Kapitel 12

36 4 4
                                    

Heaven's POV

Ich öffnete meinen Mund und wollte ihn danach fragen, doch er warf mir nur einen finsteren Blick zu.

"Ich will nicht darüber reden, ok?"

"Okay"
Schulterzuckend drehte ich mich weg und sah mich um. Dann fiel mir etwas ein.

"Kann ich noch Anderes außer Menschen zu heilen? Ich meine, was kannst du denn alles?"

"Also, nicht soweit ich weiß, aber es gibt auch Ausnahmen."

"Zum Beispiel?"

"Zum Beispiel, Vrevoel, er hätte nicht im Geringsten etwas gegen Jesus ausrichten können, hätte er nicht mehr Sachen außer Heilen gekönnt."
Interessiert nickte ich.

"Was konnte er denn noch?"

Niall seufzte und warf mir einen undefinierbaren Blick zu.

"Weiß ich nicht, wurde nicht überliefert. Wahrscheinlich hatten die Vampire Angst, dass ein Schatten es herausfinden könnte und so versuchen würde, diese Fähigkeiten zu erlernen." Schulterzuckend wahr dieses Thema für ihn anscheinend gegessen.

Erschöpft lehnte ich mich zurück und schloss die Augen, die Gedanken schossen in meinem Kopf hin und her wie hyperaktive Fische. Trotzdem schlief ich nach kurzer Zeit ein.

********************

Ein Rütteln machte mich wach und genervt öffnete ich meine Augen.

"Los Schlafmütze, wir sind gelandet!"
Hektisch schnallte ich mich ab und kramte nach meinem Handgepäck. Als wir aus dem Flugzeug raus waren, stieß Niall die Flughafentür auf und strahlte mich an.

"Ist das Wetter nicht wundervoll?" Er machte wohl Witze.

"Niall, es regnet." Frustriert strich ich mir durch meine Haare.

"Aber es wird auch wieder besser! Und dann ist es wundervoll!" Grinsend schüttelte ich den Kopf. Dann sah ich mich ratlos um.

"Und jetzt?"

"Jetzt warten wir!" Seufzend wollte ich den Mund auf machen um ihn zu Fragen auf wen oder was, doch plötzlich bog ein schwarzer Maserati um die Ecke der dann auch noch wild anfing zu hupen. Er legte eine Vollbremsung hin und blieb direkt vor uns stehen.

"Heiliger Strohsack!" Ich warf Niall einen Blick zu. War das sein Ernst?

Er grinste nur wissend und lud unsere Koffer ein. Dann stieg ein junger Mann in unserem Alter aus, welcher stahlblaue Augen, braune Haare und einen echt sexy Dreitage-Bart hatte. Er lief direkt auf Niall zu und umarmte ihn herzlich.

"Hey Lou!", lachte Niall und klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken.

"Blondie, alter Junge!" Ich musste grinsen. Blondie.

Dann drehte Niall sich zu mir um.

"Louis, das ist-"

"Ich weiß, Heaven."
Auch mich zog er in eine kräftige Umarmung und ich war so überrascht, das ich erstmal sprachlos war. Woher wusste er meinen Namen?

"Ich bin Louis William Tomlinson. Niall's bester Freund und dein ergebender Diener."

Dann verbeugte er sich feierlich, nahm meine Hand und hauchte einen Kuss auf meinen Handrücken. Ich musste lachen und entschied spontan, dass ich Louis auf jeden Fall mochte.

"Pass auf das du nicht auf deinem Schleim ausrutscht, Tommo!"

Louis Augen blitzten auf.

"Eifersüchtig? Ich bin schließlich eindeutig gutaussehender als du!"

Erst stierte Niall ihn eindringlich an, dann brach er in schallendes Gelächter aus. Und dieses Geräusch liess meinen Bauch Purzelbäume schlagen. Ich musste lächeln.

"Dann steigt mal ein! Wir haben viel zu besprechen!"

Immortal Love || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt