~+18 Don't like, don't read!~
Am nächsten Morgen wurde Ruffy von sanften Küssen auf seinen Lippen geweckt. Als sich die Lippen von seinen lösten, zog er Anni mit geschlossenen Augen wieder zu sich runter und küsste sie leidenschaftlich. Er drehte sich so, dass Anni unter ihm lag und er auf ihr drauf. Mit funkelnden Augen sahen sie sich an, bevor er sie wieder küsste. Der Kuss wurde immer verlangender und nach kurzer Zeit vertiefte Ruffy den Kuss, in dem er sanft mit seine Zunge an Anni's Lippen um Einlass bat. Sie gestattete sofort und es entbrannte ein kleiner Kampf, den Ruffy ohne Mühe gewann. Beide ließen ihren Gefühlen freien lauf und konnten an nichts mehr denken. Nur an die Nähe des jeweils anderen. Langsam und sanft glitt Anni mit ihren Händen über seine Muskeln, was ihm eine Gänsehaut bescherte. Langsam zog sie ihren Zeigefinger den Konturen der Muskeln nach, während Ruffy ihr sein eigenes Hemd auszog und in eine Ecke schmiss.
"Da ist wohl jemand ungeduldig.", kicherte sie, als sie sich aus Luftmangel lösen mussten.
"Ich kann von dir halt nicht genug bekommen.", grinsend sah er sie an, bevor sie ihn wieder zu sich zog, um ihn wieder zu küssen. Es dauerte nicht lange, da hatten sie sich ihrer Unterwäsche ebenfalls entledigt und schmiegten ihre heißen Körper aneinander. Fest und fordernd küsste Ruffy seine Freundin, während er mit seiner Zunge den Innenraum ihrer Mundhöhle erkundete. Mit einer Hand fesselte er ihre Hände über ihren Kopf, während er mit der anderen Hand ihre rechte Brust massierte. Sie stöhnte unter der Bewegung seiner Hand an seiner Brust auf, worauf er grinsend ihren Hals runterwanderte und auf diesem sanfte Küsse hinterließ. Ebenfalls hinterließ er ihr ein paar Knutschflecken und als er an einer empfindlichen Stelle saugte, konnte sie sich ein weiteres Stöhnen nicht verkneifen. Sie wurde knall rot und wand sich unter Ruffy's Griff. Er kam wieder hoch zu ihrem Gesicht und grinste breit, als er ihre Hände und ihre Brust los ließ und seine warmen Hände an ihre Wange legte.
"Du wirst ja immernoch rot.", hauchte er gegen ihre Lippen. Sie erwiderte nichts, sondern zog ihn einfach zu sich runter, wo sie sich wieder wild küssten. Als Anni einen Druck an ihrem Unterleib war nahm, musste sie sich ein Grinsen unterdrücken, während sie mit ihrer linken Hand langsam nach unter wanderte. Ihr Ziel erreicht, strich sie zart darüber, was Ruffy eine gehörige Gänsehaut verpasste und ihn aufstöhnen ließ. Jetzt war es an ihm, leicht rot zu werden, während seine rothaarige Freundin ihn frech angrinste und sein gutes Stück immer weiter streichelte.
"Du machst mich echt Wahnsinnig!", stöhnte Ruffy auf und fing ebenfalls an frech zu grinsen. Sanft fing er an ihre goldene Mitte zu massieren, was sie erschrocken aufstöhnen ließ. Unbemerkt war seine Hand nach unten gewandert.
"Wie du siehst, bist du nicht die einzige, die jemanden ärgern kann.", hauchte er ihr rau gegen die Lippen, während er ruckartig einen Finger in ihre Mitte schob. Sie keuchte überrascht und ein wenig vor Schmerz auf, was sich mit einem Stöhnen vermischte. Ruffy, der den schmerzenden Ausdruck in ihren Augen erkannte, wollte seinen Finger wieder rausziehen, als sie sein Handgelenk festhielt und ihn somit daran hinderte.
"Ich möchte dir nicht weh tun.", sagte er ernst und ihm lief eine einzelne Träne aus den Augen, aber ihr Griff lockerte sich. Stattdessen sah sie ihn lächelnd an, wischte ihm die Träne weg und küsste ihn sanft.
"Das war nur kurz und ist, denke ich zumindestens, ganz normal, da es mein erstes Mal ist. Wehe du hörst jetzt auf!", hauchte sie ihm gegen die Lippen und zog ihn dann mit beiden Händen, da sie sein Handgelenk losgelassen hatte, zu sich runter. Gefühlvoll und leidenschaftlich küssten sie sich, während Ruffy anfing, den Finger in ihr zu bewegen. Als er einen zweiten Finger dazuschob und diesen gleich mitbewegte, stöhnte sie erregt in den Kuss hinein. Ein wenig massierte er ihr Inneres noch, bevor er sich von ihrem Lippen löste und seine Finger aus ihr rauszog. Liebevoll und erregt sah er sie an, als er sein gutes Stück an ihrer Mitte plazierte und mit einem Ruck in sie stieß. Laut stöhnte sie auf, da er direkt ihren wunden Punkt getroffen hatte. Sterne tanzten vor ihrem Augen. Ruffy wartete kurz, damit sie sich daran gewöhnen konnte, bevor er anfing sich immer schneller zu bewegen. Immer wieder traf er ihren wunden Punkt und sie fühlte sich wie auf Wolke Sieben. Beide stöhnten sie im Tackt, bevor Anni Ruffy zu sich runter zog und ihn küsste. Er bewegte sich trotzdem weiter und als sie beide ihren Höhepunkt bekamen, stöhnten sie sich gegenseitig in den Kuss. Als er sich ihr entzog, blieben sie noch kurz liegen, bevor Anni sich erhob. Sie ging in Richtung des Badezimmers und wollte grade die Tür zu diesem öffnen, als sie umgedreht und gegen diese Gedrückt wurde. Ruffy stand dicht vor ihr und stützte sich mit einer Hand direkt neben ihrem Kopf an der Tür ab, während er sich leicht zu ihr runter beugte.
DU LIEST GERADE
Setzt die Segel! [One Piece]
FanfictionDas erste Kapitel startet vor der Schlacht im Marine Ford, wo Ruffy eine alte Freundin auf dem Sabaodie Archipel wiederfindet. Dann gibt es einen Timeskip von zwei Jahren und ab da an könnt ihr miterleben, wie Ruffy mit seinen Freunden Abenteuer in...