,,Wieso ziehen wir jetzt wieder weg von hier!?", fragte ich meine Mutter sauer und packte mein Koffer dabei.
,,Dein Vater hat eine neue Arbeit gefunden und verdient dabei mehr Geld. Freu dich doch, dafür müssen wir nicht mehr hier leben, sondern in ein tolles Haus." antwortet meine Mutter.
Wir lebten in eine kleine Wohnung mit 2 Zimmer, ich schlafte in mein Zimmer mit meiner jüngeren Schwester und meine Eltern im Wohnzimmer. Das Badezimmer war klein und die Küche auch, die Wohnung ist perfekt für jemand der hier alleine wohnen möchte aber doch nicht für eine 4-köpfige Familie!
,,Schatz! Ich hab das letzte Karton ins Auto reingetragen. Können wir jetzt fahren?", fragte Dad ein wenig außer Atem. Meine Schwester war schon im Auto und spielte ein Spiel auf ihr Handy. Als ich fertig mit dem packen war, trug ich mein Koffer ins Auto und setze mich neben sie. ,,Was spielst du?", fragte ich (Schwester/Name).
,, Nichts! Und jetzt sei Still sonst verliere ich noch wegen dir!"
,, Mpft!"
,, Seit ihr angeschnallt?", fragte mein Vater bevor er den Motor starttete.
,,Ja!" antworten wir beide gleichzeitig.
Das war das dritte Mal in diesem Jahr das wir wieder woanders hinzogen. Jetzt fahren wir von Tokio in die Präfektur Migayi. Dort soll ich mit meiner Schwester in die Privatschule Aoba Johsai gehen.
Es würde jetzt ungefähr vier Stunden dauern bis wir in Migayi ankommen und bis dahin werde ich jetzt schlafen, weil es noch recht früh am Morgen ist.Nach 4 Stunden
,,(Vor/Name)! Steh auf schau dir das mal an!" sagte mein jüngere Schwester und zeigte auf ein großes Gebäude.
,,Wow! Was ist das?" fragte ich sie.
,, Eure neue Schule. Das ist die Aoba Johsai." sagte mein Vater.♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Vielen Dank an alle die diese Geschichte überhaupt anfangen haben zu lesen ♡.
Tut mir leid falls es Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler gibt 😶.
Ich hoffe sie gefällt euch - falls es Wünsche gibt schreibt es mir in die Kommentare oder auf Instagram persönlichIG: taehyung.bangtansonyeondan
Danke!