eher guten Mittag! Hast du auf die Uhr gesehen? Es ist kurz nach eins."
Ich schaute auf die Uhr. FUCK! Sie hatte recht.
DU LIEST GERADE
Lost Souls
Action"Das Auge findet alle, das Auge muss sterben!" Clair Wayne, die Frau die mit Abstand die meisten Männer auf dem Gewissen hat, bekommt einen verschlüsselten Code zugeschickt und weiß zunächst nicht was er zu bedeuten hat. Als sie dann auch noch einfa...