Als ich aufwachte bemerkte ich das es aufgehört hat zu regnen. Wir haben es tatsächlich geschafft den Regen zu stoppen. „Maxi Maxi wach auf es hat aufgehört zu regnen" versuchte ich meinen Bruder aus dem Bett zu locken welcher aber schon aufgestanden war und mich erschreckte ich hasse es wenn mich jemand erschreckt und das wusste er. Ich zog mich an und nahm die Jacke von Juli mit um sie ihm wieder zu geben.Ich war schon auf dem Weg zum Teufelstopf wo ich aber erstmal auf meinen Bruder warten musste weil er noch am telefonieren war und dann aus dem Badezimmer klettern musste. Als wir auf alle anderen wilden Kerle getroffen waren haben wir ne Wette gemacht wer zu letzt am Teufelstopf ist spendiert den anderen ein Eis und das wollte ich nicht sein also rannte ich los mit den anderen und als wir fast um die Ecke waren knallten wir alle in Raban rein wo ich dann auf Juli fiehl was ein bisschen peinlich war aber ok. „ zum Teufelstopf geht es in diese Richtung daha" sagte Juli leicht genervt und zeigte in die Richtung wo her Raben gekommen ist. „ Ihr seit zu spät der dicke Michi ist da...versteht ihr denn nicht ihr habt verpennt" sagte Raban noch bevor wir trotzdem los liefen. Am Teufelstopf angekommen gab ich Juli seine Jacke und meinte „Danke nochmal für die Jacke und sorry das ich sie nicht gewaschen habe."dabei gingen wir rein als dann auch Raban kam und „ ich bin Ihnen in letzter Sekunde entwischt" laut sagte und gegen ne Mülltonne lief und auf dem Boden fiehl. Dennoch hatte er recht denn jetzt kamen sie wie aus dem nichts.„Stellt euch Rücken an Rücken. Raban komm sofort her." schrie Leon das taten wir auch. Ich stand neben Juli und Marlon. „Was hab ich gesagt. Sie sind alle da Sense,Kracke,Fettauge und Kong" jetzt fehlte nur noch der dicke mich der Dave Vader unsere Welt und er war fett „zu Fett wenn du mich fragst" sagte Fabi als ob er meine Gedanken lesen könnte.„hast du das gehört Michi" meinte Sense „und ob ich das hab. Gib mir den Ball und ich glaube auch nicht das er das wiederholt" meinte Michi und ballte den Ball Fabi direkt in die Magengrube. „Hast du sie noch alle?!" Schrie ich ihn an woraufhin er auf mich zu kam und sagte „ warum so frech oder willst du auch nen Ball in deinem Bauch haben." Daraufhin war ich leise weil ich keinen Ball in meinem Bauch haben wollte.„Ich mag die."meinte Sense Ja und zeigte auf mich worauf hin mich anspannte und merkte das ich nicht die einzige war denn Maxi und die anderen taten das auch.
DU LIEST GERADE
Iliana und die wilden Kerle 1
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um die Schwester von Maxi und wie sie mit den wilden Kerlen Abenteuer erlebt.