Sophie's P.o.v
"Avada Kedavra! " rief jemand, als ich gerade oben angekommen war. Ich erkannte meine Vater, der den Zauberstab erhoben hatte und ihn langsam runter nahm.
"Nein! Nein das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein! Wach auf!", schrie eine innere Stimme, doch ich wusste, dass es wahr war.
"Wir haben Besuch!", knurrte Fenrir Greyback- der Werwolf und alle drehten sich zu mir um.
"Wenn das mal nicht das Mädchen aus dem Ministerium ist", lachte Bellatrix und kam auf mich zu. Auch der Werwolf kam zu mir und packte mich am Nacken.
"Nimm deine Hand weg, du dreckiger Hund", fauchte ich ihn an.
"Die kleine hat Humor!", jubelte er und packte mich noch fester. "Ich finde sie sollte den selben Weg einschlagen, wie Dumbledore. "
"Gerne", sagte ich und schaute meinem Vater genau in die Augen. "Professor Snape kann mich ja auch ermorden. So wie er es mit Professor Dumbledore getan hat."
"Sophie!", flüsterte mein Vater.
"Was ist denn Professor?", fragte ich verachtend.
"Wir nehmen Sie einfach mit. Der dunkle Lord kann entscheiden, was mit ihr passiert."
"Euer Lord wird sich wohl kaum..." schrie ich und versuchte zu entkommen, doch der Griff von Fenrir Greyback war zu stark. Draco und meinen Vater schwiegen, als Fenrir und Bellatrix mich die Treppe runter zogen.
"Snape, du nimmst Sie", befahl der Mann namens Amycus. Mein Vater kam auf mich zu und wollte mich nehmen.
"Lass die Finger von mir!", zischte ich. Er ging zurück. Unten waren nur noch ein paar Todesser, die sich uns anschlossen. Ein Schatten tauchte auf und folgte uns.
"Petrificus Totalus!", Amycus knickte ein.
"Lauft!", rief Bellatrix und Fenrir hob mich hoch, nachdem ich mich gewehrt hatte.
"Lass mich runter!", schrie ich, doch der Werwolf hörte nicht. Delaja stieß zu uns, schrie meinen Namen, blieb voller Schrecken stehen und wurde von einem Todesser mitgezogen.
"Stupor!", Harry rannte immer noch hinter uns her. Fenrir ließ mich alleine stehen und stürmte auf Harry zu. Er schmiss ihm zu Boden und hockte über ihm.
"Crucio! Crucio!", rief Amycus "Du kannst nicht ewig tanzen, hübsches!"
"Impedimenta!", schrien Harry und ich gleichzeitig und beide Flüche trafen Amycus genau in der Brust.
"Draco! Nimm das Mädchen", schrie seine Tante und Draco kam zu mir gestolpert. Er zitterte überall und war blass wie eine Leiche. Vorsichtig nahm er mich hoch und begann mehr und mehr zu zittern.
"Lass mich runter", murmelte ich und er setzte mich dankbar ab.
"Soph...Es tut mir so leid", erwiderte er und zog meinen Zauberstab aus meiner Hosentasche.
In der Zwischenzeit waren wir kurz vorm Tor ankommen. Hagrid kam aus seiner Hütte raus gelaufen und versuchte uns zu hindern das Schloss Gelände zu verlassen. Unzählige Flüche wurden auf Hagrid gefeuert, doch dank seiner Haut, die er von seiner Mutter geerbt hatte wirkte keiner der Flüche.
"Stupor!", rief Harry, der uns anscheinend wieder eingeholt hatte und zielte auf meinen Vater. Dieser blockte jedoch den Fluch ab.
"Lauf, Draco!", rief Dad. Drac hob mich wieder hoch.
"Harry!", schrie ich laut und voller Angst.
"Soph", hörte ich ihn sagen. "Cruc...", wieder wehrte mein Vater den Fluch ab.
"Incendio!", rief ein Todesser und Hagrid's Hütte stand in Flammen.
" Da ist Fang drin, du verdammter. ..", brüllte Hagrid. Draco zog mich nun zum Ende des Geländes.
"Cruc..."versuchte Harry es ein zweites Mal. Doch wieder blockte mein Vater ab.
"Keine Unverzeihlichen Flüche von dir, Potter ", rief er.
