Nadine
"So jetzt ist das Essen endlich im Backofen lass uns den Tisch decken Nadine."
"Okay können wir machen."
Während wir den Tisch decken, denke ich drüber nach ob es eine gute Idee ist Elena alles anzuvertrauen. Aber ich komme zu dem Schluss, das ich nicht die ganze Zeit alles mit mir rum tragen sollte.
Nachdem alles erledigt ist fragt Elena mich: "Komm Nadine lass uns setzen und reden, das Essen braucht ja noch ein bisschen."
"Okay aber bist du dir sicher das die Jungs nichts mitbekommen wenn wir hier reden."
"Nein werden sie nicht, außerdem solange das Essen noch nicht fertig ist werden sie uns nicht stören."
"Okay ."
"Also warum bist du so zurückgezogen momentan? Ich mache mir total sorgen um dich."
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber du hast schon recht damit das ich ziemlich zurückgezogen bin momentan. Der Grund dafür ist das ich in der Vergangenheit ziemlich oft verletzt wurden bin von ein und der selben Person. Ich möchte halt nicht nochmal verletzt werden." Und schon kann ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken und fange an zu weinen. Elena kommt einmal um den Tisch herum um mich dann in den Arm zu nehmen. Ein paar Minuten sind vergangen bis ich mich
einigermaßen beruhigt habe und mich aus der Umarmung löse. Und schon wischt mir Elena die letzten Tränen aus meinem Gesicht und stellt mir direkt eine Frage.
"Nadine warum hast du mir das nicht schon viel früher gesagt? Du kannst immer zu mir kommen wenn dich was belastet. Ich bin immer für dich da
okay?"
"Ich weiß aber es fällt mir halt schwer darüber zu reden."
"Ja das habe ich gemerkt und du musst mir auch nicht alles jetzt erzählen okay?"
"Okay" sage ich nur.
"Das Essen müsste auch jetzt fertig sein."
Nach ein paar Sekunden der Stille bestätigt Elena mir, dass das Essen fertig ist.
"Jungs Essen ist fertig." Und schon kommen die Jungs in die Küche. Natürlich ist Niall der erste der in die Küche stürmt. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Als letztes kommt Harry in die Küche und guckt mich komisch an. Wahrscheinlich sieht man mir es an, das ich grade geweint habe. Und das bestätigt er mir auch indem er mich fragt: "Nadine ist alles in Ordnung bei dir du siehst so aus als hättest du geweint?"
Wow ich hätte nicht gedacht das sich Harry sorgen um mich macht , obwohl er mich noch nicht so lange kennt.
"Nein ich habe nicht geweint. Mir geht es gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
"Okay aber wenn was ist wir Jungs sind auch für dich da.
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber das können wir ja ändern. Was hältst du davon wenn wir nach dem Essen alle zusammen ein Filmabend machen?"
"Okay können wir machen", antworte ich.
Die anderen stimmen zu das es eine gute Idee ist. Und nachdem Gespräch fangen wir an zu essen.
YOU ARE READING
Home
FanfictionDie meisten Menschen bezeichnen ihre Wohnung oder ihr Haus als ihr Zuhause. Doch manche Menschen nennen einen anderen Menschen ihr Zuhause. Denn ganz egal wo man ist, wenn dieser eine besondere Mensch bei einem ist, ist man Zuhause. Man fühlt sich g...