Am Nachmittag:Ich dachte die ganze Zeit an Oikawa, wie konnte er sich von einem so kindischen Verhalten und dann in einer Sekunde zu so einem ernsten Highschool Jungen verwandeln? Okay aber heiß ist er trotzdem ...
Da meine Mutter gegen die Faulheit ist beschloss ich in die Stadt zu gehen und mich für ein Job umzuschauen. Ich würde mein eigenes Geld verdienen und müsste nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen und auf mein Handy starren.
Ich schaute mich für ein Café um, da dort die besten Chancen sind, ein Job zu bekommen.
Mir fiel gleich ein kleines und süßes Gebäude auf und dort stand:
,,Cupcake Café"Ich beschloss da rein zu gehen und nachzufragen ob sie vielleicht eine Stelle als Kellnerin frei haben.
Vor der Tür angekommen bemerkt ich die Gäste einer davon fiel mir besonders ins Auge.
,,Ich bete das es nicht er ist!" bete ich in mich.
Zwischen der Tür sind zwei große Fenster wo man sich hinsetzen kann, auf der linken Seite können sich 4 setzen und auf der Rechten 2. Drinnen gibt es dann mehrer Plätze.Ich betrat das Gebäude und es klingelten einpaar kleine Glocken die auf der Tür hingen damit man weiß ob jemand das Café betritt oder verlässt.
Ich schauten mich um und wurde von den Gästen nicht wirklich beachtet und machte mich auf Suche auf einem freiem Platz.
Ich setzte mich auf der linken Seite des großen Fenster hin. Sofort kam eine Kellnerin zu mir.
,,Guten Tag. Was wünschen Sie sich?" fragte mich die junge Frau sehr freundlich.
,,Guten Tag. Ich wollte fragen ob Sie hier vielleicht eine freie Stelle haben. Ich würde hier gerne als Kellnerin arbeiten." sagte ich und schaute die Karte an die auf meinem Tisch lag.
,,Einen Moment ich frag schnell nach." sagte sie und ging durch die Theke ins Hinterzimmer rein.
,,Okay danke." sagte ich und schaute auf die rechte Seite des großen Fenster.
Dort saß nur eine Person gegenüber von mir. Er schaute auf sein Handy das er vor seinem Gesicht hielt und wartet bestimmt auf jemand. Er hatte eine Brille auf und stütze seinen Kinn mit seinem rechten Arm und hielt dabei einen Stift fest. Auf den ersten Eindruck aus könnte man sagen das er wirklich attraktiv ist.
,,Starre ich gerade?" fragte ich mich selbst.
Als ich mich das selbst fragte, schiebte der Junge das Handy vor seinem Gesicht weg und schaute geradeaus mich an.
Er sah mich etwas überrascht an worauf ich sofort rot wurde.
Er stützte seine Hände auf das Tisch und stand auf.
,,Gott! Ich bitte dich lass ihn nicht zu mir kommen!!!" bette ich fest.
Noch einige Schritte.
Er öffnete sein Mund und streckte seinen Arm aus und winkte mir zu dabei kam er auf mich zu uns wollte mir etwas sagen.
,,Unsere Chefin sagt das es noch eine Stelle als Kellnerin gibt. Wenn sie wollen können Sie nächste Woche schon anfangen aber davor müssen sie mir Ihr Lebenslauf und Bewerbung geben." sagte die Kellnerin höfflich.
,,Eh..Ehm..Okay. Vielen Dank. Ich bring die Sachen morgen mit." sagte ich etwas verwirrt.
,,Möchten Sie etwas haben? Ein Kaffee? Oder doch lieber ein Cupcake?"
,,Können Sie mir bitte zwei Schokoladen Muffins und einen Grün Tee bringen." bat ich die Kellnerin
,,Selbstverständlich. Kommt sofort." sagte sie und verschwand wieder.,,Haallllooo~ (V/N)-Chan~♡." begrüßte mich Oikawa und setzte sich gegenüber von mir.
Ich atmete tief durch.
,,Hallo Oikawa-kun."
,,Oikawa-kun?" er begann zu lachen.
,,Wieso lachst du?" fragte ich ihn genervt und doch verwirrt.
,,Wieso so ernst? Nenn mich Tooru ♡." sagte er mit einem breitem Grinsen.
,,Aber wir kennen uns .."
Er legte seine Hand vor meinem Gesicht und sagte: ,,(V/N)-Chan. Wenn du mich unbedingt kennenlernen willst dann sag es doch gleich."
Ich sah ihn verwirrt an aber weil ich nicht mit ihm streiten wollte, fragte ich ihn: ,,Okay TOORU! Wie alt bist?"
,,Das ist ja eine dumme Frage." sagte er worauf sich eine Ader auf meine Stirn zum Vorschein kam.
,,Ich sagte doch das ich in der 3. Klasse gehe, also kannst du dann denken das ist wahrscheinlich 17 oder eher 18 Jahre alt bin." antwortete er mir.
,,Okay." sagt ich.
,,Er führt mich noch zum Selbstmord!" dachte ich mir.
,,Okay jetzt frage ich." sagt er etwas verspielt und legte ein Finger auf seinen Lippen und dachte dabei nach.
,,Hm.. (V/N)-Chan. Willst du nicht wissen ob ich eine Freundin hab?" fragte er mich.
,,Hää? Wieso sollte mich das interessen?"
,,Aber.."
,,Oi! Du da!" schreite mich ein Junge an und zeigte auf mich.
,,Was ich?" fragte ich geschockt nach und zeigte auf mich selbst.
Tooru drehte sich zu dem Jungen um und sah sehr ängstlich aus.
,,Ja du!" sagte der Iwaizumi und kam auf mich zu.♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Wow über 700 Wörter (ノ´ω')ノ
Tut mir Leid, Leute. Mein Handy war kaputt T-THajime Iwaizumi ist nun auch da. Was denkt ihr was in den nächsten Kapitel passieren wird?
I hope you liked the Story ♡