14. Kapitel - The moment I knew

140 7 1
                                    

Hallöchen,

tut mir Leid, das ich so wenig update. Aber ich stecke gerade mitten in der Prüfungszeit. Hab schon 8 von 9 Prüfungen geschrieben. So stressig zur Zeit alles.

Und ich plane auch noch mein Auslandspraktikum, welches ich unbedingt in London machen will. Aber das Problem, die Wohnungen sind teuer und die Firmen geben kein Lohn für das Praktikum :(

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.

Stay tuned. xx

___________________

Wir legten uns schlafen.

Am nächsten Morgen aufgewacht, musste ich feststellen, dass das Wetter heute einfach nicht so toll war. Es regnete in strömen. Ja genau, da wären wir wieder bei dem Thema, das Wetter in London beziehungsweise in England ist sehr wechselhaft.

Harry war schon wohl längst auf, denn die andere Hälfte des Bettes war leer. Ich hörte das Wasser im Bad laufen, der nimmt wohl ein Bad in der Badewanne. Ich genieße auch immer solche langen Bäder.

Da ich am Abend davor geduscht habe, hatte ich nicht den Drang in der Früh nochmal zu duschen. Obwohl, bei dem schlechten, kalten und nassen Wetter wäre so ein schönes Bad einfach entspannend. Trotzdem entschied ich mich dagegen.

Ich ging ins Ankleidezimmer und zog mir eine normale dunkelblaue Jeans an, ein Beatles T-Shirt und meine Kuschelsocken. Dann begab ich mich in das Wohnzimmer. Dort machte ich es mir auf der Couch gemütlich. Den riesengroßen TV schaltete ich dann ein und schaute mir die Kochsendung von Jamie Oliver an. Der Typ ist einfach so lustig. Er ist auch ziemlich oft in London so wie ich das mitbekommen habe, vielleicht gehe ich mal mit Harry in eines von seinen Restaurants. Ich weiß noch, als Kind im Grundschulalter fand ich den Jamie total attraktiv und nur aus diesem Grund habe ich mir immer seine Sendungen angeschaut. Manchmal frage ich mich, wo ich überhaupt meine Augen hatte.

Irgendwann kam dann auch Harry in das Wohnzimmer und fragte mich, wie es mir geht. Ich gab ihm zu wissen, dass es mir super geht. Er lächelte. Kurze Zeit später kuschelte er sich zu mir. So saßen wir eine sehr lange Zeit beieinander. Unter der Decke gekuschelt schauten wir die Sendung an. Im Augenwinkel sah ich, wie Harry immer wieder zu mir schaute.

Harry bekam dann einen Anruf, ich blickte auf die Uhr und stellte fest es ist schon 14 Uhr.

Ich wusste nicht wer am anderen Ende der Leitung war. Ich hörte Harry sagen:

„Oh stimmt, habe ich ganz vergessen. Heute sind ja die Brit Awards. Wie konnte ich nicht daran denken. Ich habe noch nichts zum Anziehen. Nele und ich werden bald in die Stadt fahren zu Harrods und dort uns was für den Abend kaufen. Wann kommt die Limousine? Waaaaas? So früh? Ja okay wir werden um 19 Uhr fertig sein. Bis dann, wir sehen uns später.“

Harry blickte mich an und klagte:

„Schatz heute sind die Brit Awards und wir müssen da anwesend sein. Die Limo kommt um 19 Uhr, aber wir brauchen noch Klamotten. Verdammt, ich muss noch Louise anrufen!“

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zerplatzt, wie eine Seifenblase.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt