2

1.6K 36 0
                                    

Wir alle standen auf dem Hügel zum Teufelstopf. Wir alle heißt wir die wilden Kerle also Leon,Marlon,Juli,Maxi, Joschka,Raban,Fabi und ich. Es regnete ich liebe regen aber es war kalt das war die Sache die mich störte.
Wir standen eine Gefühlte Ewigkeit auf dem Hügel bis Leon sich endlich dazu entschloss etwas zu sagen „kommt mit!" sagte Leon. Als wir unten angekommen sind ging ich erst mal zu meinem Bruder um ihn was zu fragen was er wahrscheinlich nicht verstanden hat und ich es wiederholen musste „ist dir auch so kalt, ich strebe fast vor Kälte." sagte ich ein bisschen sehr laut weil mich Raban,Joschka und Juli mich angucken was ich nicht so toll finde. „Ne so kalt ist mir nicht." sagte mir mein Bruder naja eigentlich war das auch zu erwarten das ihm nicht kalt ist weil er ne Jacke hat und ich natürlich nicht aber zu meinem Glück hatte Juli ne Jacke und ein Langärmeliges Oberteil an und sagte „Hier die Jacke kannst du haben dann ist dir nicht mehr so kalt" ich nahm die Jacke und sah Juli dankend an daraufhin nickte er bloß. Ich zog die Jacke an und bemerkte das die viel zu groß ist. „hey Illi ich glaube du hast dich in der Größe vertan" sagte Leon „Ja und im kleidungsstiel" sagte Fabi noch dazu. Da wurde ich sauer und sagte etwas lauter und wütender „ja vielleicht hab ich mich in der Größe vertan aber der Kleidungsstiel ist schön aber LEIDER habt ihr euch vertan das ist nämlich NICHT MEINE Jacke sonder JULIS! Aber ich mag die." Jetzt hatte ich volle Aufmerksamkeit und zwar von allen Marlon fragte mich noch was „ warum hast du Julis Jacke an? " „weil mir kalt war und immer noch ist und er mir seine Jacke geliehen hat" antwortete ich Marlon worauf er sich zufrieden gab. Jetzt war Leon dran mit reden und gab uns allen zusammen eine Aufgabe und zwar wir sollten den Regen vertreiben und mit dieser Aufgabe fuhren wir nach Hause. Zuhause angekommen gingen Maxi und ich in unser Zimmer aber da unser Vater es nicht mag wenn wir Fußball spielen mussten wir es leise machen falls er zurückkommt von der Arbeit. Wir schossen uns immer gegenseitig den Ball zu als Maxi um uns zu retten mit dem härtesten Schuss der Welt schießen musste. Und somit ein perfekten Schuss abgab aber aus dem Geschlossenen Fenster und genau in diesem Monent war da Papa und nahm den Ball und alle anderen Bälle und schrie „das Gibt Fußballverbot und 10 Tage Hausarrest für dich Maxi und du Iliana fang bitte nicht auch mit diesem Fußball gedönse an" ja mein Papa wusste nicht das ich ein wilder Kerl bin und das war gut so aber Maxi war einer und musste sich Rechen und nahm den Globus und schoss wieder perfekt aber durch das andere geschlossene Fenster und direkt auf Papas Kopf „ das gibt 10 Tage extra 10 und 10 das macht 20, 20 Tage Hausarrest" warf Papa Maxi an den Kopf. „hey komm schon ich helfe dir wir kriegen das hin ich hohle dich hier raus" sagte ich meinem Bruder welcher nickte. Jetzt mussten wir Abendessen und danach ins Bett im Bett war mir kalt und ich nahm die Jacke die ich von Juli geliehen gekriegt habe und zog sie an, da sie schön groß und warm war könnte ich schnell einschlafen.

Iliana und die wilden Kerle 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt