Die Freunde hatten gemerkt, dass das junge Paar den Steckbrief geschockt betrachtete. Sie fragten sich, was daran so schlimm war. Sie waren schließlich jetzt eine Piratenkaiserbande und da war es nur natürlich, dass die Kopfgelder betrachtlich in die Höhe gegangen waren.
"Hmm, die Marine hat dir den gleichen Beinamen gegeben wie dem Roten Shanks.", brach Nami die Stille. Niemand schien es zu merken oder gar auf die Idee zu kommen, dass Anni die Tochter von eben diesem Mann sein könnte. Jetzt wo Nami es erwähnte, betrachtete Law das junge Mädchen ein wenig genauer. Er hatte eine Ahnung.
"Ja, komisch nicht? Geben die mir einfach den gleichen Beinamen wie Shanks.", Anni lachte nervös und auch Ruffy fing an leicht nervös zu lachen.
"Ich.. Ich geh mich kurz umziehen.", sagte Anni stotternd und ging mit der Zeitung in der Hand in ihr und Ruffy's Zimmer. Dort ließ sie sich, noch immer ein wenig geschockt, auf dem Bett nieder und schlug die Zeitung auf. Sie laß die ganze Zeitung durch, konnte aber keinen Hinweis darauf finden, ob die Marine weiß, dass sie Shanks Tochter ist. Seufzend legte sie die Zeitung neben sich auf das Bett, bevor sie sich erhob und zu dem großen Kleiderschrank ging. Sie zog sich ein luftiges Kleid an und ging dann zurück an Deck. Da keiner außer ihr und Ruffy auf den Löwenkopf durfte, zog sie sich dorthin zurück und dachte nach. 'Das kann doch alles kein Zufall sein. Die Regierung weiß bestimmt bescheid, dass ich Shanks Tochter bin.', dachte sie sich gequält. Durch ihr Haki bemerkte sie, wie sich ihr jemand näherte und an der Aura erkannte sie, dass es Trafalgar Law war. Sie drehte sich nicht zu ihm um.
"Du solltest lieber nicht hier hochkommen. Ruffy mag es nicht, wenn jemand auf seinem Lieblingsplatz ist.", Anni sagte dies warnend zu Law, welcher nicht auf sie hörte und noch ein paar Schritte auf sie zuging. Mit einem schmerzfreien Abstand blieb er hinter ihr stehen.
"Du bist seine Tochter stimmts? Die vom Roten Shanks.", trocken sprach er das aus und sah wie sie relativ heftig zusammenzuckte. Abrupt drehte sie sich zu ihm um und sah ihn aus erschrockenen, aber auch wütenden Augen an.
"Woher weißt du das?", die Frage zischte sie förmlich aus. Sie sah wie Ruffy besorgt auf sie zukam. Er ging an Law vorbei und stellte sich neben seine Freundin, um welche er schützend seinen Arm legte. Auch die restliche Crew war auf das Gespräch aufmerksam geworden und stellte sich nun hinter Law. Allerdings hielten sie ein wenig Abstand.
"Du hast dich bei den Fragen vorhin verraten. Deine Nervösität hat dich verraten. Wenn man außerdem deinen Steckbrief und den deines Vaters vergleicht, kann man Gemeinsamkeiten erkennen.", erklärte er trocken.
"Ihr Vater?", kam es verwirrt von Chopper, welcher die Augenbrauen hochzog. Außer ihm, schienen auch noch die anderen Jungs verwirrt zu sein. Nur Nami, Robin und Zorro wussten anscheind wovon sie sprachen.
"Du hast es ihnen nicht gesagt?", fragte Law Anni verblüft, welche ihn nur trocken ansah.
"Sie haben nie gefragt. Und außerdem schäme ich mich nicht für meinen Vater, denn er ist großartig!", Anni lächelte, als sie den letzten Satz sagte.
"Wer ist denn Anni's Vater?", kam die Frage neugierig von Sanji. Alle wissenden seufzten genervt auf und Nami schlug ihm sogar mit der Faust auf den Kopf.
"Bist du so blöd oder tust du nur so?", fauchte sie den blonden Kopf wütend an, welcher sich schmerzend den Kopf rieb.
"Jetzt denk doch mal nach, Küchenschabe. Welcher Pirat ist ebenfalls rothaarig, kämpft mit einem Schwert und hat ebenfalls von der Marine den Beinamen Rothaar bekommen?", knurrte der grünhaarige Schwertkämpfer den Koch genervt an.
"Warte.. SHANKS IST IHR VATER?", Lysopp schrie seine Erkenntnis laut raus, weshalb auch er jetzt auf dem Boden sitzt und sich schmerzen den Kopf rieb.
DU LIEST GERADE
Setzt die Segel! [One Piece]
FanfictionDas erste Kapitel startet vor der Schlacht im Marine Ford, wo Ruffy eine alte Freundin auf dem Sabaodie Archipel wiederfindet. Dann gibt es einen Timeskip von zwei Jahren und ab da an könnt ihr miterleben, wie Ruffy mit seinen Freunden Abenteuer in...