"Incarc...", schon wieder blockte er ab.. "Wehr dich! Wehr dich, du feiger..."
"Feigling hast du mich genannt?", rief mein Vater aus. "Dein Vater hat mich nur angegriffen, wenn sie vier gegen einene waren. Wie würdest du ihn wohl nennen?"
"Jetzt komm! Es ist Zeit zu verschwinden, ehe das Ministerium kommt." rief ein großer blonder Todesser.
"Crucio!", lachte Bellatrix und Harry viel zu Boden.
"Nein!" schrie ich und versuchte wieder zu entkommen.
"Stopp!", ertönte die Stimme von meinem Vater. "Er gehört dem Dunklen Lord."
"Geht!", befahl mein Vater, doch ich schaffte es mich gegen Draco zu wehren.
"Ich will hier bleiben", raunte ich ihm zu und er zog mich in den Schatten. Er zitterte immer noch am ganzen Körper und ich sah, wie Delaja mit dem Rest der Todesser verschwand.
"Sectum...", mit einem Schwung seines Zauberstabs wehrte mein Vater den Fluch ab.
"Nein Potter!", er zückte seinen Zauberstab und Harry viel zu Boden und verlor seinen eigenen. "Du wagst es meine Zauber gegen mich einzusetzen? Ich war es, der sie erfunden hat - ich, der Halbblutprinz. Und du willst meinen Erfindungen gegen mich richten, genau wie dein dreckiger Vater, ja? Das will ich aber nicht meinen ... nein!", ich schrie auf. Die kleinen Rädchen in meinem Gehirn drehten sich schneller und schneller und dann kamen die Worte aus meinem Mund.
"Halbblutprinz?", schrie ich und sah meinen Vater an, der den Zauberstab auf Harry gerichtet hatte. Deshalb war meine Mutter so überrascht gewesen als Harry ihr und Remus von dem Buch erzählt hatte. Es war nicht irgendein Todesser, den sie kannte. Nein es hatte einem Todesser gehört den sie geliebt hatte.
"Dann töte mich doch! Töte mich, wie du ihn getötet hast. Du Feigling", fauchte Harry.
"Nenn mich nicht Feigling! "
Plötzlich tauchte Seidenschnabel auf und fing an mit seinen Messerscharfen Krallen auf meinem Vater einzuschlagen. Er versuchte dem Hippogreif zu entkommen und rannte auf Draco und mich zu.
"Verschwindet!", schrie er und Draco packte meinen Arm und disapparierte mit mir.
"Ich hatte solche Angst um euch!", rief Delaja und stürmte auf Draco und mich zu. "Soph... ich... also ich meine wir..."
"Warum habt ihr nichts gesagt?", fragte ich und schaffte es nicht länger meine Tränen zurück zu halten.
"Du weißt, was der Lord mit uns gemacht hätte...", murmelte Delaja.
"Soph, bitte", flüsterte Draco leise und sah mir in die Augen.
"Ich...", doch ich wurde unterbrochen.
"Da seid ihr ja endlich",Bellatrix kam auf uns zu. "Der dunkle Lord wartet schon!", Angst stieg in mir auf und ich griff Draco's Hand.
"Ich hab Angst...", murmelte ich leise. Ich wusste nicht, warum ich plötzlich solche Angst bekam. Naja eigentlich schon. Ich wäre mit Voldemort im selben Raum. Außerdem wusste ich so einige beunruhigende Sachen über ihn. Wie zum Beispiel, dass er sozusagen unsterblich ist und keine Nase mehr hat. Ob das wohl an den Horkruxen lag? Ich meine, ein Horkrux ist ein Teil der Seele und nicht des Gesichts oder habe ich das falsch verstanden?
__________
1. Wie fandet ihr das Kapitel?
2. Was hat euch gut/ nicht gut gefallen?
3. Gedanken lesen oder unsichtbar sein?
DU LIEST GERADE
Always - Loved you
Fanfiction~ Das 2. Buch der Always-Trilogie ~ Nach zwei belauschen Gesprächen war ich mir sicher, dass etwas mit Draco Malfoy nicht stimmte. Doch dies blieb nicht mein einziges Problem, zwei neue Schülerinnen, die ich angeblich kennen sollte, kamen und stellt...