♡ Kapitel 2 ♡

3.8K 131 19
                                    


Ich hab mich recht schnell in das neue Haus gewöhnt. Es ist wirklich groß und schön.
Es ist Sonntag und weil mir langweilig war beschloss ich mit meiner Schwester in der Stadt spazieren zu gehen.
Meine Schwester wartet bereits unten, naja ich brauche eigentlich immer sehr lange bis ich fertig bin raus zu gehen.
,,Wieso brauchst du immer so lange? Kommst du jetzt endlich." fragt meine kleine Schwester ein wenig genervt nach.
Ich rannte schnell nach unten und zog meine Schuhe an und ging mit ihr aus dem Haus.
Wir beschlossen in ein Park zu gehen der nicht weit weg von zu Hause ist. Sehr weit weg gehen wollten wir auch nicht weil wir uns hier noch nicht so gut auskannten.
,,Was denkst du? Denkst du es gibt hier auch so etwas? ... " fragte ich meine Schwester wobei ich mehr vertieft im Gespräch war als sie doch sie unterbrach mich als ich die nächste Frage stellen wollte.
,,Schau mal! Da ist jemand eingeschlafen."
,,Sollen wir ihn wecken?" fragte ich sie.
,,Keine Ahnung aber ich wecke ihn nicht. Vielleicht wird er aggressiv wenn man ihn weckt."
,,Aber er sieht doch so friedlich aus (kurzes lachen). Er wird bestimmt nicht handgreiflich werden, also komm." antworte ich und ging auf ihm zu.
Meine Schwester setzte sich auf eine Bank die gegenüber dem Jungen war aber es war nicht so nahe.
Als ich vor ihm stand betrachte ich ihn ein wenig bevor ich ihn wecken wollte.
Als er sich bewegte wich ich erschrocken einpaar Schritte zurück. Als er wieder eine bewegungslos dortsaß ging ich wieder auf ihm zu und berührte seine Wange mit meinem Finger.
Er schlug seine Augen auf und ich lächelte ihn sanft an und sagte: ,,Guten Morgen."
,,Guten Morgen. Wer bist du?" fragte er mich etwas verschlafen.
,,Ah..ehm..Ich heisse (N/N) (V/N) und wer bist du?"
,,Oikawa Tooru. Freut mich dich kennenzulernen. Bist du neu hier?" fragte er wieder und stand auf.
,,Haha..Ja." antwortest du und siehst sein Shirt an.
,,Aoba Johsai. Gehst du zur Aoba Johsai?"
,,Ja! Ich bin auch der Kapitän vom Volleyball Team. "
,,Haha cool. Naja ich denk ich muss jetzt gehen weil meine Schwester auf mich wartet. War nett dich kennenzulernen." sagte ich und wollte gehen als er mich im beim Handgelenk packte.
,,In welche Schule wirst du gehen?" fragte er und sah mir in meine (A/F) Augen.
,,Ich werde auch zur Aoba Johsai gehen." äußerte ich mich etwas verwirrt.
,,Wirklich? Das ist ja cool dann werden wir uns ja öfters sehen." sagte der Braun-Haarige und lies mich los.
Ich nahm mein Handgelenk in die Hand und rieb mir die Stelle wo er mich festhielt. Er nahm seine Tasche und drehte sich ein letztes Mal zu mir und sagte:
,,Na dann sehen wir uns ja morgen, (V/N)-chan~~♡." mit einem fiesem Grinsen.
Etwas geschockt schaute ich ihn an und ging zu meine Schwester.
,,Wer hat ihm erlaubt mich bei meinem Vornamen zu nennen? Der ist ja kommisch. Ich hoffe wir gehen nicht in die selbe Klasse."
,,Das wird bestimmt noch lustig." dachte sich Oikawa und grinste über beide Ohren und ging zur Schule.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

INFO: Wenn ein Text so geschrieben ist: ,,Oikawa Tooru ist heiß."
Bedeutet es das Reader-Chan das denkt.

Yeah Oikawa ist da 👅.
Diese Kapitel ist so scheisse aber das nächste wird euch sicher gefallen
(ノ'ω')ノ
Heute ist nicht Freitag aber trotzdem. Why not.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem bis jetzt.

Oikawa Tooru × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt