"Elena Marie Styles!", ruft meine Mum nach mir.
"Was gibt denn Mum?", frage ich und betrete die Küche.
"Du hast dich mit Zayn getroffen?", fragt sie und schaut mich offen an.
"Nicht direkt, nur zufällig und dann haben wir nen Kaffee getrunken. Aber woher weißt du das?", frage ich und setze mich auf einen Stuhl.
"Weil das Netz voll ist mit euch beiden.", sagt sie und setzt sich mir gegenüber.
"Na toll, dass erklärt auch warum Harry nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe reagiert."
Ich nehme mein Handy in die Hand und versuche erneut ihn zu erreichen. Nichts.
"Ich geh jetzt packen und dann fahr ich nach London.", sage ich und stehe auf. Während ich nach oben gehe rufe ich Nadine an und bitte sie mich zu begleiten. Sie ist in letzter Zeit wieder sehr in sich gekehrt und für meinen Geschmack zu ruhig geworden. Es wird ihr gut tun ein bisschen Zeit mit mir und den Jungs zu verbringen. Niall heitert einfach jeden auf.
"Ok, dann pack und ich komm dich in einer Stunde abholen.", sage ich und lege auf. Die Jungs sind in London und arbeiten am neuen Album, jetzt wo Zayn ausgestiegen ist müssen neue Songs her.
Knapp vier Stunden später fahre ich in die Einfahrt zu Harry's Haus.
"Wir können doch nicht einfach rein gehen.", sagt Nadine und bleibt vor der Türe stehen.
"Stell dich nicht so an. Ich wohne sechs von zwölf Monaten hier, also gehört es irgendwie auch mir.", antworte ich und schiebe sie dann rein.
"Ich weiß nicht.", antwortet sie und bleibt im Flur stehen.
"Du bist schlimm.", sage ich und lache. "Komm wir fahren zum Studio und dann frag ich Harry ok?"
Sie nickt und wir fahren los. Da mich zum Glück ja alle kennen kommen wir auch rein. Die Jungs machen grade eine Pause.
"Hi Jungs!", rufe ich und begrüße alle der Reihe nach. Alle bis auf Harry. "Ihr kennt doch alle noch Nadine?"
Sie steht da und winkt nur kurz in die Runde.
"Bruderherz, können wir kurz reden?", frage ich und er ignoriert mich. "Gut dann nicht. Nur damit du bescheid weißt, Nadine und ich wohnen für eine Weile bei dir."
Harry und ich sind Zwillinge und ich weiß das er mir nicht so schnell verzeihen wird. Einfach nur weil er weiß wie sehr mich das ärgert.
"Ihr bleibt also ein bisschen?", fragt Liam und ich nicke.
"Ja, wir haben Semesterferien und ich dachte ich könnte sie mit meinem Bruder und seinen Freunden verbringen. Und natürlich mit meiner besten Freundin Nadine.", ich klopfe auf den Platz neben mir damit sie sich setzt.
"Wir freuen uns immer wenn du da bist, du weißt ja Niall liebt es wenn du für uns kochst.", sagt Liam nun.
"Ja dann mach ich das doch gleich heut Abend mal. Also nur für euch, nicht für Harry, der redet ja nicht mit mir.", sage ich und strecke ihm die Zunge raus. Er sagt immer noch nichts. Ich hab mich nur mit Zayn getroffen, da ist doch wohl nichts schlimmes dran. Ich weiß das er noch sauer auf ihn ist, aber dann muss ich doch nicht auch den Kontakt abbrechen. Aber das wird er auch noch verstehen.
YOU ARE READING
Home
FanfictionDie meisten Menschen bezeichnen ihre Wohnung oder ihr Haus als ihr Zuhause. Doch manche Menschen nennen einen anderen Menschen ihr Zuhause. Denn ganz egal wo man ist, wenn dieser eine besondere Mensch bei einem ist, ist man Zuhause. Man fühlt sich g...