P.v. Clair
Langsam ging ich um mein altes Grundstück herum. Wehmütig sah ich an meinem alten Haus hinauf. Ich wollte so gerne hierhin zurück und nicht in dieses Irrenhaus.
Etwas angeschlagen ging ich die Straße herunter, bog in einen Seitenweg ein und kletterte einen kleinen Hügel hinauf. Seufzend ließ mich auf die Erde fallen.
Die Sonne verschwand langsam hinter den Häusern und ließ die Welt in einem wunderschönen orangen Farbton erstrahlen.
Wie gerne würde ich nachher einfach meinen Schlüssel aus der Tasche ziehen, in mein Haus gehen und mich aufs Bett schmeißen. Aber Nein, ich durfte nicht!
Eine kleine Träne fand ihren Weg meine Wange herunter. In letzter Zeit heulte ich eindeutig zu viel!
„Clair? Ist alles gut?"
Erschrocken riss ich meinen Kopf herum.
„Alles gut?"
„Ja!", Genervt starrte ich Liam an.
„Chill, ich tu dir doch nichts!"
„Ja, ja ist gut."
Liam grinste in die Stille hinein. „Kann ich mich zu dir setzen?"
„Nein, kannst du nicht!", gab ich sauer zurück.
„Wir müssen etwas besprechen, es geht um Lisax."
„Die kleine aus dem Irrenhaus?"
Liam schlug sich genervt gegen die Stirn.
„Na kennst du etwa noch eine andere Lisax?"„Ok setz dich."
„Dankeschön", Liam ließ sich ebenfalls auf den Boden fallen und schob mir seinen Laptop unter die Nase.
Ich wollte eigentlich keine Minuten für irgendwelche unnötigen Informationen über Lisax verschwenden, aber irgendwie war ich auch etwas neugierig.
Stolz präsentierte Liam mir sein Werk. Er hatte es geschafft sich in irgendein so ein Datenkonto zu hacken.
„Was soll das ganze?", fragte ich etwas überfordert.
„Lies!", forderte er mich auf. „Ließ einfach!"
„Ok, ok aber halt dein Maul ja?"
Personenakte vom 02.08.2016
Name: Lisax von Lee
Alter: 15 Jahre
Grund der Therapie: Selbstmordversuch aufgrund eines Kindheitstraumas.
Sehr verwirrt, glaub an die Wiedergeburt hat aber enorme Angst vor dem Auge, eine Art Organisation die sich selbst als Nachfolger der Illuminaten ansieht. Wurde nach zwölf Therapiestunden als Lebensfähig eingestuft und entlassen.Liam sah mich triumphierend an. Geschockt laß ich mir die Akte erneut durch.
„Bin ich nicht toll, Clair?"
Genervt boxte ich ihm gegen die Schulter, „halt einfach dein Maul!"
Je länger ich die kleine ansah desto mehr viel mir immer mehr die Ähnlichkeit zu Marthe auf und ich brauchte sie noch. Wenn Marthe stirbt dann sind die Infos alle weg!
„Na am turteln?"Erschrocken fuhren wir beide herum.
„NEIN!"
Ich sprang auf und verpasste dem Fremden einen Schlag in den Magen. Er packte mich an den Haaren, warf mich zu Boden und presste mir ein Messer an den Hals. Etwas Blut rann nach unten. Keuchen versuchte ich ihn abzuschütteln, trat nach allen Seiten um mich aber egal was ich probierte, ich hatte keine Chance.
DU LIEST GERADE
Lost Souls
Action"Das Auge findet alle, das Auge muss sterben!" Clair Wayne, die Frau die mit Abstand die meisten Männer auf dem Gewissen hat, bekommt einen verschlüsselten Code zugeschickt und weiß zunächst nicht was er zu bedeuten hat. Als sie dann auch noch einfa...