8

658 21 2
                                    

Als ich aufgewacht bin ging ich auf die Toilette und machte mich für das Training fertig. Als Maxi und ich fertig waren gingen wir zum Training, naja nach Training sah das nicht aus alle waren da bis auf Raban der dann auch nach kurzer Zeit kam. Er kam an und fing direkt an zu reden „ihr da schaut doch mal her habt ihr sowas schonmal gesehen? Verflixte Hühnerkacke und allmächtiger Flaschengeist was geht denn hier ab?" Beendete Raban seinen Satz. Alle sagen sehr betrübt aus. Und dann fing Leon an zu reden „ ich muss mit euch reden auch mit dir Willi du hast gesagt wir sollen immer aufrichtig sein und das bin ich jetzt" so hüpfte er vom Baumstamm runter und ging auf Joschka Raban und mich zu ich ahnte schlimmes. So redete er weiter„ Joschka, Raban, Illi ihr seid einfach nicht gut genug für das Team" ich war geschockt genau wie alle anderen und ich war sauer aber Leon machte weiter„ los fragt sie ob sie es euch jemals verzeihen wenn wir den Teufelstopf an den Dicken Michi verlieren.!" Boom das hat gesessen niemand sagte was und es herrschte toten Stille ich hatte Tränen in den Augen und wollte nur noch weg und so stand ich auf ohne was zu sagen und ging ich wartete nicht einmal auf Raban oder Joschka nein ich ging einfach. Ich hörte nichts mehr also nicht das was die anderen noch sagten bzw. Falls jemand was gesagt hat. Ich ging irgendwo hin wohin wusste ich nicht und ich weinte. Nach einiger Zeit kam ich dann doch zuhause an und mein Bruder und Juli waren auch da auf die hatte ich jetzt am wenigsten Lust denn die haben nichts dagegen gesagt sich nicht für ihre Geschwister eingesetzt. Was für Arschlöcher dachte ich mir aber was soll's ich musste nach Hause. Zu Hause angekommen lief ich direkt in Juli rein der sich was zu trinken geholt hatte und dann das ganze Wasser verschüttete. „was machst du hier??!!!" Schrie ich ihn an „ ach ist ja auch egal ihr braucht nicht mehr mit mir reden verstanden!" Schnauzte ich rum und rannte in mein Zimmer. Plötzlich klopfte es an meiner Tür es war Maxi er wollte mit mir reden was ich aber nicht wollte doch trotzdem fing er an zu reden „hey es tut mir echt leid aber ich konnte nichts sagen ich rede nicht beim Training und wenn ich dich reden würde hätte ich es nicht gemacht denn ich hatte Angst und Juli er auch und es tut mir wirklich leid." sagte er ich fing an zu weinen weil ich es einfach nicht verstehen konnte warum er einfach nicht gesagt hatte. Doch dann umarmte er mich und ging wieder in sein Zimmer er sagte noch das Juli heute hier schlafen würde aber ging dann wieder. Na toll morgen muss ich die wieder sehen. Ich hörte noch wie Maxi und Juli über den heutigen Tag und Leon's Verhalten redeten das sie es scheiße fänden wenn Leute rausgeschmissen werden und so was halt. Aber nach einiger Zeit schlief ich dann auch ein.















Hellow Leser der Sonne und des Mondes und der Sterne ich hoffe euch geht's gut und schreibt mir mal wie ihr die Geschichte bis jetzt findet. Und gibt mir auch Verbesserungsvorschläge wenn ihr welche habt. Lya (Love you all) bye

Iliana und die wilden Kerle 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt