# 12 Schöne Melodie

710 20 5
                                    

Einen Monat lang tranierten sie auf der Insel, bevor sich die Strohhüte zusammen mit Law auf den Weg nach Dress Rosa machten, um Doflamingo auszuschalten. Dort angekommen, teilten sie sich in drei Teams auf. Zorro, Ruffy, Franky und Anni würden sich auf der Insel umhören, Nami, Sanji, Brook und Chopper würden das Schiff bewachen und Law, Robin und Lysopp würden auf Green Bit nach Informationen suchen.

Dress Rosa Team~~

Das Dress Rosa Team hatte schon einiges herausgefunden. Grade standen sie beim Koloseum und besprachen den weiteren Plan, als eine Ansage von Doflamingo erschien.

"Die Kämpfer und Kämpferinnen, die heute an dem Kampf teilnehmen, erwartet ein großer Preis! Der Preis des heutigen Turniers ist eine legendäre Teufelskraft eines legendären Piraten! Ich rede von einer Logiafrucht: Der Feuerfrucht von Puma D. Ace!", machte er die Ankündigung, bevor er wieder verschwand. Anni sah Ruffy an und er sie.

"Hol die Teufelsfrucht Ruffy.", sagte sie sanft und strich ihm über die Wange.

"Dann kann ich aber nicht auf dich aufpassen! Er hat es immernoch auf dich abgesehen!", sagte dieser ernst, aber Anni schüttelte nur den Kopf.

"Dann hab ich immernoch Zorro, der auf mich aufpasst. Er ist nicht umsonst dein Vize!", sagte sie ernst und Zorro stimmte ihr zu. Auch Franky stimmte zu und so trug Ruffy sich noch als letzter Kandidat ein und betrat das Koloseum. Franky machte sich auf den zu einer Fabrik, wo Doflamingo so genannte Smileys herstellen soll, die eine ähnliche Kraft wie die Teufelskräfte haben sollen. 

Green Bit Team~~

Law wurde von Robin und Lysopp getrennt, die den Wald erkunden wollten und von einem kleinen Volk in deren Unterschlupf entführt worden waren. Law unterdessen musste sich Doflamingo und dem Admiral Fujitora stellen, die ihn mit vereinten Kräften angriffen. Er hatte keine Chance für einen Gegenangriff. Als Doflamingo dann das Schiff angreifen wollte, in der Hoffnung, dass Anni an Bord sein würde, verteigdigte Sanji sie bis zum Ende und wurde hinterher von Law gerettet, als Doflamingo eine Attacke startete, der Sanji nicht ausweichen konnte.

"Das war knapp. Danke Law.", keuchte Sanji angestrengt.

"Fahrt zurück zu meiner Crew auf die Insel.", sagte Law darauf nur, während er Doflamingo weiter beobachtete, der immer Näher kam.

"Aber was ist mit den anderen?", fragte Nami entsetzt und wollte dem Divisionscapitan widersprechen.

"Wir kommen nach, sobald wir hier alles erledigt haben!", zischte er nur, bevor er sich auf die große Brücke beamte, die Green Bit und Dress Rose verband. Der pinke Vogelmann folgte ihm. Er kämpfte erbittert gegen ihn, zog allerdings den kürzeren und wurde bis zum Koloseum geschleudert, wo sich Anni und Zorro grade mit Ruffy unterhielten, der die erste Runde gewonnen hatte und mit den anderen telefoniert hatten.

"Law!", rief Anni erschrocken, wodurch sie Doflamingos Aufmerksamkeit erhielt. Dieser grinste nur dreckig, bevor er mit einer Pistole auf Law schoss.

"LAW!", schrie jetzt auch Ruffy und Zorro zog sein Schwert um dem anderen Capitan zu helfen. Allerdings wurde er von Fujitora aufgehalten, der ihn mit einer ungeheuren Kraft in den Boden stampfte.

"Da bist du ja süße. Ich hab dich schon überall gesucht.", grinste Doflamingo und ging langsam auf Anni zu, die ihn nur mit großen Augen ansah. Er kam immer näher.

"Anni!", rief Ruffy panisch und da erwachte sie wieder zum Leben. Sie zog ihr Schwert hervor und sah ihren Peiniger ernst an.

"Ich bin nicht mehr dieses hilflose Mädchen von damals. Nochmal lass ich mich nicht wie ein Spielzeug behandeln!", fauchte das Mädchen den Mann an, der nur lachte. Um ihre Worte zu unterstützen, griff sie ihn an und landete auch einen Treffer. Einen gefährlichen Treffer sogar. Wütend sah er das Mädchen an, bevor er ihr das Schwert aus der Hand schlug und sie würgend hochhob.

Setzt die Segel! [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt