Dann kam der Dicke Michi auf Leon zu und sagte:„Dieser Bolzplatz gehöhrt ab heute nur uns den einzigen und unbesiegbaren Sieger! Unbesiegbar hast du gehört.? Deshalb habt ihr mickrigen Zwerge hier auch nichts mehr zu suchen!1" sagte er und prallte den Ball Leon in den Bauch „2" sagte er nun und dat das selbe nur fester sodass Leon auf dem Boden fiel als letztes sagte er „3" und dieses Mal fing Leon den Ball. Leon stand gereizt auf und schnauzte den Dicken Michi an „Ich gib dir 10 Tage Schwabbelbauch solange kannst du mit deinen Dumpfbacken träumen das das dein Stadium ist. Aber wir kommen wieder und dann fordern wir dich heraus, oder hast du vielleicht Angst." darauf hin sagte Michi „Angst ich weiß garnicht was das ist" bei diesem Kommentar verdrehte ich die Augen. Der dicke Michi ging dann näher zu keins Gesicht und meinte „jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an du wecklaufen solltest" das war das Signal an dem wir alle wegrannten am Hügel angekommen machten Joachka und Raban Leon nach worauf hin alle lachen mussten. Jetzt geringen wir zu Juli und Joschka ins Baumhaus aber für uns war das kein Baumhaus, für uns war das „Camelot". Auf Camelot abgekommen saßen wir an einer langen Seite und ließen unsere Füße runterbaumeln naja alle außer mir ich habe nämlich Höhen Angst deswegen saß ich zwischen Marlon und Juli als Raban plötzlich anfing zu reden „hypopotamusbullenpropellaschwanzmist die schießen uns einfach in Fetzen" fing er an als Joschka dann wild mit seinen Armen anfing zu wedeln und „kabumratsfatzkattatabum meinst du so" sagte dabei musste ich lachen und alle schauten mich an und Joschka fragte warum ich aufeinmal lache „du sahst so komisch und lustig aus als du das Wort wenn man das Wort nennen darf gesagt hast" jetzt würde ich von einem Joschka mit blicken getötet woraufhin ich auch leise wurde. „ bei meinem Gelache merkte ich nicht das Marlon etwas auf Joschkas frage sagte ich hörte nur das Leon auf einmal anfing zu reden „wir haben noch nichtmal ne Wiese" „aber wir haben Angst" sagte Marlon „sag das nochmal" meinte Leon und da lehnte ich mich zu Juli fragte „wo rüber reden wir grade hab wegen meinem Lachflash nicht zu gehört sorry" „ehm wir reden darüber das wir einen Trainer brauchen" sagte Juli zu mir und ich schaute ihn die ganze Zeit in seine wunderschönen blauen Augen warte was halt Stopp hör sofort auf daran zu denken Juli ist ein guter Freund nicht mehr und nicht weniger. Ich bedankte mich bei ihm und sah das Willi aufeinmal bei uns war und sich eine Zigarette drehte und ich einen Zettel von Juli in die Hand gedrückt bekam und ihn weiter reichte ich wusste nicht genau warum weil ich in Gedanken war aber ich reichte ihn weiter zu Marlon welcher ihn dann Willi überreichte. „Dich. Warum?Weil ich der richtige bin oder weil ihr keinen anderen gefunden habt? Leon du hast auf dem Bolzplatz eine Gang dicke Lippe riskiert" sagte Willi „na und ?" antwortete Leon „zu dick wenn du mich fragst, dafür werdet ihr euch alle in zwei Wochen ein blaues Auge hohlen. Gegen die unbesiegbaren Sieger habt ihr nicht den Hauch einer Chance die sind zwei Nummer zu groß für euch" sagte Willi nun und weil Leon nicht anders konnte plapperte er wieder los ohne zu denken wie ich es hasse „ich dachte du bist unser Trainer?" fragte er „das bin ich noch nicht ich bin nur ehrlich" sagte Willi „auf die Ehrlichkeit kann ich pfeifen" meckerte Leon „achja denkt ihr alle genauso wie Leon? Nagut wenn das so ist Jungs" fing Willi wieder an aber da redete ich dazwischen „ Jungs? Na vielen Dank auch! Nur damit das klar ist ich bin keine Junge sondern ein Mädchen." wies ich ihn darauf hin während Juli uns Marlon versuchten mich zu beruhigen was nicht wirklich was brauchte egal dann sprach Willi weiter „dann kann ich nichts für euch tun und ich dachte immer Ihr wollt dieseMistkerle schlagen". Jetzt war ich verwirrt er meinte doch das wir das nicht können oder nicht? „ du hast doch grade gesagt wir haben Harlekine Chance!" moserte Marlon und sprach somit direkt aus meinem Kopf „nichts ist unmöglich ihr müsst nur aufrichtig sein, denkt mal darüber nach. Und wenn ihr es glaubt dann treffen wir uns morgen um 10:00 an der Wiese am Fluss. Ok?" sagte Willi bevor er ging darauf hin lehnte ich mich an Juli welche mich verwirrt anschaute und dann damit klar kommen musst.
DU LIEST GERADE
Iliana und die wilden Kerle 1
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Schwester von Maxi und wie sie mit den wilden Kerlen Abenteuer erlebt.