• Kapitel 4 •

119 3 0
                                    

Aylin POV

Wir legten unsere Koffer im Kofferraum vom Auto und warteten nur noch auf Mert. Was er wohl an hat? Wie er wohl heute riecht?

Und da kam er endlich. Ich freute mich so sehr auf Antalya und wollte nur so schnell wie möglich losfahren.

Als wir alle fertig waren und uns verabschiedeten setzte sich meine Brüder vorne hin und wer saß hinten mit mir ? Mert! TOLL.
Nachdem ich genervt ausatmete stieg auch ich ins Auto.
Die Autofahrt bis nach Antalya dauert 4 Stunden. Ich hatte ein Kissen mitgeholt und lehnte mich mit dem Kissen an die Tür.

Mert ist eingeschlafen doch als er aufwachte machte er geräusche die sich nicht gut anhörten. Er hatte schlecht geschlafen und seit Hals tut weh.
Er tat mir so leid das ich ihn an der Schulter antippte und einfach auf mein Oberschenkel mit meiner Hand tippte.
Aylin mal wieder tolle Idee. Du willst so wenig wie möglich in deiner Nähe sein. Und jetzt? Jetzt liegt er deinen Oberschenkel.

Er guckte mich verblüfent und geschockt an und zögerte kurz doch dann legte er sein Kopf auf meine Oberschenkel und mit seinen armen hielt er sich an meinen oberschenkel fest.
Nach einer Zeit fing ich an sein Kopf zu kraulen und er schlief ein.
Er sieht so schön aus wenn er schläft.
Und er riecht so gut. Sogar meine Hände riechen jetzt nach ihm.

Es fühlte sich alles so vertraut an.

Mert POV

Ich war geschockt als Aylin andeutete, dass ich mein Kopf auf ihr schoß legen soll.
Hasst sie mich doch nicht?
Ich legte mein kopf auf ihre Oberschenkel und sie waren so perfekt weich. Ich krallte mich an ihren Oberschenkel und klammerte mit meinen Händen ihren einen Oberschenkel.

Aufeinmal fing sie an mit ihren Nägeln mein Kopf zu kraulen. Ich liebe dieses Gefühl.
Nicht lange und ich schlief ein.

Es fühlte sich alles so vertraut an.

Aylin POV

Ich merkte ein Blitz. Ich wachte auf und sah wie Sinan einfach ein Bild machte von mir und Mert.

Sinan: voll süß wie ihr da seit

Ich musste nur grinsen und schüttelte den Kopf.

Kurz danach kamen wir auch endlich in unser Hotel an. Es war so schön mit Pool und die waren hier alle so nett.

Serkan ging zum Empfang und holte unsere Zimmerschlüssel

Serkan: So hier sind unsere Schlüssel 2 Zimmer mit jeweils Doppelbetten

Mert hatte schon ein dreckiges Lachen im Gesicht und ich verdrehte mal wieder meine Augen. Er dachte wohl das ich mit ihm ein Zimmer teile.

Sinan: okay Mert und ich teilen uns ein Zimmer und du Serkan mit Aylin

Ich: okay und nahm meinen Schlüssel

Unsere Zimmer waren nebeneinander

Der Fahrstuhl war eng mit dem ganzen Gepäck von uns. Mert stieg hinter mir als letzter ein und fasste mein Arsch an.
Aylin ganz ruhig bur nocht schreien oder sonst was.
Im Spiegel vor mir sah ich sein Lächeln und er zwinkerte mir nur zu.

Man was dachte er sich dabei?

Im Zimmer endlich angekommen machte ich mich schonmal breit und packte wie immer direkt mein koffer aus.

Es war schon spät. Sinan kam nach einer weile ins Zimmer und meinte

Sinan: sollen wir heute abend mal raus feiern gehen?

Liebesstory - Mert & AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt