♡ Kapitel 3 ♡

3.2K 135 38
                                    


Am Montag:

Ich musste um 7 Uhr aufstehen um mich noch vorzubereiten. Ich packte das Zeugnis von meiner Schwester und von mir in die Tasche ein, lieber jetzt bevor ich es noch vergessen und dann machte ich mich auf dem Weg zur Küche um zu frühstücken.
Meine Eltern wollte ich nicht wecken, weil sie erst morgen anfangen werden zur Arbeit zu gehen und meine Schwester auch nicht weil ich für sie das Zeugnis überreiche.

Ein gemütliche Dutt gemacht und angemessen Kleidung angezogen, machte ich mich dann auf den Weg zur Aoba Johsai. Auf dem Weg zur Schule steckte ich mir meine Kopfhörer ein.

...
,,Okay. Auf Wiedersehen! Einen schönen Tag noch." verabschiedete ich mich bei der Sekretärin und ging aus dem Sekretariat.

,,Morgen gehe ich hier zur Schule mit meiner Schwester. Alle sind hier sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon." dachte ich mir und lächelte dabei.

Als ich das Gebäude verlies wollte ich wieder meine Kopfhörer ins Ohr stecken aber dann hörte ich jemanden nach mir rufen.
,,Oh? (V/N)-chan~! Bist du das?" fragte mich eine Person die immer näher kam.
,,Was willst du?" fragte ich Oikawa ein wenig genervt.
,,Wieso so sauer~? Ich hab doch nichts gemacht." sagte er unschuldig und begann zu schmollen.
,,Ich will nur nach Hause."
,,Aso okay.
In welcher Klasse wirst du gehen?" fragte der Braun-Haarige gespannt und kam mir immer näher.
Ich wich ein paar Schritte zurück und holte ein Zettel aus meiner Tasche die mir die Sekretärin überreichte und gab ihm auch mein Zeugnis.
,,Klasse 3 Raum 6. Du bist also schlau!" sagte er während er noch das Blatt betrachtet.
,,Wer sagte das ich dumm bin?" fragte ich sauer.
,,Niemand. Niemand." sagte er sofort und hob seine Hände unschuldig.
,,In welcher Klasse gehst du?" fragte ich ihn und nahm die Blätter die ich ihm gab.
,,In die 3. Klasse." sagte er.
Ein wenig genervt davon fragte ich ihn dann: ,,Und in welchem Klassenraum?!"
,,Wirst du selber erfahren ^_^."
,,Dieser Junge bringt mich noch um!" dachte ich mir und wollte einfach gehen als er nach mir schrie und ich mich wieder zu ihm drehte.
,,Kann ich deine Nummer haben?" fragte er.
,,Hää..? Wieso? Du kennst mich doch nicht mal."
,,Muss ich dich kennen um deine Nummer zu haben?" fragte er verwirrt nach.
Ich holte mein Handy raus und schrie: ,,Hier!", ich hatte keine Lust mit ihm zu diskutieren und gab ihm meine Nummer.
Diskussionen führten zu Streitereien und dafür hab ich im Moment keine Lust.
,,Danke, (V/N)-Chan~♡." bedankte er sich bei mir und tippte noch etwas auf sein Handy.
,,Nenn mich nicht (V/N)-Chan! Nenn mich bei meinem Familiennamen denn ich hab dir nicht erlaubt mich bei meinem Vornamen zu nennen." sagt ich und wollte gehen doch er packte mich beim Handgelenk fest und kam mir sehr nahe.
Ich stand regungslos da und hoffte er würde mich loslassen.
Doch es sah so aus als würde er es nicht wollen und kam mir schon so nahe das ich seinen Atem auf meinem Nacken spüren konnte. Er bewegte sich von meinem Nacken auf meinem Ohr zu und flüsterte in mein Ohr: ,,Wenn es dir nicht passt dann halt mich doch auf."
Er lies mich los und ging dann in Richtung Schulgebäude.
,,Was war das den gerade?" fragte ich mich selbst geschockt und auch verwirrt nach.
,,Ach (V/N)-Chan!" sagte er und drehte sich nochmal zu mir um.
,,Ich hoffe wir werden bald gute Freunde werden~!" rief er mir mit einem unschuldiges Lächeln auf sein Gesicht zu und winkte mir zu.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Autor: ,,KKKYYYAAAHHH!! Oikawa ist so hot damn.''

Irgentwelche Wünsche? Beschwerden?


Oikawa Tooru × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt