• Kapitel 1 •

294 2 0
                                    

Aylin's POV

Ich wachte auf und schon wieder ein neuer Tag. Die Sommerferien haben angefangen und es heißt wieder bald Koffer packen für die Türkei.
Wie jedes Jahr freue ich mich meine Familie wieder zu treffen und alle wieder zu sehen.

Ich hatte mich heute mit Selin und Edona verabredet. Sie sind meine beste Freunde sie ticken wie ich und unterstützen mich bei allem.

Vorher ging ich noch zum fitnessstudio, denn ich mache viel sport und spiele Fußball nebenbei. Meine Brüder mögen es nicht, denn sie ertragen die gierigen Blicke der anderen Männer nicht.
Ich machte mich fertig ging die Treppen runter und gab meiner Mama ein Kuss auf die Stirn bevor ich das Haus verlaß und schnappte meine Sporttasche.

Nach dem Training traf ich mich mit Selin und Edona im Park, wo wir uns nochmal zuletzt trafen da ich ja am nächsten Tag in die Türkei flog.
Wir gingen Geschäft um Geschäft um neue Kleidung zu shoppen.
Ich kaufte mir eine neue enge Jeans und ein neues Oberteil.

Ich trug noch meine fitnesskleidung enge Sporthose und enges Oberteil. Klar waren schon die Blicke vorprogrammiert, doch die Blicke der anderen interessierten mich nicht.
Die Geräusche der Jungs, dass hinterher pfeifen nervte mich wirklich.
Konnten die nicht einfach nur gucken und mich nicht damit nerven.
Manchmal genoss ich das, denn ich liebe mein Körper, ansatz vom sixpack ist da und mein Arsch ist einfach gut geformt.

Selin: Ach Aylin hätt ich doch dein Körper ich würde sterben für haha

Edona: Am Strand in der Türkei wirst du dann alle wahnsinig machen wenn du im Bikini da rumläufst

Ich verdrehte nur meine Augen.
Mir gefiehl es nicht weil ich nicht nur danach beurteilt werden will. Ich hab doch noch ein Herz und Gefühle. Ich habe doch noch ein Charakter was doch viel wichtiger ist als mein Körper. Doch habe ich schon zu viel Zeit und Schweiß investiert um einfach mit dem Sport aufzuhören.

Wir verbrachten noch die restlichen Stunden zusammen bevor ich nach Hause ging.

Zu Hause angekommen umarmte ich Selin und Edona feste.

Ich: Ich werde euch vermissen meine Süßen

Edona: In 3 Wochen sehen wir uns doch wieder, aber wehe du meldest dich nicht.

Wir lachten alles zusammen und umarmten uns.

Selin: So lass uns gehen Edona bevor ich noch weine haha

Als die 2 gingen machte ich die Tür auf und meine Brüder Serkan und Sinan waren mal wieder fifa am zocken und meine Eltern waren schon im Bett.

Ich ging in mein Zimmer um die restlichen Sachen in mein Koffer zu packen und um noch schnell in die Dusche zu hüpfen.
Nach der Dusche ging ich runter zu Serkan und Sinan und setzte mich zu denen hin.

Ich: Wisst ihr um wie viel Uhr wir morgen los fahren zum Flughafen?

Serkan: Morgen um 12 Uhr ist unser Flieger sei um 8 Uhr schon fertig.

Nachdem ich noch mit den 2 bisschen gezockt habe ging ich schlafen um für den nächsten Tag fit zu sein.

Mert POV

Morgen ging es wieder in die Türkei mein Familie war schon da nur ich war noch hier in Deutschland. Ich fliege mit meinem Kumpel Sinan und seiner Familie.

Sinan kenne ich durch Fußball, denn wir spielen seit Jahren zusammen in einer Mannschaft.

Ich weiß nicht so viel über seine Familie. Ich weiß nur er lebt zusammen mit seinen Eltern die sehr liebevoll sind, seinem älteren Bruder Serkan und seiner hübschen Schwester namens Aylin.

Ich habe schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen, denn nach ihrem Fußballtraining fängt meins an.

Immer wenn ich sie sehe hab ich komisches Gefühl. Es ist ein schönes Gefühl, doch hatte noch nie zuvor sowas empfunden.
Ihr gang wie sie geht, ihr Körper in den Fußballklamotten, ihr Duft und ihre Blicke, wenn sie an mir vorbei geht. Einfach alles.
Aber vor den Jungs muss ich cool wirken. Es darf keiner wissen das mir Aylin gefällt. Und es ist tabu die Schwester von den Freunden.

Ich packte noch die letzten Klamotten und fragte Sinan wann ich kommen sollte.

Ich: hey Sinan um wie viel Uhr soll ich morgen da sein?

Sinan: Sei bitte um 8 Uhr schon bei mir.

Ich: abgemacht. Dann bis morgen.

Ich stlellte noch schnell mein Wecker und ging schlafen.

Hinweiß:

Ich werde immer die Seiten von Aylin und Mert wechseln was die am selben Tag oder in der selben situation denken.
Ich versuche es nicht so kompliziert zu machen, sodass auch jeder mitkommt und die Geschichte versteht.

Es ist meine erste Geschichte, also bitte nicht so hart mit den Kommentaren haha aber würde mich gerne um eure Meinung zu den jeweiligen Kapiteln freuen.
Danke❤

Liebesstory - Mert & AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt