Mert POV
Heute ist unser letzter Tag hier in Antalya und wir gingen durch die Altstadt auf dem Bazar.
Aylin hatte ihre Haare offen und hat sie gelockt was mir immer sehr gefällt. Sie trägt ein langes weißes Sommerkleid. Zu schön wie immer diese Frau.
Ihr gefiehl ein Armband doch ging einfach weiter. Wieso? Wieso kauft die es nicht?
Ich beschloss ihr das zu kaufen.
Und daneben lagen kleine Anhänger die man dazu machen kann. Ich suchte mir Buchstaben aus. Einmal ihr Buchstabe A und einmal mein Buchstabe M. Ich kaufe die und rante schnell hinter den anderen her. Das Armband steckte ich sofort in meine Hosentasche sie sollte es späer bekommen.Am Hotel angekommen machten wir uns alle fertig für die Abreise. Ich hörte Aylims stimme
Aylin: ich geh und mach mal ein Spaziergang
Serkan: ja okay aber bleib nicht lange weg. Pass auf dich auf.
Beste gelegenheit. Ich nahm das Armband fädelte noch die 2 Buchstaben hinein und ging raus der Aylin hinterher.
Ich: Aylin warte
Aylin POV
Mert: Aylin warte
Ohhh ne was will er schon wieder
Ich: Was willst du?
Mert: ich komme mit spazieren
Es herschte eine stille zwischen uns
Der platz wo wir gerade waren sah echt schön aus bei Nacht mit den Lichtern, Sitzbanken und den Pflanzen. Und aufeinmal nahm Mert meine Hand und ziehte mich hinterher. Wo will er hin?
Wir setzten uns auf eine Bank und guckte mich mit seinen schönen blauen Augen an. Er sah so schön aus.
Er nahm meine Hände. Ich wollte meine Hände wegziehen doch er hielt sie fester zu.Mert: Aylin ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten und ich meine es ernst. Ich weiß nicht wieso ich so bin. Aber bei deiner Anwesenheit werde ich schwach. Deine Anwesenheit macht mich verrückt. Du machst mich verrückt und kann nicht mehr klar denken.
Ich bin dann nicht ich selbst. Und bitte denk nicht ich wäre ein Playboy und ziehe eine Masche bei dir ab.
Du bist eine ehrenvolle Frau. Bei dir zieht man ganz und garnicht nur Masche ab. Du hast was besseres verdient.Er steckte eine Hand in eine Hosentasche und nahm ein Armband raus.
Ich schaue doch nicht richtig? Es ist das von heute Nachmittag was ich eigentlich wollte.Aylin: du musst mir das nicht schenken.
Und drücke ihn das Geschenk weg
Mert: ich besteh darauf. Lass mich es anbringen. Die Buchstaben stehen für uns 2. Ich will dich nicht manipulieren doch will einfach dass wenn du dieses Armband trägst an unsere schöne Zeit hier in Antalya denkst.
Ich fand es so süß. Diese romantische seite liebte ich. Ich umarmte ihn bedankte mich dafür und gab ihn ein kuss auf die Wange.
Mert stand dann auf und lächelte.
Mert: lass zurück gehen
Wir gingen zurück jeder auf sein Zimmer ohne ein Wort.
Ich guckte mir das Armband an. Es funkelte so schön.
Wie süß einfach das er das bemerkte und es mir gekauft hatte als entschuldigung.
DU LIEST GERADE
Liebesstory - Mert & Aylin
RomantikAylin (17) und Mert (18) besuchen die gleiche Schule und gehen in die gleiche Klasse. Die Geschichte fängt schon in den Ferien an bevor sie.merken dass.sie in die gleiche Klasse gehen. Hoffe so sehr euch gefällt meine Geschichte ❤