Zeit wann beschattet ihr mich und was genau wollt ihr von mir? Frage ich die beiden. Darauf meinten sie nur kalt. Dich beschatten wir schon seit dem Tod deines Vaters, da wir den Unfall verursacht haben. Hätte dein Vater dort nicht geparkt, wäre er den Hang runtergestürzt und dann tot, so kam dein Vater dazwischen und wir dachten wir halten lieber ein Auge auf euch, falls ihr herausfindet, was in Wirklichkeit passiert ist. Und da sind wir weil wir eigentlich wollen wir, dass du uns beide so verschwinden lässt, wie du es mit Stephan getan hast.
Waaas? Das kann doch nicht war sein, ich bringe keine weiteren Personen um, die spinnen ja, auch wenn sie should am Tot meines Vaters sind. Ich will keinen weiteren Ärger an der Backe haben, als ich jetzt eh schon habe. Ich habe außerdem keinen Grund die zwei umzubringen. Warum genau soll ich das tun!?, frage ich die beiden. Naja, weil wir, wie du eventuell weißt, von der Polizei gesucht werden. Und,... Naja, da haben wir dich gesehen und,... Naja,... Dabei dachten wir,.... du könntest uns helfen,... uns verschwinden zu lassen. Also uns umzubringen.
Außerdem haben wir ja den Beweis dafür, das du Stephan umgebracht hast, willst du nicht das dieser belastende Beweis verschwindet?
Das ist doch nicht deren ihr Ernst! Ich bringe keine weiteren Personen um, auch wenn sie einen Beweis meiner Tat haben. Wieso wollen sie sich nicht selber verraten? Und warum begehen die nicht einfach Selbstmord ohne fremde Hilfe? Warum genau soll ich die umbringen? Und warum begeht ihr kein Selbstmord? Ich mein, dann würde keiner denken, dass ich es war, man würde meinen es wäre zu viel Last für euch mit der ganzen Verfolgungen und dem Verstecken?
-Waas, du meinst es belastet uns, sich vor der Polizei zu verstecken?! Es macht Spaß sich vor denen zu verstecken!
Oke, jetzt verstehe ich nichts mehr. Wieso soll ich die umbringen, um sich vor der Polizei zu retten, obwohl es ihnen Spaß macht? Das macht einfach keinen Sinn. Ich denk es wäre besser denen nichts meiner Zweifel zu erläutern,... Stop!!
Wieso halten die mir dann die ganze Zeit das Bild von meinem Mord unter die Nase? Ist das eine Falle? Hat die Polizei gewusst das ich gewisse Seiten hacken kann? Und wenn ja, haben die dann in diese Seite zwei ihrer Beamten reingestellt, um mich in die Falle zu locken, mich festzunehmen, beim Versuch beide umzubringen?
- Und? Wirst du es für uns machen?
Oh je! Was soll ich jetzt sagen?
Hey, es gibt ja die Möglichkeit sie zu testen, indem ich mit denen Bunjy jumppen gehe. Ich mach ne Ausbildung, um die Sicherheit beim Bunjy jumppen zu garantieren. Wenn ich beide angeschlossen habe, werde ich kurz weg gehen, um zu beobachten, was passiert. Und wenn nichts passiert? Nichts, ich werde sie nicht umbringen.
-Ich mach erstmal nichts, wir können uns aber mal zum Bunjy jumppen verabreden, dort werde ich euch dann sagen, was ich vorhabe, oke? Ich hoffe mal, sie keinen Verdacht schöpfen, dass ich auf die Probe nehmen will.
- Hey, ich möchte nicht mit dem Tod überrascht werden, damit du es weißt! Meinte Jakob
-Nene, ihr werdet nicht damit überrascht werden, wir werden es genau planen . Ich werde es eh nicht tun, zu sehr die Angst
- Das will ich hoffen.
- Sei halt mal nicht so streng zu ihr, sie hat eh Angst vor uns, Jakob.
Also, was sagst du, wir treffen uns in einer Woche bei dir um dann dieses Bunjy jumppen zu machen. Sagen wir 17 Uhr, oke?
Oh je. Ich habe eine Woche, um mich vorzubereiten. Mal sehen, was passiert. Es wäre besser, das Angebot anzunehmen.
-Oke, in einer Woche um 17 Uhr, können wir aber einen anderen Ort ausmachen?
-Nein, wir treffen uns bei dir, kein aber und KEINE POLIZEI!! Meint Jakob schnaubend zurück. Und damit verließen sie auch das Haus mit kräftigen Türknallen.
DU LIEST GERADE
Just Fly
KurzgeschichtenEine Familie ist zerstört, doch die Hauptdarstellerin, Sarah entscheidet sich etwas ungeheuerliches zu tun. Dies ist Auslöser einer Dramatischen Kette an Folgen. Mein Account heißt jetzt Herzlaube