Um 15:30 Uhr vor der Schule:
Als ich bereit war die Schule für heute zu verlassen und gleich am Tor ankam, entschloss ich mich meine Kopfhörer in mein Ohr zustecken, jedoch schrie eine mir viel zu Bekannte Stimme nach mir und ich blieb sofort stehen.
„Gehst du schon nach Hause?", fragte mich Tooru.
Ich drehte mich zu ihm um und erklärte ihm: „Ja aber ich müsste noch zum Café von gestern und mein Lebenslauf und meine Bewerbung abgeben."
,,Wieso bleibst du nicht ein wenig länger hier?", fragte er mich mit einem breitem Grinsen aber man bemerkte das er ein wenig schüchtern ist.
Ich runzelte die Stirn und wollte nachfragen weshalb, jedoch drehte er sich um und meinte nur: ,,Ah stimmt. Ich habe noch etwas zu tun du kannst schon nach Hause gehen. Sorry das ich die aufgehalten habe."
,,Warte, Tooru!", schrie ich ihm hinterher jedoch ignorierte er mich also lief ich im nach und hielt im an seinem Handgelenk fest und starrte den Boden an.
,,(V/N)-Chan alles okay?", fragte er mich etwas besorgt.
Ich schaute zu ihm hoch und fragte ihm etwas beschämt:
,,Willst du nicht mit mir mitkommen? A...Also nur wenn du willst."
Er schmunzelte kurz und antwortet:
,,Sicher, aber ich müsste jetzt eigentlich zu meinem Club. Du müsstest aber warten, also wäre es für heute am besten, wenn du schon besser gehst bevor sie schli-"
„Nein! Ich meine, wir können auch morgen gehen und es abgeben ist doch sicher kein Problem.", erklärte ich ihm. Da bemerkte ich dann das ich ihm unterbrochen haben und wollte mich entschuldigen aber er kam mir zuvor und lächelte wieder sanft.
,,Stimmt. Na dann los, lass uns gehen."
Ich befreite ihn von meinem Griff doch er zog schnell meine Hand wieder zu sich und hielt sie fest. Er bemerkte das ich was sagen wollte und meinte nur mit einem breiten Grinsen:
,,Ist doch kein Problem, oder~?"
Ich schüttelte mein Kopf und folgte ihm dann weiter in Richtung Turnhalle.Als wir ankamen befreite er mich von seinem Griff und da fühlte ich wieder die leere auf meiner Hand.
„Ich bin gleich wieder da. Ich muss mich nur umziehen, weißt du wo der Eingang von den Tribünen ist?", fragte er mich.
„Ich werde es sicher finden, kein Problem.", und ging dann in Richtung des Eingangs.Ich hatte Erfolg und fand den Eingang zur Tribüne jedoch wurde sie von einem paar Mädchen blockiert. Ich versuchte mich zwischen ihnen zu quetschen doch eine hielt mich an meinem Handgelenk fest und schuppste mich weg.
„Und du bist?", fragte mich eine Brünette.
(ich entschloss mich eine Brünette zu nehmen da in den meisten Fanfics die Blondinen die bösen Mädchen sind.)„E..eh könnte ich vielleicht einfach durch?", fragte ich sie etwas genervt aber ich war ebenfalls etwas schockiert was gerade passiert ist und brauchte kurz Zeit um zu realisieren was passiert ist.
„Sie hat dich was gefragt du taube Scheisshaufen!", schrie mich einer der anderen Mädchen an.
Ich merkte wie die Sicht meiner Augen immer verschwommener wird und bemerkte gleich ebenfalls das ich anfangen werde zu weinen. Ich wollte nicht weinen, ich bin nicht schwach, aber ich kann mich auch nicht gegen drei Mädchen alleine abwehren.
„(V/N)-Chan alles okay?!", schrie Tooru zu mir während er zu mir rannte.
„WAS?", schrie die Brünette, namens Mirai, Tooru an, „du kennst sie?"
Tooru stand vor mir und reichte mir seine Hand und ich akzeptierte sie dankend. Er sah mich besorgt an und wendete sich dann wütend zu den Mädchen:
„Was habt ihr mit (V/N)-Chan gemacht?".
„Oikawa-Senpai! Du musst nicht den Helden spielen, lass diese doofe Kuh und lass und Eis essen gehen.", meinte Sekai und ignorierte somit Toorus Frage.Tooru hielt mich fest und ging mit mir in Richtung Turnhalle „Warte hier draußen auf mich. Falls die Mädchen wieder kommen ruf nach mir."
Ich nickte nur und somit ging Tooru rein in die Turnhalle.
„War das wirklich nötig? Wieso habe ich mich nicht einfach gegen die gewehrt? Was ist, wenn sie jetzt Tooru wegen mir hassen?", nun begann ich mir Vorwürfe zu machen.
Plötzlich kam ein Kopf vor meinen Augen auf und ich begann wieder hell zu lächeln als ich wusste das es Tooru war.
„Lass uns zusammen zum Café gehen", sagte Tooru und verschränkte seine Arme hinter sein Kopf und ging vorwärts.
„Musst du aber nicht zum Training?", erkundigte ich mich bei ihm.
Er drehte sich zu mir um und hatte wieder dieses wunderschöne Lächeln auf seinem Gesicht: „Ich hab mich für heute abgemeldet, weil es mir heute nicht so gut geht.", meinte er und zwinkerte mir zu.
Meine Augen weiteten sich und ich folgte ihm dann: „Wenn es dir nicht gut geht solltest du lieber nach Hause gehen oder nicht?"
„Es geht mir besser wenn ich neben dir sein kann anstatt zu Hause zu sitzen und zu denken wie es sich anfühlen würde jetzt neben dir zu sein.", er wendete sich dann zu mir, kam mir nahe und küsste mein Ohr, „Denkst du nicht, es wäre besser wenn wir die ganze Zeit alleine sein könnten~?"
Ich begriff nicht was gerade passiert und bewegte nicht einen Muskel meines Körpers und versucht Abstand mit ihm zu halten allerdings ohne Erfolg.
„(V/N)-Chan war nur ein Witz. Mach dir keine Sorgen ich bin ein guter Junge mit guten Manieren~." lachte er mich aus.
Ich lachte ebenfalls etwas verwirrt und ging ihm dann näher als er zuvor bei mir und ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacke: „Stimmt, es wäre viel besser wenn wir alleine sein könnten~. Mach dich aber lieber nicht lustig über mich, Tooru-San~".
Ich löste mich vom ihm und begann in Gelächter aus als ich das Gesicht von Tooru sah. Ich ging vorraus und blickte nach hinten zu ihm: ,,Kommst du, du lahme Schnecke?"♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
- über 950 Wörter -
Danke für die netten Kommentare ♡.
Und danke über 390 Reads 😍.Bitte hinlasst ein Vote und ein Kommentar, dass würde mich extrem motiviren ♡.