Mert POV
Ich machte mich fertig um zu Sinan zu fahren.
Ich nahm meinen Koffer und ging durch die Stadt bis ich ankam.Und da stand sie schon. Aylin. Einfach nur eine Sporthose und ein Pulli. Ich mochte es an ihr, da es ihr einfach nicht interessierte wie sie aussah und sie einfach kejnem gefallen wollte. Ihren schönen langen Haare und ihr bezaubernde Augen sie funkelten einfach.
Auf dem weg zu ihr schenkte sie mir nur kurz ein Lächeln bevor sie schon ins Auto einstieg.
Sinan kam raus und begrüßte mich.
Sinan: Guten Morgen Mert und hast du gut geschlafen?
Ich: klar wie immer haha
Ich begrüßte aus höfflichkeit seine Eltern und sein Bruder.
Außerdem grüßte ich noch seinen Nachbar der uns zum Flughafen fuhr.
Wir setzten uns alle ins Auto und fuhren los.Aylin POV
Als ich mein Koffer in den Kofferraum legte kam da schon Mert. Er war ejn guter Freund meines Bruders also absolut tabu für mich.
Ich sah ihn immer im fitnessstudio und immer nach dem Training.Er war groß. Sehr groß sogar 1.90 fast. Mert ist muskolös und seine blauen Augen zum Kontrast seiner dunklen Haare und dunklen 3tage Bart stechten herraus.
Und er riecht immer so gut.
Er wusste genau das er hübsch ist und ein richtiger Frauenmagnet und genau das wollte ich ihm natürlich nicht zeigen.
Ich lächelte ihm kurz und stieg schon ins Auto.Dass er von guten Eltern erzigen worden war merkte man einfach. Seine höfflichkeit und gute Art zu anderen Menschen.
Ich hatte echt keine Lust zu fliegen. Alles war einfach stressig. Immer ansehen und warten.
Ich versuche Mert immer so gut es geht aus dem weg zu gehen egal in welchen Situationen, denn er sollte nicht merken, dass er voll mein Typ ist.
Im Flugzeug drinnen angekommen konnte ich meinen Koffer nicht oben in die Gepäckträger legen denn ich hatte noch meine Handtasche und Handy in der Hand.
Hinter mir stand Mert und wollte mir helfen.Mert: warte ich helfe dir
Ich: nein danke schaff ich schon
Natürlich schaffte ich es nicht so schnell und dazu noch blockierte ich den weg für die anderen Fluggäste. Na toll Aylin.
Mert: sei nicht so Aylin. Lass mich dir helfen
Er nahm mein Koffer legte ihn in den Gepäckträger über den Passagieren rein.
Seine muskolösen Oberamre konnte man dabei sehr gut erkennen. Ufff wieso muss er so muskolös sein.
Außerdem sah ich auf dem linken Oberarm in der innenseite ein tattoo was mir vorher nie aufgefallen ist. Es war ein Datum in römischen Zahlen.Mit gesenktem Kopf, weil es mir schon bisschen peinlich war vor den anderen bedankte ich mich und setzte mich auf meinen Platz.
Ich sitze am Fenster und natürlich hab ich ja so viel Glück und Mert sitzt genau neben mir. TOLL. Wieso?
Ich nahm direkt meine Kopfhörer und hörte Musik, sodass ich so wenig wie möglich mit ihm reden muss.Mert POV
Schon süß wie Aylin es trotzdem alleine versuchen wollte.
Ich habe auch natürlich gemerkt wie sie meine Oberarme angeguckt hat und wie sie auf mein Tattoo geschaut hat.
Ich saß genau neben ihr doch sie hörte sofort Musik.
Wieso geht sie mir immer aus dem weg?
Hab ich was gemacht?
Oder geh ich ihr auf die nerven? Kann doch nicht sein ich habe doch nichts gesagt oder falsches gemacht?
Ich verstehe sie manchmal nicht ich will doch nur nett sein.In der Türkei angekommen war Aylin eingeschlafen. Sie sah so friedlich aus. Ich weckte sie langsam und sie wachte auf
Ich: aufstehen wir sind angekommen
Sie machte ihren Augen auf und icb lächelte sie an.
Aylin POV
Ich war eingeschlafen während dem Flug und hörte nur ein "aufstehen wir sind angekommen".
Als ich meine Augen aufmachte sah ich die schönen blauen Augen von Mert. Er lächelte und sein Lachen einfach zum hinschmelzen.Endlich aus dem Flughafen draußen stand schon der Vater und die Schwester von Mert um ihn abzuholen.
Seine Schwester ist 3 Jahre alt und ist sau süß. Sie kreischte als sie Mert sah und mein Herz ging auf als ich sah wie liebevoll er mit ihr umging.
Meine Familie und ich begrüßten natürlich Mert's Vater und seine Schwester.
Wir verabschiedeten uns und bevor wir gingen fragt Sinan den Mert.
Sinan: Ey Mert. Serkan, Aylin und ich wollten nächste woche nach Antalya willst du mit ?
Das war nicht sein ernst oder wieso fragt er den? Der ist dann 1 woche jeden Tag bei mir. Dass kann nicht gut gehen.
Mert schaute mich an lächelte einmal dreckig. Ich verdrehte meine Augen. Was wohl in sein Kopf vorging?
Mert: Papa kann ich nächste woche mit ?
Mert's Vater: klar kannst du
Sinan: super ich freu mich schon.
Den ganzen weg bis nach hause inder Türkei ging mir Mert nicht aus dem Kopf wie er seine Schwester küsste.
Er war so ein guter Bruder und wahrscheinlich auch ein guter Vater.Stop Aylin. Was geht in deinem Kopf vor ?? Hör auf über den zu denken.
Endlich angekommen kamen schon meine Oma und meine ganze Familie angestürmt.
Oma: Aylin du wirst Jahr für Jahr immer hübscher
Ich umarmte sie und wir alle gingen rein und saßen gemeinsam.
Ich hörte nur wie mein Onkel zu meinen Papa meinte, ob er schon einen Mann für mich ausgesucht hatte.
War das dem sein ernst? Ich bin erst 17 Jahre alt.
Wie wütend ich in dem.Moment war hab ich geantwortetIch: ich bin 17 Jahre alt das alles noch zeit und außerdem will ich erstmal noch meine schule fertig machen.
Papa: genau alles hat noch Zeit
Ich fands einfach so schön wie verständnisvoll mein Vater war und mich zu nichts zwang sondern immer erst vorher mit mir redet um die richtige Lösung für alles zu finden. Dafür liebte ich mein Papa.
Ich war echt müde von dem ganzen fliegen und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Liebesstory - Mert & Aylin
RomanceAylin (17) und Mert (18) besuchen die gleiche Schule und gehen in die gleiche Klasse. Die Geschichte fängt schon in den Ferien an bevor sie.merken dass.sie in die gleiche Klasse gehen. Hoffe so sehr euch gefällt meine Geschichte ❤