• Kapitel 3 •

155 4 0
                                    

Aylin POV

Die Tage hier vergehen sehr schnell. Bevor ich mit meinen Brüdern nach Antalya ging machte ich mir einen schönen Tag mit meinen Cousinen.

Da wir hier in der Türkei waren benahm ich mich bisschen und zeigte so wenig Haut es ging, weil ich keine Lust darauf hatte, dass jeder sagt. Aylin was hast du da angezogen? Kannst du bitte was anderes anziehen.
Ich zog ein langärmiges Oberteil an und eine Jeans. Man sah trotzdem meine Figur da die Kleidung sehr eng am Körper saß.
Wir gingen ins kaffee und saßen dort und redeten bisschen.

Cousine1: und Aylin erzähl mal. Hast du einen oder bist du verliebt. He sag mal ?

Ich musste lachen.

Ich: hahaha nein nein ich habe keinen. Schule ist erstmal wichtiger.

Cousine2: du bist sehr hübsch Aylin und das weiß du selber eines Tages wird der richtige kommen.

Cousine1: ich habe doch nur gefragt, weil sie so nachdenklich ist als wäre sie verliebt.

Ich: nein nein alles gut haha

Wir lachten und redet weiter...

Ich: wir müssen langsam los,weil muss mich noch fertig machen für Antalya

Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Und auf dem rückweg fragte ich mich was Mert gerade so macht. Alter Aylin gehts dir noch gut ? Wieso denkst du wieder an Mert?
Man dieser Mann machte mich verrückt...
Alles stimmte an ihm außer manchmal wo er einen auf Matcho macht und denkt er bekommt alles was er will..
Ich weiß er hatte eine Beziehung gehabt mit Gizem doch wie jeder wusste sie war eine Schlampe, doch nur Mert hat es nicht gemerkt bis er sie erwischt hatte. Es hat ihn zerstört er tat mir auch leid, aber naja seitdem wurde er so herzlos zu den Mädchen.
Die Gedanken, dass er mit ihr geschlafen hat wiederten mich an und verletzten mich gleichzeitig.
Alter Aylin stop jetzt. Mach dir doch nocht solche Gedanken. Was soll das ? Was ist kaputt mit dir? Er sollte dir egal sein.

Zu Hause angekommen packte ich mein Koffer und packte meine Bikinis ein und richtig enge Kleidung und Röcke sehr viele knappe und kurze Sachen.
Spielte ich gerade mit dem Gedanken Mert zu gefallen?
Was ist nur los mit mir ?

Ich war endlich fertig und ging schlafen.

Mert POV

Schon seit tagen ging mir Aylin nicht aus dem Kopf. Wieso nur ? Was hat sie nur gemacht das ich nur an sie denke?
Was sie wohl gerade macht?

Ich freu mich echt so sehr das ich sie morgen wieder sehe und nicht nur morgen sondern die ganze woche.
Yeah Jackpott. Ihre schönen Augen und dann noch ihr Körper uffff.

Ich machte mein Koffer fertig und ging schlafen. Es war aber sehr schwer einzuschlafen ich konnte irgendwie nicht. Ich nahm mein Handy und guckte mir das Profilbild von Sinan an. Sein Profilbild war ein Bild wo er mit Aylin ist und sie sieht so schön aus. Wie kann man so schön sein so natürlich geschminkt und so schön. So viele positiven seiten hatte sie doch wo ist ihre arogante seite ? Ihre gefährliche seite ? Wo man noch mehr verrückt wird nach ihr ?
Kurz und knapp gesagt ihre perverse seite hehe

So viele Fragen gingen mir durch den Kopf, aber keine Antworten. Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief.

Liebesstory - Mert & AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt