||Ein Mädchen lag am Boden, Blut lief ihr den Finger entlang, tropfte unablässig auf das Weiß des Schnees und verfärbte ihn Blutrot, Blutrot wie ihre Fingernägel.||
Nialls POV
Der Geruch des Blutes war überwältigend und benebelte seine Sinne. Er war grade auf dem Weg zu einer Bar gewesen um irgendeiner Braut ihr Blut zu entlocken, doch nun wurde er förmlich gezwungen dem Geruch zu folgen. Als er um eine Hausecke bog, sah er sie dort liegen.
Blondes langes Haar bedeckte ihr Gesicht, und vermischte sich mit dem Blut, welches sich um sie herum ausgebreitet hatte. Zischend atmete er ein, war sie tot? Dann sollte er sich ihr lieber nicht nähern, denn wenn er dann die Kontrolle verlor, war er ebenso leblos wie sie. Niall blickte sich um, ob irgendwelche Personen ihn beobachten, bevor er sich ihr vorsichtig näherte. Ihre Brust hob und senkte sich schwach. Was hieß das sie noch lebte.
Er überlegte was er tun sollte und beugte sich zu ihr hinunter, währenddessen er nicht atmete um dem Blutgeruch auszuweichen. Ihre Lider flatterten leicht und sie öffnete einen Spalt ihre Augen. Ihm leuchtete das unglaublichste Grün entgegen welches er je gesehen hatte.
"Bitte hilf mir...", erschöpft vielen ihre Augen wieder zu und in diesem Moment traf Niall eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändern sollte.
DU LIEST GERADE
Immortal Love || n.h.
VampiriEin Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. - Blaise Pascal _____________________________________ ©All rights reserved