Nachdem die Schulklingel zum Ende der sechsten Stunde klingelte, räumte ich meine Schulsachen in meinen Rucksack und ging Richtung Parkplatz, da wo Aiden mich treffen wollte.Als ich mich umsah und meinen Freund suchte, blickte ich seufzend durch die Menge,bis ich bei einen stehen blieb.Aiden.Also lief ich zu ihm und versuchte nicht in sein Gesicht zu schauen.
"Da bist du ja",kam es von ihm als er mir ein Kuss auf die Wange geben wollte, den ich jedoch auswich.Weil ich gleich zum Punkt kommen wollte."Was ist?Das es so dringen war mir ein Zettel mitten im Unterricht zu schreiben"fragte ich sarkastisch,weil ich wusste das er sich bei mir entschuldigen wollte.Jedoch würde mir klar dass ich mich irrte ,als er anfing mich an zu motzen,warum ich Josh so genau beobachtet hatte.Ich dachte ich hörte es nicht richtig und bat ihn es zu wiederholen.
" Ich sagte: Warum du Josh so genau beobachtet hast!?"wiederholte er sich lauter."Ich sollte ihn angesehen haben?"log ich,denn ich wusste das ich ihn im Unterricht komischer Weise beobachtet hatte."Ja,Paris!So etwas lasse ich mir nicht gefallen".Was meinst du damit ,du lässt sich so etwas nicht gefallen?"äffte ich ihn fragen nach.Mir wurde ganz weich in den Knien ,als ich bemerkte ,dass ich mittlerweile geschrien hatte.
"Eigentlich sollte mir nicht gefallen,was du heute vor den Schlampen gemacht hast."erinnerte ich mich wieder. Ich konnte es nicht glauben ,was er gesagt hatte.Mir wurde schlecht und ich fing so falsch wie möglich zu lachen."Ich glaube einfach nicht ,das ich mich in so einem Deppen wie dich verliebt hatte.Der,der sich selber mit Mädels amüsiert und später zu mir Anmerkungen macht ,warum ich einen Jungen anstarre,von dem ich mal selber überrascht bin.Bist du etwa Eifersüchtig,dass ich jemanden anderes anschaue als dich?"jetzt hörte uns der ganze Parkplatz,weil ich so laut brüllte.Ich bekam Tränen in den Augen und ein ungutes Gefühl strömte durch meinen Körper ich war so Enttäuscht,was ich auch ihn sagte."Nein von ich natürlich nicht ,weil ich nicht so bin wie du, wenn man mit einem Mädchen da steht.Außerdwm nenne diese Mädchen nicht Schlampe,denn du verhältst dich gerade wie eine, Paris Adams" "Ich drehe bei dir durch Aiden Colins"weinend schrie ich schon und blickte durch die Gegend, wo ich nur geschickt Gesichter sah.Außer einen.Josh.Ich sah ihn an und bemerkte sein fieses Lachen.
Ich hielt es nicht mehr aus und drehte mich Richtung Mia,die auf mich geschockt starrte und Aiden Böse anknurrte.
"Paris-"doch ich ignoriere es und zeigte meinen Ex-Freund meinen Mittelfinger,weil ich so etwas wie dies nicht mehr ausgehalten hatte.Ich rannte nun weg in Richtung Auto ,als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte."Par,warte"doch ich wollte gerade niemanden,ich war spürte pure Enttäuschung in mir.Ich war so enttäuscht und sauer auf Aiden.Er hat mich so aufgeregt!
"Par!" wiederholte sie sich.Ich gab nah und drehte mich um."Was ist Mia"gab ich genervt von mir.
"Es tut mir so für dich leid ich wusste nicht das es so endet"murmelte sie vor sich hin."Ich bin so enttäuscht Mi"tränen liegen mir wieder die meine Wangen und tropten auf den Asfalt. Mia nahm mich in eine Umarmung und streichelte meinen Rücken,was mich immer beruhigt hätte.Mein Vater tat es immer als ich klein war.Aber jetzt geht es ja nicht mehr ,seid dem er mich und meine Mum auf der Erde verlassen hat.
Dich Mia wusste ,was mir gut tat.Sie kannte mich schon seit dem Kingergarten.Wir waren wie Schwestern."Danke Mi,"nuschelte ich in ihre Haare ,als ich mich dann wieder von der Umarmung löste.
"Komm ich fahre dich nach Hause,bevor du noch ein Unfall verursachtst Par"lachte die und ich mit.***
Nun lag ich in meinem Bett und schaute einen Film an.Ich konnte mich gar nicht auf ihn konzentrieren. Mir kam nur ein Gedanke in den Sinn. Aiden. Ich war so sauer und entäuscht wie bei meinen letzten Freund.
Ich erinnerte mich wieder.Flashback:
"Par, ich muss mit dir reden"ertönte die Stimme meines Freundes Liam.
" Ich verabschiedete mich von Mia und ging zu Liam ,der mich traurig ansah."Was ist los Schatz?" fragte ich ihn und klammerte mich mit meinen Händen um seinen Nacken ,die er gleich darauf wegnahm.Wir standen mitten auf dem Parkplatz und die ganze Schule um herum.Ich spürte alle Blicke auf uns,als mein Freund sich bei mir entschuldigte.
"Warum entschuldigst du dich Liam?"verwirrt sah ich in seine kaltblauen Augen."Ich kann nicht mit dir zusammen sein!Du bist so nichtsnützig und selbstverliebt ,hässlich und deine ganze Familie ist ganz genau wie du!Ich wollte nie mit dir zusammen sein.Es war nur eine Wette,dass ich 6Monate mit dir zusammen bin!Ups jetzt ist es raus"lachte er so laut das jeder es genau verstand.Ich brach zusammen!Wort ,wörtlich!Mein Herz würde langsamer und ich bekam weiche Knie.Mir wurde schlecht und ich konnte nicht mehr. Alle lachten.Tagelang weinte ich und war sauer auf mich,warum ich mich in so jemanden verlieben konnte wie ihn.Ich war fertig.
Flashback ende
Als ich mir den wieder vorstellte.Konnte ich nicht mehr.
Ich nahm mein Handy und schreib Mia an.An:Mi♡
Hey,hast du Lust in Shoppen zu gehen?Ich muss mich auf irgendwas anderes konzentrieren.
Gleich kam eine Antwort von Mia.
Von:Mi♡
Hey Schatz, natürlich willst du zu mir?
Doch als ich die Nachricht ließ würde mir klar.Nein ich konnte nicht zu ihr.Aiden.
An:Mi♡
Du!Kannst du vielleicht zu mir?Ich will, du weißt schon wen, nicht sehen.
Von:Mi♡
Oh ,tut mir leid Schatz.Hab ich voll vergessen.
Dann bist gleich♡Ich ignorierte ihre Antwort und bereitete mich für's Shoppen vor.
Kämmte meine dunkelbraunen glatten Haare durch und zog mir eine schwarze Jeans mit einem schwarzen Addidas Shirt an.Dazu meine weißen Nike Airs.Nahm mir einen Riegel und wartete auf meine Beste Freundin.________________________________
Hey ho!Ich melde mich mal wieder.Wie findet ihr Liam?
DU LIEST GERADE
Paris - You'll Never Be In Trouble #Brilliants2018
JugendliteraturSie ist selbstsicher und lässt von niemanden etwas sagen. Er hingegen ist arrogant und will die ganze Aufmerksamkeit. _____________ 》Die Leute klatschten, kreischten und manche pfiffen durch die Menschenmenge, die sich hier erblicken ließ. Ein warme...