ElenaDa gibt man sich so eine Mühe mit dem Kochen und rucki zucki ist alles weg. Aber es war mal für 20 Minuten richtig ruhig.
"Hat es euch geschmeckt?", frage ich und schiebe meinen Teller in die Mitte vom Tisch.
"Gott, wie ich das vermisst hab. Selbst gekochtes, GUTES, Essen.", sagt Niall und reibt seinen Bauch.
"Ich glaube du hast das Wort vermisst, selten so oft gebraucht wie heute.", lache ich.
"So, ich finde die Jungs können das abräumen übernehmen und wir bereiten drüben alles für den Filmabend vor.", sage ich und gehe ohne auf Nadine zu warten raus.
Wir stellen alles hin, Knabberzeug, trinken und so weiter.
Nadine hat sich gleich auf dem Sessel breit gemacht, so muss sie nicht direkt neben jemandem sitzen. Die Jungs lassen sich auf die Sofas fallen. Liam und Niall auf dem kleinen und Harry und Louis auf dem großen. Ich lege den ersten Film ein und gehe dann zum großen Sofa und quetsche mich zwischen die Jungs.
"Wo soll ich sonst sitzen?", kommentiere ich Harry's fragenden Blick.
"Ich hab zu wenig Platz, kaum zu glauben.", sagt Harry und legt einen Arm um meine Schultern.
"Warum ist es kalt?", sage ich und reibe meine Füße aneinander.
"Vielleicht weil es Oktober ist und es da nunmal kalt wird?", sagt Niall und ich strecke ihm die Zunge raus.
"Louis heb mal dein Bein an bitte.", sage ich und er schaut mich erst skeptisch an, tut es dann aber. Ich schiebe meine Füße hin und hab sie so unter seinem Oberschenkel.
"Besser?", fragt er und ich nicke. Harry reicht mir eine Decke und eine gibt er Nadine. Die tatsächlich zum Dank lächelt.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube sie würde grade am liebsten mit mir tauschen. Ich sitze immer noch in Harry's Arm und ich merke wie sehr ich ihn vermisst habe. Nadine wendet sich wieder dem Fernseher zu, so wie alle. Dann merke ich wie Louis anfängt mein Bein zu kraulen. Niemand sonst könnte es sehen, denn die Decke verdeckt meine Beine und somit seine Hand. Er tut so als sei nichts und ich beschließe es ihm gleich zu tun.
"Du hast recht, ist ganz schön kalt geworden.", sagt Louis und zieht die Decke etwas weiter über seinen Körper.
"Komm ein bisschen näher, du ziehst mir die Decke sonst weg.", sage ich und er rutsch etwas näher an mich ran. Seine Hand liegt jetzt an meinem Oberschenkel und er macht kreisende Bewegungen mit seinem Daumen. Keiner guckt auch nur, keiner außer Nadine, denn die kennt das alles noch nicht. Es ist eigentlich normal geworden bei uns, doch keiner weiß das Louis und ich uns bei unserem letzten Treffen geküsst haben. Wir haben nie drüber gesprochen, doch mir ist klar das zwischen uns mehr ist als Freundschaft. Allerdings würde Harry ausrasten wenn er das wüsste, immerhin hat er schon nicht mit mir geredet wegen einem harmlosen Treffen mit Zayn. Niall ist mittlerweile eingeschlafen und auch die anderen sehen eher weniger fit aus.
"Ich geh noch was neues zu Trinken holen.", sage ich und stehe vorsichtig auf, denn meine Füße sind eingeschlafen. Ich hoffe sehr das Louis mir nachkommt. Meine Wünsche werden erhört. Denn als ich am offenen Kühlschrank stehe, legen sich Arme um meinen Körper.
"Ich hab dich vermisst.", flüstert mir Louis ins Ohr.
"Ich dich auch. Du bereust unseren Kuss also nicht?", frage ich leise und drehe mich zu ihm um.
"Nein, nicht im geringsten.", flüstert er und kurz bevor sich unsere Lippen treffen, steht Nadine in der Türe. Louis räuspert sich und ich schaue verlegen zu Boden.
"Ähm trinken!", sage ich dann und nehme schnell eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und verschwinde schnell zurück ins Wohnzimmer. Als Nadine wieder reinkommt, schaut sie mich mit diesem, Darüber-müssen-wir-dringend-reden-Blick, an. Mist, ich weiß doch selber noch nicht mal was das ist mit Louis und meinen Gefühlen.
YOU ARE READING
Home
FanfictionDie meisten Menschen bezeichnen ihre Wohnung oder ihr Haus als ihr Zuhause. Doch manche Menschen nennen einen anderen Menschen ihr Zuhause. Denn ganz egal wo man ist, wenn dieser eine besondere Mensch bei einem ist, ist man Zuhause. Man fühlt sich g...