♡ Kapitel 12 ♡

1.8K 59 10
                                    

Empfohlene Musik für dieses Kapitel zum Anhören:
Keeping Your Head Up - Birdy
Let Me Down Slowly - Alec Benjamin
Secrets - Regard, RAYE
~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~
Einige Monate später
~~~

Oikawa und ich sind weiterhin zusammen und lieben uns weiterhin sehr. Da ich und Tooru in der Abschlussklasse sind und uns auch auf unsere Noten konzentrieren müssen, sind wir immernoch glücklich. Die Beziehung von Oikawa und mir zu verheimlichen hat uns nach der Zeit nichts mehr ausgemacht, da wir nach der Schule sowieso die meiste Zeit zusammen verbrachten.

Wir gehen oft zusammen aus, aber sind auch meist mit unseren eigenen Problem beschäftigt. Man könnte dazu sagen, dass wir eher eine "erwachsene Beziehung" führen. Dies macht Tooru wenig aus. Aber nur weil wir eine "erwachsene Beziehung" führen, bedeutet das nicht, dass Tooru und ich uns nicht manchmal wie Kinder verhalten würden.

Tooru plant weiterhin Volleyball zu spielen und in eine gute Universität zu gehen und ich jedoch gehe einfach in eine Universität, aber die wird nicht die selbe sein wie von Tooru. Da wir nicht in die selbe Universität gehen,  hat sich Tooru entschieden eine Wohnung für uns beiden zu mieten, wo wir zusammen leben werden. Ich freue mich eigentlich schon bald mit Tooru leben zu dürfen.

~~~

Einige Zeit später, in der neue Wohnung
~~~

Wir beide haben endlich die Schule abgeschlossen und beginnen ein neues Kapitel. In der neuen Wohnung angekommen, betrachte ich diese, während Tooru noch einige leere Kisten wegräumt. Uns bleibt noch eine Woche bis wir zur Universität gehen müssen, weshalb wir beide die Zeit so oft wie möglich zusammen verbringen.

Am Abend haben wir noch das Abendessen verspeist und machen uns fertig zum Schlafen. Da Tooru der Erste ist der zur Dusche ging, räumte ich währenddessen das Geschirr weg. (Oikawa hat gekocht 🌝)
,,(V/N)-Chan, du kannst jetzt duschen gehen.", rief Tooru während er das Badezimmer verlässt und zum Schlafzimmer geht. Ich räum noch das  letzte Geschirr weg und gehe duschen. Nach der Dusche gehe ich ebenfalls ins Schlafzimmer und bemerke Tooru auf dem Schreibtisch. Ich begebe mich zu Tooru, umarme ihn von hinten, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und flüstere ,,Gute Nacht Tooru." Tooru dreht sich zu mir, drückt mir einen Kuss auf die Lippen und wünscht mir ebenfalls eine gute Nacht.

Nach der Zeit ist auch Oikawa schlafen gegangen und legte sich neben mir hin. Tooru kam näher an mir ran und umarmte mich von hinten und legte sein Kopf auf mein Hals "Ich liebe dich so sehr (V/N)." Ich drehte mich zu ihm um und schaute in seine braunen Augen.
,,Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe, Tooru", sagte ich und küsste ihn und umarmte ihm ebenfalls. Tooru lächelte und stützte seine Hände rechts und links von mein Kopf und blick auf mich hinab. Einige Sekunden lang haben wir uns einfach intensiv in die Augen geschaut und begonnen leidenschaftlich zu küssen. Ich legte meine Arme auf sein Nacken und zog Tooru immer näher an mich ran, während Tooru mit seinem rechten Ellbog sich weiterhin stützte und mit seiner linken Hand mein Körper von der Taille angefangen nach oben entlang fuhr. Da uns die Luft ausgegangen ist, setzte ich mich auf und setzten dann den Kuss weiter fort.

Plötzlich fing ich mitten im Kuss an zu weinen. Tooru sieht mich völlig geschockt an und fragt besorgt nach weshalb ich weine. Ich blickte ihn an und meinte nur "Ich bin einfach so glücklich und liebe dich so sehr." und umarmte ihm. Tooru hielt mein Gesicht mit seinen zwei großen Händen fest und lächelte mich an während bei ihm ebenfalls einige Tränen bilden.
"Ich weiß, ich sag das nicht so oft, aber ich liebe dich ebenfalls so sehr, schon so sehr das mein Herz schmerzt. (V/N), ich bin jeden Tag so dankbar, dass ich mein Leben mit dir verbringen darf", sagte Tooru, legte mein Kopf auf seine Brust und ich hörte wie sehr sein Herz klopfte. Ich lächelte glücklich und legte mich wieder aufs Bett, was Tooru ebenfalls tat.

Wir beide umarmten uns, während wir dann nach der Zeit einschliefen.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Tut mir Leid Leute, dass ich dieses Kapitel einwenig anders geschrieben hab als sonst.

Btw ich bin sehr schlecht intime Sachen zu beschrieben
GOMENASEI

Ich hoffe euch hat weiterhin dieses Kapitel gefallen und bitte schreibt mich auf Instagram an, ich hab no friends
nalssi.18

Ich freue mich immer wirklich sehr wenn jemand mit mir schreibt. No fear i'm human.

Ihr könnt mich bei Fehler gerne verbessern und eure Kritik dalassen. Auch das einfach lesen dieser Story, bin ich euch dankbar (deutsche sprache, hardcore schwere sprache)

Und hihihihihihihihihihi sorry die song hab ich einfach angehört und dachte die würden hier dazupassen :-)

Arrividerci mi cumpañeros und schreibt mich auf insta an >.<

Oikawa Tooru × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt