Teil zwei: Nadine

7 2 0
                                    


Nadine's Sicht:

Irgendwie passt die Stimmung hier grade gar nicht. Harry und Elena schweigen sich die ganze Zeit an. Dabei kann ich noch nicht mal verstehen warum sie sich anschweigen, nur weil Elena zufällig Zayn getroffen hat ist doch nichts dabei. Aber zum Glück bemerkt Niall grade was hier für eine miese Stimmung ist.

"Harry zieh mal an meinem Finger!", sagt Niall.

"Niall das kannst du sowas von vergessen!", antwortet Harry.

"Ich will doch nur mal ein bisschen gute Stimmung hier rein bringen, man merkt das hier dicke Luft zwischen dir und Elena ist. Und davon abgesehen, kommt er ja doch raus.", Niall lacht los

"Ich glaube das ist für uns alle ein guter Zeitpunkt zu gehen, sonst sind wir gleich alle bewusst los.", sagt Elena und hält sich die Nase zu.

"Wir sehen uns nachher zum Abendessen Jungs wenn wir uns alle wieder beruhigt haben. Und Harry ich hoffe wir können morgen reden ohne das du mich ignorierst. Komm Nadine lass uns in die Stadt und ein Kaffee trinken gehen."

"Ja okay können wir machen", sage ich und schon verlassen wir das Studio. Das war echt ein kurzer Besuch aber es ist jetzt auch besser so das wir gegangen sind, sonst wäre noch sonst was passiert. Zum Glück gehen wir jetzt ein Kaffee trinken, ich mag

es nicht so mit vielen Personen in einem Raum zu sein. Ich werde dann immer ein

bisschen nervös, weil ich nichts falsches sagen will.

Auf einmal hören wir lautes Geschrei und ich weiß sofort das es Fans sein müssen was Elena mir dann bestätigt.

"Das sind nur Fans, keine Angst.", sagt sie und schaut mich entschuldigend an.

"Wenn du das normal findest. Ich bin das nicht gewohnt!", antworte ich ihr.

Und genau in dem Moment kommen junge Fans, ich schätze sie so auf 15 oder 16, auf Elena und mich zu. Das ist auch der Moment wo ich mich im Hintergrund halten werde.

"Bist du nicht Elena die Zwillingsschwester von Harry Styles?", fragt ein rothaariges Mädchen.

"Ja die bin ich. Und wer seid ihr?", sagt Elena und bleibt ganz cool.

"Das sind meine Freunde Lisa, Laura, Mila und ich bin Sophie und wir wollten dich fragen ob wir ein Foto mit dir machen können?"

"Ja klar das ist doch kein Problem. Nadine kannst du das

Foto für uns machen? Damit wir alle drauf passen."

"Mmm..", antwortete ich nur. Das Mädchen das gefragt hat drückt mir ihr Handy in die Hand. Nachdem ich das Foto von Elena und den Mädels gemacht habe, gebe ich dem Mädchen ihr Handy wieder. Sie bedanken sich bei Elena aber nicht ohne die Aussage das sie den Jungs sagen soll, dass sie sie lieben. Nachdem die Fans verschwunden sind leitet Elena direkt ein Gespräch mit mir ein.

"Nadine was war den grade los mit dir? Warum hast du versucht dich im Hintergrund zu halten? Und komm mir

jetzt nicht damit das du dich nicht im Hintergrund gehalten hast, dass glaube ich

dir nämlich nicht."

"Können wir darüber reden wenn das Abendessen nachher vorbei ist, das wäre mir lieber als hier in der Öffentlichkeit, wo uns jeder hören kann."

"Okay von mir aus, aber dann will ich eine Erklärung haben und keine ausreden ich merke das wenn du mich anlügst."

"Okay da hast du recht. Hast du jetzt Überhaupt noch Lust ein Kaffee trinken zu gehen?"

"Ja klar habe ich noch Lust ich muss nicht sofort wieder zu Harry, der sowieso grade wenig Lust auf mich hat." Nachdem Elena und ich ein Kaffee trinken waren, laufen wir zurück zu dem Haus von Harry, wo zur Zeit auch Louis wohnt. Es hat sich eine nachdenkliche Stille zwischen uns ausgebreitet, aber mir macht es nichts aus. Man muss ja nicht die ganze Zeit miteinander reden.


HomeWhere stories live. Discover now