Als wir am Trainingsort angekommen waren mussten wir nicht lange warten bis alle da waren. „Fabi was zur Hölle ist das?" Fragte ich Fabi und zeigte auf seinen Pinkes Hinterradreifen. Ich bekam aber keine Antwort naja vielleicht war es ihm unangenehm. Als Willi den Hinterreifen von Fabi sah musste er ein Kommentar hinterlassen „wow schade das meine Oma euch so nicht sehen kann... Leon gib mir mal bitte den Ball... na Hop" als Leon ihm den Ball höchst widerwillig gab musste ich fast lachen weil es richtig lustig aus sah. „Leon Raban Joschka Illi spielt gegen den Rest" sagte Willi ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Team außer das Leon zu 100% wieder rum jammern wird weil Raban und Joschka nicht so gut waren was ich nicht schlimm fand. Aber mal sehen vielleicht ist es heute anders. Alle blieben stehen bis auf mir ich ging zu dem platz wo Willi den Ball hingeworfen hat „was ist denn los Jungs?... Muskelkater" Fragte Willi die anderen ich fing an zu lachen sah schon witzig aus, wie alle da standen und auf einmal los liefen. Wir fingen an zu spielen und natürlich Leon machte erstmal alles alleine war klar aber immerhin machte er das erste Tor. Dann hätte Raban den Ball und Leon wollte ihn und fing an nach zu fragen wie man das beim Fußball eben so macht aber dieses Mal funktionierte das nicht und Raban verlor den Ball. Das Spiel ging länger so weiter bis wir uns dann bei Willi beschwerten, da er uns kein einziges Mal den Ball passte und wir nur dumm rum standen. Wir beschwerten uns mehr bis Willi dann anfing zu reden „ Leon!" „ wenn ich Raban Illi oder Joschka den Ball gebe dann ist der doch sofort wieder weg" sagte Leon was ich richtig scheiße fand weil ich spielte nicht schlecht aber gut ne, ich stand zwischen Marlon und Juli beide bemerkten wohl das ich mich anspannte und streichelten mir zur Beruhigung über den Rücken. Willi antworte Leon und meinte „ich glaube du brauchst mal ne Pause. Maxi du spielst für Leon. Leon vom platz." Nach der Ansage spielten wir weiter und dieses Mal bekamen wir auch den Ball und ich machte sogar ein Tor aber sonst machte unsere Mannschaft kein Tor mehr und nach dem Spiel machten wir uns auf den Heimweg dieses Mal gingen Maxi und ich alleine nachhause ohne das jemand bei uns schlief. Zuhause angekommen lief ich ersteinmal in mein Zimmer um mich umzuziehen weil mein Vater noch nicht zu Hause war und ich mich dann ich ihn in sauberen Klamotten Entgegenkommen konnte, nachdem ich fertig war hatte ich eine schwarze hotpans an und ein dunkelrotes großes kurzarmiges Oberteil an. Als ich nach unten lief ich zu Maxi „hey Maxi was gibt es zu essen? Ich habe Hunger" sagte ich „keine Ahnung aber ich glaube Pfannkuchen oder Reibekuchen" sagte er mir und ich freute mich ich liebe Pfannkuchen. „was fällt Leon eigentlich ein zu sagen das Joschka Raban und ich kein Fußball spielen können?" stieß ich sauer aus mir heraus „öhm keine Ahnung aber vielleicht brauchte er ne Ausrede damit er weiter spielen kann wie immer" sagte mein Bruder mir „ja aber warum? Wenn er uns passen würde dann bräuchte er keine Ausrede oder?" sagte ich daraufhin „ja das wäre aber zu einfach" sagte mein Bruder und wir fingen an zu lachen. Nach den leckeren Pfannkuchen die es dann zum Abend gab ging ich in mein Zimmer und legte mich hin da ich richtig müde war. Ich lag noch ein bisschen wach und dachte über mehrere Sachen nach bis ich dann schlussendlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Iliana und die wilden Kerle 1
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Schwester von Maxi und wie sie mit den wilden Kerlen Abenteuer erlebt.