• Kapitel 7 •

107 1 0
                                    

Aylin POV

Wieder bei der Familie angekommen steigen Serkan und Ich aus und nahmen die Koffer raus außer die von Mert. Sinan fuhr ihn noch nach Hause. Ich lächelte ihn zu winkte ihm.

Wann sehe ich ihn wieder? Erst in Deutschland ? Und wann ? In einer oder zwei Wochen ?
Verliebe ich mich gerade in ihn?
Nein Aylin darfst du nicht?

Wir verbrachten noch die letzten Tage hier in der Türkei. Ich genieße die Zeit denn in Deutschland heißt es dann vorlernen für die 11 klasse.

In Deutschland angekommen ruhe ich mich erstmal aus. Klar was macht amn als erstes ? Ich habe Edona und Selin angerufen. Ich habe mich mit denen verabredet.
Ich habe denen jedes Einzelne Detail erzählt.

Selin: waaaas der Mert?

Ich: jaaa der Mert haha

Edona: ohhh wie süß so wie in einer Liebesgeschichte

Ich verdrehte meine Augen. Denn im großen und ganzen mochte ich die Art von Mert nicht. Mert und Ich? Nein niemals würde es klappen.

Ich: Mädels ich muss weiter habe gleich Fußballtraining.

Ich machte mich auf den weg nach Hause und bereitete mich auf das Training vor.

Nach dem Training kamen die Mannschaft von Mert und Sinan. Sinan mein Bruder war da aber Mert war nirgends. Wo war er ? Wieso war er nicht da ?

Dann hörte ich die Männer reden und hörte eine stimme die sagte

" wahrscheinlich hat er sich eine geklärt und hat spaß"

Alle lachten doch Sinan sah wie es mich traf und sagte

Sinan: ey leute hört auf vielleicht hatte er keine Lust oder war müde.

Ich duschte und legte mich schlafen.

Mert POV

Endlich wieder in Deutschland. Ich freute mich so sehr auf das Training denn ich würde wieder Aylin sehen.
Doch dann ging es meiner kleinen Schwester nicht gut sie hatte Fieber. Ich brachte sie ins Krankenhaus.

20 uhr mein Training fängt normalerweise an. Ob Aylin da war ?

Meiner Schwester ging es wieder besser und fuhr nach Hause.
Es war 22 Uhr und bekam eine Nachricht von Sinan

Sinan: ey wo warst du heute?

Ich erklärte ihm alles und fragte ihn

Ich: wie gehts Aylin?

Sinan: ganz gut. Wieso fragst du?

Fuck. Hat er gemerkt das ich auf seine Schwester stehe? Naja vielleicht auch nicht. Ach ich weiß selber nicht diese Frau ist einfach kompliziert

Ich: ich frag nur wegen dem Sonnenbrand

Bin Ich dumm? Das ist schon Wochen her. Klar verheilt es in der Zeit. Ohh man Mert du konntest mal besser Lügen.

Sinan: nein nein alles gut danke

Damit endete unser Gespräch und ging schlafen denn morgen fing die Schule an. So garkeine Lust auf die 11 Klasse.

Liebesstory - Mert & AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt