Heaven's POV
Ich schlug meine Augen auf. Anscheinend war ich eingeschlafen. Meine Augen scannten die Wohnung nach Niall ab, aber er war nirgends zu sehen. Komisch, ich setzte mich auf. Plötzlich hörte ich eine leise Stimme von Richtung Eingangstür, doch sie gehörte nicht Niall. Dann ertönte auch Nialls Stimme, sie klang aufgebracht. Da ich nicht verstehen konnte was sie sagten schlich ich näher.
"Das geht nicht. Ich kann sie ihm nicht ausliefern." Was, ausliefern? Redeten sie über mich?
"Du musst." Da war sie wieder, die Stimme die ich nicht zuordnen konnte. Ich lugte um die Ecke. Da stand Niall, aber er verdeckte die andere Person. Dann schüttelte Niall seinen Kopf.
"Ich tauch einfach ne Weile mit ihr unter, dann vergessen sie es irgendwann." Der andere Typ lachte hart.
"Das glaubst du doch selbst nicht. Sie vergessen niemals."
"Heaven, du kannst rauskommen, wir wissen das du zuhörst."
Oh fuck, das war mir jetzt peinlich. Zögernd trat ich hervor. Niall kam auf mich zu und nahm meine Hand. Dann stellten er mich dem Typen vor.
"Zayn, das ist Heaven. Heaven, das ist Zayn."
Er sah gut aus, dunkle Haare, dunkle Augen. Er nickte mir zu und trat einen Schritt auf mich zu. Dann beugte er sich zu mir herunter und blickte mir tief in die Augen.
"Tatsächlich, kein bisschen Rot." Dann nahm er mein Kinn in seine Hand und meinte:"Mach mal deinen Mund auf."
Ich war so perplex, dass ich einfach tat was er sagte.
Niall mischte sich ein:"Ich finde nicht dass das nötig i-"
Zayn meinte bloß "pschht". Und Niall knirschte wütend mit den Zähnen. Zayn betrachtete eine Zeit lang mein Mundinneres und nahm dann seine Hand wieder weg.
"Aha, keine Eckzähne. Und sie mag auch kein Blut?" Niall zuckte mit den Schultern.
"Sie hat's noch nicht probiert, da ihr davon immer schlecht wird." Zayn schüttelte bestürzt den Kopf.
"Ein Schatten, unglaublich." Ein WAS?! Verständnislos blickte ich vom einem zum anderem, doch sie ignorierten mich.
"Du weißt ja nicht was du dir da eingebrockt hast. Aber faszinierend ist es trotzdem. Ich glaube kaum, dass ihr eine Chance habt. Doch ihr könnt es versuchen."
"Danke Zayn, das du mich gewarnt hast."
"Dafür nicht.", er nickte mir noch einmal zu und verschwand.
"Was war das denn gerade?", ich sah Niall ärgerlich an.
"Keine Zeit für Erklärungen. Pack deine Sachen. Wir müssen weg." Jetzt lief das Fass über.
"Welche Sachen??" , schrie ich hysterisch. Er starrte mich verblüfft an.
"Stimmt ja.", murmelte er. Er ging ins Schlafzimmer, nahm sich eine Koffer und stopfte ein paar Klamotten rein. Ich setzte mich aufs Bett.
"Was soll das alles hier?" Er drehte sich zu mir um und schloss den Koffer.
"Ich erzähls dir im Auto." Ich nickte nur stumm. Ich hatte Angst. Das was ich mitbekommen hatte, war nicht grade ein Märchen gewesen. Anscheinend war irgendjemand darauf aus uns zu schaden. Niall war fertig mit Koffer packen und kam zu mir rüber.
Er hockte sich vor mich und sah mir in die Augen. "Wir schaffen das."
Zweifelnd kaute ich auf meiner Unterlippe. "Ich muss nur noch schnell einen Flug buchen und dann fahren wir los ok?"
"Ok"
"Gut." Er nickte, holte einen Laptop raus und klappte ihn auf. Eine ganze Weile tippte er auf ihm rum. Ich beobachtete ihn dabei und ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Staub tanzte um sein Gesicht. Er sah mich an, ich wurde rot und blickte schnell weg.
"Fertig", murmelte er und klappte seinen Laptop zu. Niall musterte mich kurz, bevor er sich zu mir rüber beugte und mein Kinn in seine Hand nahm. Mein Herzschlag verdoppelte sich und ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Ich merkte wie mir heiß und kalt wurde. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich das überhaupt wollte. Ich kannte ihn doch kaum. Erstarrt blickte ich ihm in die Augen, wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren.
Plötzlich klingelte sein Handy und wir zuckten beide zusammen. Er griff danach, ging ran und sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Komischerweise konnte ich jedes einzelne Wort verstehen.
"Hey hier ist Zayn. Der Rat hat gerade beschlossen sie jetzt schon zu holen. Ihr müsst sofort los!"
"Ok, bis bald."
"Bis dann, melde dich wenn ihr in Sicherheit seit."
"Mach ich."
Niall sah mich besorgt an. "Wir müssen jetzt los."
"Ich weiß", antwortete ich ruhiger als ich mich fühlte. Er stand auf und nahm seinen Koffer. Wir gingen zur Eingangstür und er schloss ab. Den Schlüssel liess er in seine Hosentasche rutschen. Keiner verlor er mehr ein Wort über den Beinahe-Kuss. Als wir in die Garage gingen staunte ich nicht schlecht. Da standen zwei Autos. Ein riesiger Geländewagen und ein Cabrio. Rot. Geil, dachte ich mir und grinste wie ein kleines Kind.
"Such dir eins aus.", bemerkte Niall als er meinen Gesichtsausdruck sah.
"Das Cabrio", quiekte ich aufgeregt. Er lud den Koffer ein und hielt mir dann die Tür auf.
"Madame." Ich grinste ihn an und stieg ein. Er schlug die Tür zu und lief zu seiner Seite. Dann stieg auch er ein. Er steckte den Schlüssel rein und fuhr aus der Garage. Die Sonne schien warm auf unsere Gesichter und trotzdem war es ziemlich kühl. Der Schnee war nicht liegengeblieben und ich freute mich darüber.
Meine Haare wehten hinter mir her und ich lachte glücklich. Die kalte Luft kühlte meine Wangen doch ich fror nicht. Niall grinste mich an und drehte das Radio lauter.
Es lief We Got The World von Icona Pop. Ich sang laut mit und Niall lächelte nur vor sich hin. Als das Lied zu Ende war, drehte ich das Radio wieder leiser.
"Wo fahren wir hin?"
Er grinste geheimnisvoll. "Flughafen."
Spielerisch schlug ich ihm gegen den Arm. "Und wo fliegen wir dann hin?"
"Hollywood."
DU LIEST GERADE
Immortal Love || n.h.
VampiriEin Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. - Blaise Pascal _____________________________________ ©All rights reserved