Als wir drei dann im Haus waren und Maxi Papa gefragt hatte ob Juli hier schlafen kann halfen die beiden mir die Treppe hoch zukommen und in Badezimmer zu gelangen wo die beiden mich dann mit Salbe etc. behandelten was echt süß von den war. Danach gingen wir in mein Zimmer wo wir dann Matratzen auf den Boden legten, da beide in meinem Zimmer schlafen wollten warum keine Ahnung. Als wir fertig waren fing ich an über das Training zu reden „ seid ihr eigentlich dumm oder so als ob ihr nicht gescheckt habt das sie ein Mädchen ist genauso wie ich. Und warum darf sie nicht mit trainieren darf ich doch auch vorausgesetzt ich bin nicht verletzt. Sorry aber das war echt peinlich dumm und arrogant von euch beziehungsweise von Leon!!" Ich war sauer das wussten jetzt auch Juli und Maxi diese starrten mich an als wäre die Welt grade untergegangen. „ ja natürlich waren wir in dem Moment dumm und so aber wir waren überfordert mit der Situation und nur damit du das weißt wir wollten dich in keins der Weise verletzen also wegen dem das wir nicht wussten ob sie ein Mädchen ist natürlich wussten wir das vielleicht Leon nicht aber ich und Maxi und Raben und Joschka auf jeden Fall schon bei dem anderen weiß ich es nicht." Sagte Juli „schon ok aber sagt mal war war denn mit Fabi los der ist ja Mega verknallt oder?" Sagte ich woraufhin Juli antwortete „keine Ahnung kann sein aber ich frage mich warum er das so auffällig macht ich weiß das es viel unauffälliger geht." Jetzt war ich verwirrt woher weiß er das es unauffälliger geht? Soll ich fragen? Nee ich glaube ich lass es.. „ sollen wir jetzt lieber schlafen gehen damit wir morgen fit sind" fragte ich die anderen zwei welche mir mit einem nicken das zeichnen für ein ja gaben wir wünschten uns allen eine gute Nacht. Ich lag noch ein bisschen im Bett und überlegte was Juli grade eben gemeint hatte aber dann schlief ich ein.
Ich würde durch einen Wecker von Maxi geweckt. „man Maxi mach das Ding aus!" Meckerten Juli und ich „is ok mach ich watet!" Maulte Maxi kurze Zeit später hörte man kein Ton mehr vom Wecker. Als wir dann wach wurden wollte ich mich mit beiden Händen aufstützen wobei ich dann bemerkte das meine verletzte Hand immer noch weh tat „aua fuck ich hab vergessen das ich mich verletzt hatte!!" Schrie ich etwas lauter „geht's ?" Fragte mich mein Bruder „meine Hand nein mein Bein ja warte ich probiere mal zu laufen" sagte ich und stand auf tatsächlich ich könnte wieder ohne schmerzen laufen das heißt ich konnte auch mit trainieren. Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir runter an den Esstisch und aßen unser Frühstück auf. Heute konnte ich ohne Bedenken mit zum Training, da unser Vater arbeiten war und uns nicht kontrollieren konnte. Als wir dann fertig waren wollten wir los zum Training.
DU LIEST GERADE
Iliana und die wilden Kerle 1
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Schwester von Maxi und wie sie mit den wilden Kerlen Abenteuer erlebt.